wagner-autoteile.de- Logo - Bewertungen

wagner-autoteile.de

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
wagner-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe seit knapp 3 Jahren regelmäßig bei Wagner meine Teile ein. Und kann bisher nichts schlechtes sagen. Da ich penibelst drauf achte das es auch die richtige Teile sind. Beispielsweise Bremsbeläge und sowas alles. Weil das der Knackpunkt ist. In punkto retour ist es wohl nicht so einfach mit Autoteile Wagner. Ich hab ein zwei Freunde die hatten daher immer Kopfschmerzen gehabt und deshalb Versuch ich gründlich drauf zu achten das es passgenau ist. Ansonsten kann ich nur sagen preis Leistung ist sehr gut. Versandzeit ist so lala. Und oftmals kommen die Pakete beschädigt an auch die innenliegenden Päckchen. Also nicht nur der äußere Lieferkarton. Somit muss die Ware bzw das Paket für die Ware schon im Hause Wagner beschädigt sein. Aber solange die Ware in Ordnung ist mach ich da nix. Weil wie gesagt die Kommunikation mit Wagner nicht so glänzend ist. Ansonsten bestell ich nach wie vor weiter bei Wagner und hoffe auf kein Regress 🍀also immer schön vorher eure Hausaufgaben machen sodass alles reibungslos verläuft. 👍

19.01.2024
Man kann die Website rauf und runter suchen. Es findet sich nicht ein Vermerk zum retounieren von Artikeln. Auch in den AGB´s wird nichts darüber geschrieben. Es wird dem Kunden absichtlich so schwer wie möglich gemacht Artikel zu retounieren. Für einen reinen Onlinehändler eine absolute Frechheit. Erstes und letztes mal hier gekauft.

Bewertungen für wagner-autoteile.de

Ware wurde erst 3,5 Tage (+Samstag) nach Bezahlung Versendet obwohl die Ware Vorrätig war. Verpackung wurde Teilweise schon geöffnet.
Die Ware ist gut der Kontakt ist gut nur der Versand ist grottenschlecht er dauert viel zu lange
16.03.2024
Sehr lange Bearbeitungs Zeiten und Lieferzeiten, telefonisch nicht zu erreichen.
11.11.2023

Prix corrects, communication plutot bonne, mais dommage…

J’ai acheté un volant moteur (à prix très correct), un joint spi à effet hall (~45€) et des bricoles. Les choses dans le carton sont arrivées dans un état catastrophique. C’est clair, le carton du volant moteur, vu son poids, a défoncé tout le reste. Tous les emballages ne ressemblaient plus à rien… Nous l’avons de suite signalé au cas où nous devrions renvoyer un article. On nous a aimablement répondu que c’était okay si on devait retourner quelque chose. Et effectivement le joint SPI n’était pas le bon (ma faute, j’ai mal commandé). Malheureusement j’ai oublié de le signaler rapidement et j’ai dépassé de quelques jours le délai de 1 mois pour le renvoyer. J’ai demandé est-ce qu’il pouvait faire un geste et reprendre quand même le joint, car je ne plus le vendre moi-meme (sur ebay par ex.) « comme neuf » car l’emballage est défoncé. Rien à faire, une réponse négative sèche et froide… Dommage, mais comme dit, ils n’étaient pas obligés de faire un geste (je me suis trompé et j’étais trop tard), mais bon, sur d’autres sites de pièces auto, j’ai eu de bien meilleures expériences sur des cas comme cela. Heureusement il y a l’embarras du choix pour commander ailleurs des pièces auto sur internet. Les 2 étoiles sont peut-être sévères, mais il faut être commerçant des fois: Comme dit, le paquet est arrivé dans un état catastrophique, du coup j’aurais attendu un geste commercial. Commande "U007370/2023/000001 Wagner Autoteile"
23.09.2023

Keine Rücknahme von nicht passenden Artikel

Nicht passende Wasserpumpe wurde, da Bestandteil, eines Wapu/Zahnriemensatzes nicht zurückgenommen. Für diesen Typ gibt es tatsächlich 3 verschiedene Pumpen. Wie haben die Riemen und Spannrollen des Satzes verwendet, die passende Wapu, Gott sei Dank, vom ortsansässigen Händler bekommen. Das Fahrzeug mußte von der Bühne, da andere Arbeiten anstanden und es sollte ja auch fertig werden.
SK
Sven K.
16.10.2023
Von Bestellung bis Versand eine Woche, dass ist viel zu lang. Telefonische Erreichbarkeit leider mangelhaft. Altkunden scheinen egal zu sein, leider somit ungenügende Kundenbindung. War früher anders, wäre zu hoffen zu alten Tugenden zurück zu kehren. Ware ging erst heute in den Versand, Bestellung vom 09.10.2023!
03.11.2023
Lieferzeit anstatt 1-3 Tage dann doch eine Woche. Die bestellten Teile waren wohl keine Originalteile, da diese größer waren, als die original noch am Fahrzeug verbauten Teile. Folge: Mehraufwand durch die Werkstatt und höhere Kosten für mich.
14.07.2023

Schlechte Verpackung

Die Ware war sehr schlecht verpackt (inadäquates Verpackungsmatetial für das Gewicht der Teile). Hierdurch kam es sowohl zu einer Beschädigung der Umverpackung als auch der Teile.
17.10.2023
Leider sehr schlecht erreichbar und alle Artikel in einem Miserablen Verpackung bekommen. Kartonagen zerrissen und Kaputt. Telefonisch unmöglich zu erreichen.
RF
Rene F.
Hannover
18.10.2023

Lange Lieferzeiten

Preislich ganz OK. Lieferzeiten zu lang. (Eine komplette Woche für Artikel die sich laut Bestellung im Lager befinden?)
24.10.2023
Sehr schlechter Service. Das Telefon ist ständig besetzt. Es scheint, als ob Sie nicht wissen, was Ihre Aufgabe ist
14.07.2023
Pfand für Rückgabeteil wurde nach 1 Monat noch nicht erstattet. Sonst super aber auch das sollte funktionieren.
02.10.2023
Auftragsbearbeitung geht viel zu lange! Keine Auftragsbestätigung per mail nach Bestellung!
31.07.2023

Meldet Ware als versand,was nicht stimmt.

Meldet Ware als versand an,übergibt diese aber erst am nächsten Tag an den Paketdienst.
17.08.2023
Keine Telefonische Auskunf, Wahre kommen zu spät