duo-shop.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
duo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ausgezeichneter Verkäufer - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen (Spitzenklasse!) und kam sehr sicher / vollständig bei mir an - meine Freundin freut sich sehr über die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder - vielen Dank! ;)
ZK
Zoran K.

Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.

Bewertungen für duo-shop.de

16.04.2023
Keine Ware erhalten, Kauf wurde grundlos storniert. Dann kaufe ich bei einem anderen Anbieter. Viel Erfolg!
Antwort von duo-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für die Stornierung durch den Händler entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
24.08.2023
Bestellung wird nach 3 Tagen storniert und Rückzahlung veranlasst ohne Begründung oder eine Entschuldigung
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei dem ausgewählten Händler durch die hohe Auslastung im Schulgeschäft und einer angespannten Personalsituation zu einer Verzögerung bei der Versandvorbereitung. Die gewünschten Artikel waren durch einen Fehlbestand in der Warenwirtschaft nicht mehr verfügbar. Zur erfolgten Stornierung wurde eine Mitteilung per Mail versendet und zeitgleich die Rückzahlung eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
11.08.2023
Eine Bestellung habe ich noch nicht erhalten Von colour and more .
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, hier ist es leider zu einem internen Kommunikationsproblem des Händlers gekommen. Durch diese Missverständnis entstand die äußerst unschöne Verzögerung. Die Ware wird noch diese Woche versendet, dies hat mir der Händler versichert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
10.08.2023
Noch hat die Sendung mich nicht erreicht
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, dies wird umgehend geprüft. Der Händler wurde informiert und wird dem nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team