albamoda.de

9.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Leider habe ich die Senfung immer noch…

Leider habe ich die Sendung immer noch nicht erhalten. Status seit 17.1.24 : wird zusammengestellt. Obwohl dabei stand Lieferung voraussichtlich am 19.1.24.
ES
Ellen S.
Röbel
04.01.2024
Alba Moda ist mir bei der letzten Bestellung wegen der Vorkasse nicht entgegen gekommen, obwohl ich schon jahrelanger Kunde mit pünktlicher Bezahlung bin
13.01.2024

Oberflächlichkeit

Ich habe Größe 40 bestellt, wurde auch bestätigt, erhalten habe ich Größe 38. Habe eine E-Mail geschrieben, keine Antwort erhalten. Größe 38 ging zurück.
Bestellung vom 17.1.24 bis heute, 24.1. noch nicht abgeschickt. Angeblich 2 - 4 Tage Lieferfrist. Was ist da los? Habe keine Nachricht.
18.01.2024
Leider bis jetzt noch keine Ware erhalten Somit kann ich keine Aussage treffen Vor vielen vielen Jahren war Mode von Alba Moda immer gut

Keine Ware erhalten, aber RE-Dat. 11.01.2024

Wer keine Ware erhalten hat, kann auch nichts bewerten! 18.01.2024 Bestellstatus: Ware wird zusammengestellt. 11.01.2024 Rechnungsdatum?
Jacke ist von der Farbe, Passform u. SCHNITT SEHR SCHÖN. LEIDER IST diese Jacke für meine Bedürfnisse nicht fertig genäht. Schade.
Margarete S.
Rottenburg
Leider werden Liefertermine nicht eingehalten. Wenn es heißt 2 - 3 Tage sind das am Ende Wochen. Schade war immer sehr zufrieden
20.01.2024
bis heute habe ich keine Lieferung bekommen. Bei meiner letzten Bestellung war es ebenso. Die bestellte Ware wurde nie geliefert!
19.01.2024
Falscher Artikel geliefert. Die Sendung ist auch zu spät eingetroffen. Für Einen Artikel viel zu große Verpackung verwendet
MF
Manuela F.
Quirnheim
21.01.2024
Die Sendung habe ich noch nicht erhalten. Außer einer Bestellbestätigung habe ich auch noch keine Benachrichtigung bekommen.
IM
Iris M.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, jedoch habe ich eine Rechnung in meinem Postfach. Bestelle dort nie wieder.
18.01.2024
mit der Lieferung leider immer Probleme. Ich habe Z.B. ein Bestellung mit 3-4 Sachen , bekomme 3-4 Pakete im Abstand.
ES
Elke S.
Reichelsheim
19.01.2024
Drei Kleidungsstücke bestellt, aber nur eins bekommen. Keine Benachrichtigung über den Verbleib der restlichen Ware.
29.12.2023
Nach der Bestellung keine Informationen mehr zu Lieferdatum oder Status, sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen.
Martina S.
SCHKOPAU
20.01.2024
Tüte war offen , Shirt sah man raus . Mit Tüte vom Shirt an der Naht mit der Verpackung zugeschweißt
HL
Holger L.
Dresden

Keine Lieferung erhalten

Bisher weder eine Lieferung erhalten, noch ein Information über den Lieferstatus bzw. eine Verspätung
31.12.2023

Ware noch nicht erhalten!

Ich kann keine bessere Bewertung abgeben, da ich die Ware bis jetzt noch nicht erhalten habe.
04.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.???? Bald ist die Rechnung fällig. Schade.
Bestellung super, Ware habe ich aber bis heute noch nicht erhalten