albamoda.de

9.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

ML
M L.
Höchstadt
18.03.2024
CL
09.03.2024
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
Alles super
HH
16.02.2024

Völlig problemlose Abwicklung

Völlig problemlose Bestellung, Abwicklung, Bezahlung. Jederzeit auch telefonisch erreichbar und sehr freundliche Unterstützung.
AK
Angela K.
Osnabrück
15.02.2024
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
14.02.2024
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
14.02.2024
Freundliche und kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung und fürsorgliche Verpackung.Preis/Leistung stimmt immer
Liefer Zeit ist so lang von 3bis 4 Woche, manchmal länger 😞
11.02.2024
Hat ALLES super geklappt!
11.02.2024
Schnelle problemlose Lieferungen. Verarbeitung des gelieferten Kleides ist nicht optimal aber angesichts des günstigen Preises hinnehmbar
10.02.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da. sehr gut Organisiert und hervorragende Qualität :-) Note :1
CI
Christa I.
Neunkirchen
Es gab noch nie Probleme und auch diesmal war Alles perfekt
AR
Anja R.
Mülheim an der Ruhr
Die Qualität der Artikel hat mich sehr angenehm überrascht. Außerdem fand ich die unkomplizierte Retourabwicklung gut, da mir ein Kleid nicht gepasst hat und vom Schnitt her nicht so gut gefallen hat.
tolle italienische Mode
Ich war angenehm überrascht, mir wurde noch eine nachsendung geschickt, und der reduzierter Preis berechnet. Vielen Dank
UM
Uwe M.
Sehestedt
Die Lieferung soll 2-4 Tage dauern, heute der 7.Tag und die Sendung ist immer noch nicht angekommen
Gute labels gute Preise im sale
Gute Auftrags Abwicklung