albamoda.de

10.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

30.12.2023
Die Jacke und das Shirt sind schön und passen 👍 gut. Aber die Rechnung ist vom 01.12. und geliefert wurde am 23.12. weil die Post das Paket neu verpacken musste. Das ist nicht schlimm. ABER mir eine Mahnung am 28.12. mit Mahngebühren zu schicken ist unverschämt. Wenn auf die Zahlung der Gebühren bestanden wird, werde ich nichts mehr bestellen.

Keine Lieferung erhalten!

Immer noch keine Lieferung erhalten! Kundenservice unfreundlich und möchte Bestellung nicht stornieren. Sogar vom Kundenservice die falsche Sendungsnummer erhalten. Nicht mal das bekommen die auf die Reihe. Einfach nur lächerlich! Habe die Annahme verweigert! Ein Stern ist noch zuviel. Nein danke, das braucht kein Mensch.....
Obwohl die Ware angeblich sofort lieferbar war (20.12.23), ist sie bis heute noch nicht bei mir angekommen. Aktueller Status: "Wird zusammengestellt" Eine Benachrichtigung wäre nett.
HB
Horst B.
Winterberg
04.01.2024
Ware am 28.12.bestellt. Lieferung der Ware eventuell für den 30.12. angekündigt. Ware am 04.01. immer noch nicht geliefert. Firma meiner Einschätzung nach unzuverlässig.
MV
Maria V.
Wuppertal
Die Rechnungen erstellen, wenn die Ware versendet wird. Noch hat die Ware ihr Haus nicht verlassen. Aber die Rechnung ist in 4 Tagen fällig.
KB
Katharina B.
Rheinfelden
04.01.2024
Leider ist die bestellte Ware immer noch nicht geliefert. Ich habe mich darauf verlassen . Schade und ärgerlich
Den 1. Artikel Badeanzug zurück geschickt, der 2. Artikel Strickjacke hat Lieferverzug. Die Retoure wurde zwar bearbeitet, die Versandkosten wurden nicht gutgeschrieben und sind mittlerweile überfällig. Diese könnten aber doch auch mit der Auslieferung des 2. Artikels der Lieferverzug hat neu erhoben werden. Auf mehrfache E-Mail Anfragen erstmals am 28.12.2023 antwortet Alba Moda nicht.
18.01.2024
Kundenservice unwissend und sehr unfreundlich. Rechnungen nicht Korrekt,man bezahlt jeden Monat pünktlich seine Raten und AlbaModa schickt ständig Mahnungen,bis hin zu komplett Zahlungen,auch für Ware die man noch nicht mal einen Tag vorher bekommen hat. Wenn ich mit meiner Zahlung fertig bin,lösche ich mein Kundenkonto,nie wieder AlbaModa!!!😠😠😠
RK
Renate K.
Freiburg
Mehrer Artikel bestellt, warte jetzt bereits 15 Tage. Kein einziger Artikel wurde bisher geliefert und nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Schlechte Information der Firma, zu lange Lieferzeiten (warte jetzt bereits 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben wurde)
Ich warte mittlerweile schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Angegeben war, dass die W aren vorrätig sind und innerhalb 4 Tagen versandfertig sind. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das das Versandaufkommen zu hoch ist, ich muss mich weiter gedulden. Zur Qualität der Bestellung kann mich mich somit nicht äußern.
29.12.2023
Am 2.12.23 habe ich eine Jacke bestellt. Bis heute 29.12.23 ist die Jacke noch nicht geliefert, dafür habe ich dann schon eine Mahnung erhalten. Beim Service Kundendienst konnte mir keiner weiterhelfen. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich. Werde in Zukunft nichts mehr bei Alba Moda bestellen!!!
Zulange Lieferzeiten, unfreundliche Person am Service Telefon, Artikel können nicht storniert werden, obwohl die Ware nicht versendet ist, Artikel werden schon als Rechnungsbegleichung gefordert, obwohl sie noch nicht versendet wurde. Keine Hilfe beim Service des Versandhandels.
AD
Anja D.
Duisburg
2 Teile bestellt! 1 Teil sollte gestern kommen und ist jetzt fehlgeleitet irgendwo im Nirwana unterwegs! 1 Teil ist noch nicht versendet und wann es erfolgt: keine Ahnung! Obwohl beide Artikel lieferbar waren (jetzt natürlich nicht mehr)! Infos über Zwischenstand Fehlanzeige!
Die bestellten Sachen sind nach 7 tagen noch nicht angekommen, am Status sieht man, dass es erst zusammengestellt wird. Versprochen wurde: Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen. Verwunderlich, dass es keine Info über Verzögerung bei mir ankam. Bin traurig und etwas sauer
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung, telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Als ich dann doch nach zig Versuchen doch jemand erreichte wurde mir gesagt ich soll noch ein paar Tage warten.... Leider immer noch nicht da. Alba Moda werde ich nicht weiter empfehlen.
30.12.2023
Es ist unmöglich, dass man einen Rücksendeschein mit der Post zugestellt bekommt und die Rechnung für den Artikel, der leider von der Größe nicht passt, früher da ist, als der Rücksendeschein. Der Artikel wurde per Paypal schon gezahlt.
19.01.2024
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet auf Mails nicht. Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und keine Informationen warum nicht geliefert worden ist. Ich rate dringend vor dieser Firma ab.
CK
Hatte 2 Hosen mit weitem Bein in Kurz- und Extrakurz bestellt. Im Normalfall haben mir Hosen bis jetzt von Albamode gepasst. Dieses Mal grauenhaft, viel zu groß und allgemein viel zu weit! Gehen beide retour!!!
Bestellung noch immer nicht versandt. 50 % der Ware nicht lieferbar. Dann nützen ihre Angebote nichts. Heute kam erst das Prospekt mit den Angeboten. Diese sind aber schon überwiegend nicht mehr lieferbar.
HP
Heide P.
Rüsselsheim
30.12.2023
Warte sehnsüchtig auf meine Lieferung. Hatte mich so für Sylvester darauf gefreut, aber noch nichts gekommen. Und keine Info. Deshalb nur 1 Stern.Schade, früher war ich immer sehr zufrieden. Heide