albamoda.de

9.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Ich bestellte verschiedene Artikel aus…dem Sonderheft

Ich bestellte verschiedene Artikel aus dem Sonderheft, d.h. reduzierte Artikel. Außerdem hatte ich noch einen Code für Reduzierungen. Trotz Bestätigung waren dann einige Sachen nicht lieferbar. Ich aktivierte die Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Als dies dann der Fall war, bestellte ich erneut. Dann wurde mir bei Lieferung der volle Preis berechnet. Dazu jedes Mal Liefergebühren. Inzwischen blicke ich nicht mehr durch, was überhaupt noch geliefert wird und ich bin auch nicht bereit, den höheren Preis zu bezahlen. Vielleicht kann ich das alles einmal mit einem Mitarbeiter besprechen. Die bisherigen Gespräche waren etwas verwirrend. Meine Handy Nummer ist 0170/9986327
Bei Alba Moda habe ich 5 Artikel am 20.01. bestellt, davon habe ich bis jetzt 2 Artikel erhalten, obwohl die Lieferzeit wurde mit 2- 4 Ragen durchschnittlich angegeben. Ich habe keine Information, was mit den restlichen Bestellungen passiert, werden sie nachgeliefert oder nicht?, auch keine Rechnung! Das bestellte Kleid ist in jeder Hinsicht sehr schön und passend. Die bestellte Bluse ist mindestens 3 Nummer zu groß. Preisleistunfsverhältnis von Kleid war sehr gut. Die Bluse ist von schlechter Qualität, auch nach der Reduzierung preislich nicht adäquat bewertet. Die zwei Artikel wurden einzeln nacheinander in separaten Sendungen geliefert, nicht besonders "umweltfreundlich".
27.01.2024
Hallo und guten Tag, es wird geworben, dass die Ware zwischen 2-4 Tage zugestellt wird. Leider kann man im Bestellvorgang nicht ersehen, bis wann die tatsächliche Zustellung erfolgen wird. Ausserdem wird geworben, dass es ein Rabatt-Code gibt. Dass dieser nur einmal genutzt werden kann, ist leider nicht ersichtlich. Sonst hätte ich keine zwei getrennten Bestellungen aufgegeben. Dies war notwendig, weil sonst der Artikel nicht mehr lieferbar gewesen wäre. Über die Ware kann ich keine Bewertung abgeben, da ich sie noch nicht habe. Tut mir leid, Ihnen dies zu schreiben; denke aber; dass sie eine ehrliche Info wünschen. FG
IS
I. S.
Hessen

Nicht zu empfehlen!

Bestellte Ware am 14.01.24 sollte in 3 - 4 Tagen geliefert werden. Bis heute (29.01.24) ist nichts da. Rechnung wurde auf den 24.01.24 ausgestellt, zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Ihr solltet 3 - 4 Wochen Lieferzeit vermerken, nicht 3 - 4 Tage. Und das ist ja auch noch nicht sicher, denn es ist noch nichts da! Willkommens-Gutschein hat nicht funktioniert, weil angeblich am 31.12.23 abgelaufen, also was sollte mich bewegen, nochmals hier zu bestellen? Wenn dann irgendwann die Jacke kommt, ist der Winter vorbei. Bin sehr verärgert, dass es so lange dauert, Kundenservice kenne ich anders.
04.02.2024

Keine Empfehlung !

In der 3. KW kam die Jacke, das war ok und wurde auch schon bezahlt. Dann wurde im Konto angegeben dass die weitere Bekleidung zusammengestellt wird. Habe daraufhin am 24.01.2024 den Restauftrag storniert. Als Anwort kam eine E-mail mit der Bitte um Geduld. Die von mir stornierte Ware wurde dann am 03.02.2024 ohne Rechnung und ohne Rücksendeaufkleber geliefert. Lt. Internetseite war es nicht möglich im Konto nachzuschauen und die Rechnung sowie ein Rücksendeaufkleber zu drucken. auch telefonisch war dann keiner erreichbar. Erst ab den 05.02.2024 oder unter eine neue E-mailadresse.

Falsche Kleidung geliefert

Ich habe ein Shirt in braun bestellt. Geliefert wurde ein buntes Top in weiß und pink. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Die Dame sagte mit, ich solle es zurück senden. Dieses falsch gelieferte Top habe ich dann zurückgesendet. Heute kam es wieder zu mir zurück mit dem Vermerk Fremdware. Ich erhalte falsche Ware, die ich nicht bestellt habe und muss diese jetzt behalten. Das ist echt eine Frechheit. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Chaos bei meiner letzten Bestellung. Benachrichtigungen, dass ausverkaufte Artikel wieder verfügbar wären - waren sie aber nicht. Obwohl vorher im Warenkorb, konnte nun der Gutscheincode nicht mehr verwendet werden. 3 x erfolglose, kostenpflichtige Anrufe beim Kundenservice . Die Ware wird nun tröpfchenweise geliefert. Mal sehen was geliefert wird und wann. Wenn es nicht passt, werde ich nicht mehr bestellen.

29.01.Alba Moda

29.01.2024 online bestellt, E-MAIL-Bestätigung mit 2-4 Tagen Lieferzeit, OnlineShop nicht erreichbar - bis 4. März Pause(?), Es wurde eine Telefon,Nr. angegeben, unter der konnte kkein Auslieferungstermin genannt werden  nur das eine Rechnung schon erstellt wurde(?) , Am 3.2.2024 erhalten wir eine E-mail, dass 1 Teil nicht geliefert werden kann(?), Am 5.2.2024 haben wir noch keine Ware!
RK
Renate K.
Freiburg
Mehrer Artikel bestellt, warte jetzt bereits 15 Tage. Kein einziger Artikel wurde bisher geliefert und nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Schlechte Information der Firma, zu lange Lieferzeiten (warte jetzt bereits 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben wurde)
Zulange Lieferzeiten, unfreundliche Person am Service Telefon, Artikel können nicht storniert werden, obwohl die Ware nicht versendet ist, Artikel werden schon als Rechnungsbegleichung gefordert, obwohl sie noch nicht versendet wurde. Keine Hilfe beim Service des Versandhandels.
Ich habe am 13.1.24 die Bestellung aufgegeben und bis heute weder die Lieferung noch irgendeine Nachricht über den Bestellstatus erhalten. Auf „Mein Konto „ wird angezeigt, dass die Sendung zusammengestellt wird. Auf der Bestellbestätigung steht „sofort lieferbar in 2-4 Tagen.
AD
Anja D.
Duisburg
2 Teile bestellt! 1 Teil sollte gestern kommen und ist jetzt fehlgeleitet irgendwo im Nirwana unterwegs! 1 Teil ist noch nicht versendet und wann es erfolgt: keine Ahnung! Obwohl beide Artikel lieferbar waren (jetzt natürlich nicht mehr)! Infos über Zwischenstand Fehlanzeige!
AK
Angela K.
Osnabrück
15.02.2024
Ich habe schon öfters bei Alba moda bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal hat mich die Qualität der Ware enttäuscht. Auch die versprochene Lieferzeit (fast 2 Wochen statt 2-4 Tage) wurde nicht eingehalten. Zudem erhielt ich eine unangemessene Mahnung.
EK
Else K.
Frankfurt
Ware am 17.01. 2024 online bestellt, sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Heute ist der 01.02.2024, bisher ist noch keine Ware angekommen. Eine Information für die Lieferverzögerung gab es auch nicht.
VG
V. G.
Krefeld

Nicht mehr empfehlenswert

Früher gabs gute Bekleidung- heute ist das nicht besser, als vom Trödelmarkt. 5 Artikel werden in 4 Paketen versandt - wo ist hier Nachhaltigkeit zu spüren? Telefonisch nicht erreichbar-
28.01.2024
Es wurde angegeben, dass die Lieferung zwischen 2-4 Tage dauert. Mittlerweile sind es sieben Tage und die Bestellung wird immer noch zusammengestellt hätte gestern das eine Teil benötigt.
02.02.2024
Nach über zwei Wochen ist erst ein Teil von meiner Bestellung eingetroffen. Die anderen Artikel sollten gleich nach Bestellung geliefert werden. Die Bluse später und ist zuerst gekommen 🤔
02.02.2024
Bestellungen die mit 2- 4 Tage Lieferzeit angeben wurde ,ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine Erklärung, wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist.
EK
Else K.
Frankfurt
Online bestellte Ware vom 17.01.2024 bis jetzt, 01.02. 2024 ohne Angeben von Gründen, nicht geliefert. Eigentlich sollte die Ware in 3- 4 Werktagen zugeschickt werden….

Ich habe die Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Lieferung bis heute, 30.01. nicht erhalten, obwohl mir bei Bestellung am 23.01. zugesichert wurde, dass ich diese in 2-4 Tagen erhalte.