wagner-autoteile.de- Logo - Bewertungen

wagner-autoteile.de

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
wagner-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe seit knapp 3 Jahren regelmäßig bei Wagner meine Teile ein. Und kann bisher nichts schlechtes sagen. Da ich penibelst drauf achte das es auch die richtige Teile sind. Beispielsweise Bremsbeläge und sowas alles. Weil das der Knackpunkt ist. In punkto retour ist es wohl nicht so einfach mit Autoteile Wagner. Ich hab ein zwei Freunde die hatten daher immer Kopfschmerzen gehabt und deshalb Versuch ich gründlich drauf zu achten das es passgenau ist. Ansonsten kann ich nur sagen preis Leistung ist sehr gut. Versandzeit ist so lala. Und oftmals kommen die Pakete beschädigt an auch die innenliegenden Päckchen. Also nicht nur der äußere Lieferkarton. Somit muss die Ware bzw das Paket für die Ware schon im Hause Wagner beschädigt sein. Aber solange die Ware in Ordnung ist mach ich da nix. Weil wie gesagt die Kommunikation mit Wagner nicht so glänzend ist. Ansonsten bestell ich nach wie vor weiter bei Wagner und hoffe auf kein Regress 🍀also immer schön vorher eure Hausaufgaben machen sodass alles reibungslos verläuft. 👍

02.04.2023
Unzulässig, 8 Schrauben bestellt nur 4 bekommen, dann wurden andere Schrauben angeboten, die ich extra bezahlen musste. Die 4 Schrauben zurück geschickt und nach bald 1 Monat immer noch keine Rückerstattung erhalten. Auf E-Mails wird immer geantwortet, aber man wird immer wieder vertröstet und ich muss abwarten auf die Retourenabteilung, eine Anfrage wurde bereits getätigt. Und diese Retourenabteilung brauch dann 3 Wochen oder was? Früher war der Shop wirklich sehr gut und zuverlässig, aber jetzt nicht mehr. Bis Ware verschickt wird, muss man auch immer nach fragen. Online steht alles verfügbar und dann heißt es auf einmal ist nicht auf Lager und muss noch auf Ware gewartet werden. Bestellt lieber woanders, auch wenn ihr da ein paar Euro mehr ausgeben müsst!!!

Bewertungen für wagner-autoteile.de

AK
armin k.
eching am ammersee

TOP Service und persönliche Ansprechpartner

Ich bin froh nicht in einem Konglomerat von Teilenetzwerk zu landen. Bei vielen kaufst Du bei Firma A ein und danach stellst Du fest, dass eine Krake Firma B da sich um den Versand kümmert. NEIN DANKE! Bei Wagner bist bei Wagner und die kümmern sich selbst um alles. Preise sind auch super. Danke Euch

Alles unkompliziert.

Trotz falsch bestellter Ware , kostenfreie Rücksendung. Ware gut verpackt und zügige Lieferung. Das alles zu einem sehr guten Preis. Eindeutig Daumen hoch.

Top Shop

Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Habe schon oft hier bestellt und noch niemals Probleme gehabt. Daher auch in Zukunft meine erste Wahl.
JB
Jürgen B.
Königsbrunn
Preis, Leistung und Qualität stimmen, was will man mehr. Außerdem gibt es dort Teile die ich nirgendwo anders gefunden habe.
MW
Michael W.
Stühlingen

Wagner lieferte mir ..

Wagner lieferte mir auch einen exotischen Artikel in guter Qualität und angemessener Lieferfrist, vielen Dank für die Mühe!
Zeer goede prijs/kwaliteit verhouding.razendsnelle levering,kortom deutsche punktlichkeit heet voortaan;Wagner autoteile!
DH
Dieter H.
Das die Pumpen Preiswert sind. Eine ist beim Einbau, Stecker montieren gebrochen. Zum Glück habe ich drei gekauft.
Sehr gute Qualität bzgl. der Verarbeitung der bestellten Ware. Schnelle Lieferung! Ich bestelle gerne wieder
Auch bei der Aufteilung der Lieferung in zwei unterschiedliche Sendungen wird nur einmal Versand berechnet
10.03.2024
Schnelle. Lieferung und super Abwicklung. Ich bestelle dort nur schon allein wegen der Auswahl
Versand könnte etwas schneller werden. Sonst super Preis und die Teile sind auch richtig.
RM

Lieferung ohne problemen und richtig.. beide antriebswellen V70 danke
EL
Erik L.
Oldenburg
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Gute Preise, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!
10.03.2024
Service ,Kommunikation , Freundlichkeit , Preis-Leistung
AB
Alex B.
Mühldorf
Seit Jahren meine erste Adresse für Ersatzteile.
MW
Martin W.
Kulmain
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert.