kerzenwelt.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2013
kerzenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Alles war sehr ordentlich verpackt, so dass die Kerzen keinen Schaden durch den Transport nahmen. Alles passte in ein Paket, korrekte Größe. Ich finde es immer furchtbar, wenn unpassende Paketgrößen verwendet werden und man zum Schluss mehrere Teilsendungen hat oder einen Karton, der mit 95% Papier ausgefüllt ist. Kerzenwelt verpackt ökonomisch und ökologisch sauber!
MP
Melanie P.
Kindberg, Steiermark, Österreich

Guten Tag, ich habe bereits eine Mail an Sie geschrieben. Ich war diesmal nicht so zufrieden wie sonst. Eine der Tüten war offen und der Kerzensand hat sich im Paket verteilt. Es war die Tüte mit Limonenduft.Es war eine echte Sauerei überall rieselte der Sand. Gruß Sieglinde Faulstich
SF
Sieglinde F.
Georgenthal

Bewertungen für kerzenwelt.de

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht .

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr .
01.01.2024

Genauer hinsehen was man bestellt.

Die Auswahl ist groß doch die Seite ist relativ verwirrend aufgebaut. Ich habe zwei Packungen Kerzensand bestellt, zumindest konnte ich im Internet keinen Unterschied erkennen. Ich bekam einmal Kerzensand und das andere waren leider eher Flocken oder Plättchen als Sand.
SF
Sieglinde F.
Georgenthal
17.05.2023
Leider duften die Kerzen beim Abbrennen kaum, das ist schade. Duft, war der Grund warum ich mich für diese Kerzen entschieden habe
BM
Birgit M.
Angelburg
Habe die Bestellung wieder storniert da ich den Betrag vorab zahlen sollte (wegen Erstbestellung) . War vorab nicht ersichtlich sonst hätte ich Paypal gewählt. Bekam auch erst nach 2 Nachfragen Antwort .
AL
armin l.
bad salzuflen
KOMMUNIKATION ETWAS EIGEN; ES WIRD EINE RECHNUNG GESTELLT MIT DER BITTE UM AUSGLEICH; OBWOHL BEREITS VORKASSE ERFOLGT IST: WER DOOF IST ZAHLT DANN VERMUTLICH 2 MAL
10.12.2023

Lange Lieferzeit

Ich habe sehr lange auf die 1. als auch auf die 2. Lieferung gewartet. Und obwohl es Premium-Stumpenkerzen sind, kommen diese ohne Sicherheitsfolie am Boden.
CD
Christina D.
Wolfsberg
29.10.2023
Leider sind nicht alle Kerzen verwendbar. Docht lässt sich nicht anzünden
10.12.2023
Die Kerzen wurden schnell geliefert, aber sie durften leider nicht