duo-shop.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
duo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ausgezeichneter Verkäufer - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen (Spitzenklasse!) und kam sehr sicher / vollständig bei mir an - meine Freundin freut sich sehr über die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder - vielen Dank! ;)
ZK
Zoran K.

Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.

Bewertungen für duo-shop.de

Es war einfach alles perfekt. Super. Weiter so.
Super Preis, schnelle Lieferung, alles ok.
Super schnelle Lieferung, perfekt!
Prompte Lieferung. Gute Verpackung.
09.12.2023
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit
Ware wurde schnell geliefert.
HW
Hörsching
10.12.2023

Mehr Schein als Sein !

Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Bearbeitung durch von Händler möchten wir uns vielmals entschuldigen. Haben Sie den Händler kontaktiert und um Lösung des Problems gebeten? Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
MG
Monica G.
Herrsching
Der Duo-Shop ist ein Witz. Es wird von Verkäufer die Bestellung sofort storniert nachdem das Geld überwiesen wurde. Bitte vorsichtig! Machen Sie nicht den Fehler wie ich und andere Käufer. Ich weiß nicht wann und ob mein Geld kriege! Sehr sehr gefährlich ! ACHTUNG ‼️
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Sie haben die Rückzahlung innerhalb von 40 Minuten erhalten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die äußerst langsame Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
16.12.2023
Leider bekomme ich keine Rückmeldung , es scheint keine Möglichkeit zugeben einen Artikel zurücksenden
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre E-Mail vom 15.12. um 18:30 Uhr konnte erst heute an den Händler übermittelt werden. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
09.12.2023
Paket war beschädigt gewesen mit Fuß Abdrücke von dpd ist sehr ärgerlich.
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Zustellung durch DPD möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier duo schreib und spiel und nicht DPD bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Serivce Team
Rucksack kamm ohne gurt,Mäppchen ,Tasche, Schlampermäppchen
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Schulranzen bestellt. Hier handelt es sich nicht um ein Set. In der Beschreibung wird sich ausschließlich auf einen Schulranzen bezogen, nicht auf etwaiges Zubehör. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Verwirrung aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
AF
Anja F.
Leipzig

Schlechte Kommunikation

Keinerlei Rückmeldung
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrte Frau Fänger, wurde Ihr Problem bereits gelöst? Ansonsten bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren damit wir den Kontakt zu dem Händler herstellen und Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
ZK
Zoran K.