albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Bestellung per email bestätigt. Tel. Nachfrage nach 4 Tagen ergibt, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet ist. Tel. Nachfrage nach 6 Tagen ergibt, dass die Bestellung bestimmt innerhalb der nächsten Werktage geliefert wird. Ein Status oder eine Sendungnummer gibt es nicht. Man soll einfach mal warten……
Meine Bestellung wurde einfach storniert, das habe ich erst gesehen als ich mich im Kundenkonto eingeloggt habe. Es gab keine Mail War und das stoniert wurde. Auch kann ich nicht per Paypal oder Kreditkarte zahlen, obwohl das aufgeführt wird. Sehr schade ich hatte mich auf die Bestellung gefreut.
Leider sind Artikel, für die es eine Bestellbestätigung gab, ausverkauft. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte keine Bestellung getätigt. Teillieferung ist angekommen, Nachlieferung keine weitere Nachricht. Ich werde trotzdem einige Teile behalten, weil sie sehr schön sind.
Halten Sie Ihre Zusagen bzgl Lieferzeit ein. Wenn ich Bademode bestelle , bei der angegeben wird , innerhalb 3 Tagen lieferbar , die Ware dann nicht kommt, vom call Service Center keine Aussage bzgl verbindlicher LZ möglich ist, ist das ungenügend und Kunden unfreundlich
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl bei der Bestellung ausgewiesen wurde, 3-5 Tage Lieferzeit und ich wollte die Handytaschè für den Urlaub haben. Das hätte alles supergeklappt, wenn Alba Moda sich dran gehalten hätte. 8 Tage vorher. Ich bin sehr enttäuscht.
von B. S.
Eigentlich nicht mal einen Stern wert! Ich habe die Bestellung am 29.07.22 aufgegeben. Mein Artikel war lieferbar in 3-5 Werktagen. Seit der Bestellbestätigung - Funkstille. Meine Nachfrage per Email wurde nicht beantwortet!
Ich habe keine Mail mit meiner Bestellung bekommen. Ich habe keine Ahnung ob es geschickt wird und wann. Sie fragen nach einer Bewertung als ob ich die Sendung erhalten hätte, habe ich aber nicht! Wann kommt meine Bestellung?
Die von mir bestellte Ware sollte in 2-5 Tagen bei mir sein, was wieder einmal nicht geklappt hat. Morgen früh fahren wir in Urlaub und können die versprochene Lieferung nicht mehr annehmen. Was nun??
Eine Bestellung würde ohne Mitteilung storniert könnte ich nur im Kundenkonto einsehen. Jetzt ist keine Bestellung auf Rechnung mehr möglich nur noch Vorauskasse, dann bestelle ich nicht.
Die Lieferzeit wurde mit ca. 3 Tagen angegeben, da die Ware lagermaessig vorhanden ist. Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Es sind 7 Tage vergangenen.
Leider kam das Kleid mit einem kaputten Reißverschluss an. Würde sagen schlechte Endkontrolle vor der Versendung der Ware. Wurde also zurück geschickt.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist,sollte es schon beim bestellen ausverkauft anzeigen und nicht erst zwei Tage später per Mail die Info kommen
Ich habe meine Ware nach 7 Tagen noch nicht erhalten. Eine Nachverfolgung ist mangels Daten nicht möglich. Nie wieder, ich schicke zurück!
kann wegen EDV-Umstellung nichts klären, Bestellung wurde einfach storniert und mein Konto umgestellt von Rechnung auf Paypal-Zahlung
Die Bestellung ist immer noch nicht da. Telefonische Stonierung ist auch nicht möglich. Viel zu lange Bearbeitungszeiten.
Gestern
Habe am 30.7 einen Pullover bestellt und bis heute keine Benachrichtigung bekommen, wann die Ware verschickt wird.
Gestern
Habe nach acht Tagen immer noch keine Ware erhalten obwohl bis zu fünf Tagen Lieferzeit angegeben war!
Lieferung nach 8 Tagen noch immer nicht erhalten, keine Info zum Lieferstatus(avisiert waren 3-5 Tage)
Gestern
Ich bekomme diese Anfrage und habe die Ware noch nicht einmal erhalten. Viel zu lange Lieferzeiten.
Leider war das Kleid vorne an verschiedenen Stellen eingerissen. Habe es zurück geschickt