kerzenwelt.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2013
kerzenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Alles war sehr ordentlich verpackt, so dass die Kerzen keinen Schaden durch den Transport nahmen. Alles passte in ein Paket, korrekte Größe. Ich finde es immer furchtbar, wenn unpassende Paketgrößen verwendet werden und man zum Schluss mehrere Teilsendungen hat oder einen Karton, der mit 95% Papier ausgefüllt ist. Kerzenwelt verpackt ökonomisch und ökologisch sauber!
MP
Melanie P.
Kindberg, Steiermark, Österreich

Guten Tag, ich habe bereits eine Mail an Sie geschrieben. Ich war diesmal nicht so zufrieden wie sonst. Eine der Tüten war offen und der Kerzensand hat sich im Paket verteilt. Es war die Tüte mit Limonenduft.Es war eine echte Sauerei überall rieselte der Sand. Gruß Sieglinde Faulstich
SF

SR
Silke R.
Cottbus
ES

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht .

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr .
02.03.2024
HF
Heinz F.
Tornesch
21.01.2024

Qualitativ hochwertige Kerzen

Die Kerzen brauchen den Vergleich mit Kerzen der dänischen Manufakturen nicht zu scheuen, haben aber den Vorteil der leichten Bestellbarkeit. Bezahlung und Versand unkompliziert. Daher absolut empfehlenswert!
UR
Ulrike R.
Heldburg
Bin sehr zufrieden, wüßte nicht was Sie noch besser machen könnten, Qualität der Kerzen sehr gut, Preis für die Qualität gut, Lieferung keine Probleme, schnell zuverlässig, Fazit keinerlei Probleme.
Ihr könnt nix besser machen was mir sehr gut gefällt ist das große Angebot und die schnelle Lieferung und vor allem die Qualität lg aus Ludwigshafen am Rhein
PS
Peggy S.
Naumburg
ich hab schon mehrfach kerzen bei kerzenwelt.de gekauft, die kerzen sind sehr schön gearbeitet und auch die Qualität ist sehr gut. ware ist sehr gut verpackt
03.02.2024

Die sehr schnelle bearbeitung der…

Die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
DW
20.01.2024
Kerzen super, alles genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Danke
18.02.2024
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und der Qualität der Ware!