albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Nachdem ich 7 Tage auf Ware gewartet habe und nichts bei mir ankam rief ich heute bei Alba an. Es wurde mir gesagt das die Bestellung storniert sei. Ich habe nichts storniert. Ihr Mitarbeiter sagte es wird etwas umgestellt daher kann es sein das sowas passiert. Ich hätte die Bestellung für eine Feierlichkeit diesen Samstag gebraucht und bin sehr enttäuscht. Nun zu spät.
Die Qualität der Kleidung hat sehr nachgelassen. Glücksache, wenn man hochwertiges bekommt. Sehr schade. Wenn dann noch ein Kleid, welches € 120.- kostet, 5x gefaltet in eine Tüte gequatscht wird.... Leider stimmen die Lieferzeit Zusagen nur bedingt. Bei jeder Bestellung in den vergangenen Monaten kam irgendwann eine Email, dass später geliefert wird. Nicht in Ordnung.
Im Moment scheint es Lieferschwierigkeiten zu geben. Meine Bestellung vom 20.7. Ist immer noch nicht eingetroffen. Gestern gegen 8 Uhr 40 bestellte ich einen Artikel in Eillieferung. Er hätte heute ankommen sollen und wurde auch so avisiert. Leider wartete ich vergebens. Das ist man von Alba mode gar nicht gewohnt schade und das bei 10 € zusatzkosten
Der Artikel wurde als wieder verfügbar eingestellt. Ich habe sofort bestellt und einige Tage später kam die Meldung: Artikel leider ausverkauft. Keine Begründung, nix. Ich habe viele Einkäufe bei Alba Moda getätigt und war immer sehr zufrieden, aber hier hätte ich mir eine andere Antwort oder Alternative gewünscht.
Das T-Shirt befand sich in einer Tüte und wurde in den Postkasten gestopft. Es am zerknittert an. Man hätte, um es in einer Tüte zu schicken zur Stabilisierung eine Pappe mit hineinlegen können. Niemand mag ein zerknittertes Teil anprobieren.
Kleider angebliche auf Lager sollte in ein paar Tage da sein, 5 Tage später, per Email die Nachricht eins nicht lieferbar das zweite auch noch nicht unterwegs. Alles schon bezahlt so das es angebliche schneller bearbeitete wird.
Mehr Schein als Sein! Sah alles so toll aus im Internet. Was dann hier landete, war recht schlicht und billig genäht. Für diese Preise erwarte ich schon etwas mehr. Schade!
Leider ist die Bluse mit normalen Manschetten ausgestattet. Im Katalog hat sie elegante lange Manschetten mit 3 Knöpfen. Behalte sie trotzdem, bin aber sehr enttäuscht.
Leider ist die Sendung nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen, sie hängt irgendwo fest. Liegt wohl nicht an Alba Moda sondern an DHL
Artikelkontrolle vor dem Absenden an den Kunden muss verbessert werden (Falsches Kleid im Plastik des eigentlich bestellten Artikels)
Mir wurde der bestellte Artikel geschickt,. obwohl die hatten müssen, das man den so nicht tragen kann
Obwohl ich das Kleid zusätzlich noch ein Nummer größer bestellt hatte, hat es nicht annährend gepaßt.
Lieferzeit nicht eingehalten, aus 3-5 Werktagen wurde 1Woche. Aber ist man bei Alba ja gewohnt
von Ina S.
Lange Lieferzeit trotz Zusage in 3-5 Tagen bei Ihnen, nur automatisierte Antwort auf Anfrage
Trotz richtiger Artikelnummer kam das falsche Kleid
Zu lange Lieferzeit obwohl lieferbar
Ware kommt nicht pünktlich
die Ware ist noch nicht da