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duo-shop.de
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.769 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Verkäufer - meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen (Spitzenklasse!) und kam sehr sicher / vollständig bei mir an - meine Freundin freut sich sehr über die Ware und das Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder - vielen Dank! ;)
ZK
Zoran K.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.
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Bewertungen für duo-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr Schein als Sein !

Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der Rückseite noch das Preisschild 2,99 € klebte.
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Bearbeitung durch von Händler möchten wir uns vielmals entschuldigen. Haben Sie den Händler kontaktiert und um Lösung des Problems gebeten? Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
MG
Monica G.
Herrsching
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Duo-Shop ist ein Witz. Es wird von Verkäufer die Bestellung sofort storniert nachdem das Geld überwiesen wurde. Bitte vorsichtig! Machen Sie nicht den Fehler wie ich und andere Käufer. Ich weiß nicht wann und ob mein Geld kriege! Sehr sehr gefährlich ! ACHTUNG ‼️
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Sie haben die Rückzahlung innerhalb von 40 Minuten erhalten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die äußerst langsame Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich keine Rückmeldung , es scheint keine Möglichkeit zugeben einen Artikel zurücksenden
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre E-Mail vom 15.12. um 18:30 Uhr konnte erst heute an den Händler übermittelt werden. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt gewesen mit Fuß Abdrücke von dpd ist sehr ärgerlich.
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Zustellung durch DPD möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier duo schreib und spiel und nicht DPD bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Serivce Team
AF
Anja F.
Leipzig
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Keinerlei Rückmeldung
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrte Frau Fänger, wurde Ihr Problem bereits gelöst? Ansonsten bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren damit wir den Kontakt zu dem Händler herstellen und Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, Kauf wurde grundlos storniert. Dann kaufe ich bei einem anderen Anbieter. Viel Erfolg!
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Antwort von duo-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Stornierung durch den Händler entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nach 3 Tagen storniert und Rückzahlung veranlasst ohne Begründung oder eine Entschuldigung
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Antwort von duo-shop.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei dem ausgewählten Händler durch die hohe Auslastung im Schulgeschäft und einer angespannten Personalsituation zu einer Verzögerung bei der Versandvorbereitung. Die gewünschten Artikel waren durch einen Fehlbestand in der Warenwirtschaft nicht mehr verfügbar. Zur erfolgten Stornierung wurde eine Mitteilung per Mail versendet und zeitgleich die Rückzahlung eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch hat die Sendung mich nicht erreicht
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Antwort von duo-shop.de
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, dies wird umgehend geprüft. Der Händler wurde informiert und wird dem nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team