wagner-autoteile.de- Logo - Bewertungen

wagner-autoteile.de
Bewertungen:

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.496 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wagner-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit knapp 3 Jahren regelmäßig bei Wagner meine Teile ein. Und kann bisher nichts schlechtes sagen. Da ich penibelst drauf achte das es auch die richtige Teile sind. Beispielsweise Bremsbeläge und sowas alles. Weil das der Knackpunkt ist. In punkto retour ist es wohl nicht so einfach mit Autoteile Wagner. Ich hab ein zwei Freunde die hatten daher immer Kopfschmerzen gehabt und deshalb Versuch ich gründlich drauf zu achten das es passgenau ist. Ansonsten kann ich nur sagen preis Leistung ist sehr gut. Versandzeit ist so lala. Und oftmals kommen die Pakete beschädigt an auch die innenliegenden Päckchen. Also nicht nur der äußere Lieferkarton. Somit muss die Ware bzw das Paket für die Ware schon im Hause Wagner beschädigt sein. Aber solange die Ware in Ordnung ist mach ich da nix. Weil wie gesagt die Kommunikation mit Wagner nicht so glänzend ist. Ansonsten bestell ich nach wie vor weiter bei Wagner und hoffe auf kein Regress 🍀also immer schön vorher eure Hausaufgaben machen sodass alles reibungslos verläuft. 👍

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann die Website rauf und runter suchen. Es findet sich nicht ein Vermerk zum retounieren von Artikeln. Auch in den AGB´s wird nichts darüber geschrieben. Es wird dem Kunden absichtlich so schwer wie möglich gemacht Artikel zu retounieren. Für einen reinen Onlinehändler eine absolute Frechheit. Erstes und letztes mal hier gekauft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wagner-autoteile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Autoteile sehr verspätet geliefert

Die bestellten Autoteile waren laut Internetseite alle vorrätig und sofort lieferbar. Lieferung erfolgte erst nach 8 Tagen, so geht das nicht ! ! !
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf rückwirkend abgebrochen

Bestellte Ware wurde nicht versendet. Grund: „ durch einen Übertragungsfehler ein ungültiger Preis“ erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf die am 02.04.24 bestellte Ware Paket ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 7 Tage gedauert, leider beschädigt geliefert! Warte auf Rückmeldung.
Bewertung melden
JD
J.-H. D.
Osloß
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe vier Injektoren bei der Firma bestellt. Diese kamen schlecht und lieblos verpackt bei mir an. Nach dem Einbau der Teile durch einen KFZ Meister stellte sich leider heraus, dass diese defekt sind. Ich habe den Shop versucht telefonisch zu kontaktieren. Es ist zwar eine Telefonnummer auf der Website angegeben mit beworbener "kompetenter Telefonberatung" jedoch ist unter dieser Nummer seit Tagen niemand zu erreichen. Ich habe an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten dort angerufen und es sind angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch und man solle es doch später versuchen. Absolut kein Durchkommen. Auf meine schriftliche Anfrage habe ich dann eine Standardantwort erhalten welche das Problem jedoch in keinster Weise löst. Auf zwei weitere E-Mails von mir mit konkreten Fragen und wünschen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich bin absolut unzufrieden und muss nun dafür kämpfen, dass mir hoffentlich überhaupt noch geholfen wird.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil von Vier Bestellten ist leider Mangelhaft! Der gelieferte Zahnriemen ist aus 2018 und damit unbrauchbar. Die Telefonische Kundenhotline ist nicht erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Auch wenn es nur etwa 10 Euro Materialkosten sind. Schade drum. Kundenservice geht anders. Wenn auch sonst das besser funktioniert hat und deutlich besser war. Möglicherweise lag es am Karneval als das Material zusammengestellt wurde.Die Endkontrolle hat hier jedenfalls versagt ebenso die Kunden und Telefon-Betreuung.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfand für zurückgesendeten Bremssattel wurde 1 Monat lang nicht überwiesen. Trotz Nachfrage keine Überweisung und Email wurde ignoriert. Erst nachdem man Paypal Käuferschutz eingeschaltet hat erfolgte eine Überweisung des Pfand in Höhe von 41€. Traurig das Händler so reagieren und darauf hoffen die Kunden vergessen ihren Pfand.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine telefonische Erreichbarkeit nach fehlerhafter Lieferung

Keine telefonische Erreichbarkeit, auf Mails wird nur sehr zeitverzögert geantwortet. Statt 10 Liter 0W20 Motorenöl wie bestellt und bezahlt, werden nur 2 Liter geliefert. Ich habe am kommenden Mittwoch einen Werkstatttermin, den ich am Samstag schon verschieben musste, da das Öl nicht in der von mir bestellten Menge geliefert wurde.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 9 Tagen immer noch keine Lieferung oder Info

Bereits 9 Tage verstrichen und immer noch keine Ware erhalten, obwohl im Shop stand, dass angeblich alles verfügbar ist. Eine weitere Bestellung ist auch noch nicht bearbeitet, obwohl alles sofort mit Paypal bezahlt. Keine Info, so sieht kein guter Kundenservice aus. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat 11 Tage gedauet, obwohl im Shop stand, dass alle Teile verfügbar wären. Ohne jegliche Kommunikation, auf meine EMailnachfrage hatte ich nur die Antwort erhalten, das die Teile auf dem Weg sein. Ich empfinde das al keinen guten Kundenservice
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbare Artikel erst nach einer Woche versendet. Telefonisch den ganzen Tag über niemand zu erreichen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren sind nicht gewollt!!!

Man kann die Website rauf und runter suchen. Es findet sich nicht ein Vermerk zum retounieren von Artikeln. Auch in den AGB´s wird nichts darüber geschrieben. Es wird dem Kunden absichtlich so schwer wie möglich gemacht Artikel zu retounieren. Für einen reinen Onlinehändler eine absolute Frechheit. Erstes und letztes mal hier gekauft.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Reklamationsabwicklung, man soll ein viel zu kompliziertes Formular ausfüllen und den Rückversand erstmal selber bezahlen (7€ mit DHL). Und das ganze bei 12€ Artikelwert und 2 Monate nach dem Kauf... eine E-Mail mit Foto des Defekts reicht nicht aus.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hotline, Bearbeitung, Rückmeldung

Ihre Hotline funktioniert nicht. Ich habe hundert mal angerufen, und kommt immer: „alle Mitarbeiter sind besetzt.“ Bearbeitungszeiten sind sehr lang. Die Bestellung bleibt für Tage lang nur akzeptiert. Rückmeldung über Email ist auch sehr lang.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Bearbeitungsdauer. Mind. 5-6 Werktage später wird die Ware versendet. Schnelle Bearbeitung ist das nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung ab geben ob wohl ich nicht mal die Ware habe. Nicht mal die zahlungs Eingang Bestätigung bekommen habe
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1x Reklamation; Bearbeitungszeit/telefonische Erreichbarkeit mangelhaft -ab Zeitpunkt Retoure bei Wagner angenommen 5 Werktage ohne eine Rückmeldung- 1x Rückgabe; Bearbeitungszeit / telefonische Erreichbarkeit mangelhaft - ab Zeitpunkt Retoure bei Wagner angenommen 3 Werkstage vergangen ohne eine Rückmeldung- Kontaktaufnahme per e-mail bewirkte lediglich den Versand einer weiteren absolut überflüssigen Versandetikette. d.h. keine zielführende Bearbeitung erkennbar oder Überforderung der Mitarbeiter im entsprechenden Zuständigkeitsbereich.
Bewertung melden