albamoda.de

9.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

31.12.2023
Die Lieferung sei in 2-4 Tagen bei mir, Ist nicht richtig
Eine Hose in einem fünf mal zu großen Karton 👎🏽👎🏽👎🏽‼️
18.01.2024
Nicht in der versprochenen Lieferzeit geliefert
HE
Brauchen 14 Tage um fehlbestand festzustellen
HE
19.01.2024
Wegen Nichteinhaltung des Lieferversprechens
Schnellere Lieferung. Bessere Qualität
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Die Ware ist noch nicht angekommen
HF
12.01.2024
Ich warte noch auf meine Bestellung
Falschen Artikel geliefert.
Viola R.
Neverin
16.09.2023

Achtung!!

Unter Umständen sehr lange Lieferzeit und es werden dem Kunden € 6,95 Versandkosten berechnet, aber die Lieferung erfolgt per Warensendung für € 1,95. Bei telefonischen Rückfragen, wird man sehr lange im Gespräch gehalten, durch angebliche Rückfragen mit Vorgesetzten, die komischerweise nie erreichbar waren. Dadurch entstehen dem Kunden weitere Kosten, egal ob vom Festnetz oder vom Handy. Bestellungen an einem Tag werden nicht zusammengefasst, sondern zusätzlich € 6,95 Versand berechnet. Rückerstattungen dauern Wochen, Retouren werden angeblich nicht gefunden. Erst mit Sendungsverfolgung und Nachweis des Eingangs und Androhung eines Rechtsmittels erfolgt nach Wochen die Rückerstattung. Reine Abzocke.
12.07.2023
Bei meiner ersten Bestellung war das Kleid ausverkauft. Man konnte sich per Mail benachrichtigen lassen, sofern es wieder lieferbar wäre. Das tat ich auch und tätigte nach Benachrichtigung die Bestellung. Leider kam dann ein paar Tage später ein Brief, dass der Artikel endgültig nicht mehr lieferbar sei. Auch der damit eingelöste Gutschein über 20 € war damit futsch (Gültigkeit abgelaufen). Nun kam zu meiner Verwunderung ein Katalog, in dem eben dieses Kleid wieder angeboten wurde. Ich konnte es mit verlängerter Lieferzeit bestellen. Dieses Mal hatte ich noch einen Gutschein für 10€ (Registrierung), also die Hälfte. Kundenfreundlich ist das gerade nicht.
20.07.2023
Hallo. Eine Verbesserung wäre auf jeden Fall die Rechnungsstelling. Ich bekam die Nachricht, dass alle Rechnungen ausgeglichen sind und ich noch ein Guthaben in Höhe von etwas mehr als 7 ,-- € habe. Ca. 2 Wochen später bekam ich eine Mahnung für eine offene Rechnung mit Mahngebühren von zusätzlich 2,50 Euro. Von einem Guthaben wie oben aufgeführt, keine Rede mehr. Sehr schlechte Art und Weise. Bin sehr unzufrieden über so ein Vorgehen. Mfg
sara s.
rüthen - drewer
16.09.2023
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die letzte Bestellung, die ich erhalten habe, entsprach nicht meinen Erwartungen. Alba Moda ist sehr teuer und sollte aufgrund des hohen Preises von guter Qualität sein. Die weiße Bluse, die ich bestellt habe, hatte einen Fabrikfehler am Ärmel, ich finde es überhaupt nicht schön, dass das passiert. Für den hohen Preis, den wir zahlen, erwarte ich Qualität. Ich bin ein wenig enttäuscht.
14.10.2023

Schlechte Lieferung

Am 12.10.23 habe ich eine Sendung von Ihnen erhalten, die aufgeschnitten war - von DHL nachverpackt war - eine Verpackung von einem Pullover war offen - und weder Rechnung noch Rücksendeschein lagen dabei. Ich habe dann sofort bei Ihnen telefonisch dies gemeldet und um eine Rechnung und einen Rücksendeschein gebeten. Nun ist heute nur eine Kopie der Rechnung eingegangen. Bitte übersenden Sie mir den Rücksendeschein umgehend.

Bin enttäuscht

Die Lieferung kam viel zu spät und der Karton war komplett aufgerissen. Die Lieferung kam erst nach 16 Tagen. Die Rechnung die in 14 Tagen bezahlt sein soll ist so nicht machbar, da sie ein Tag nach Bestelldatum beträgt. Telefonisch kein Durchkommen.Ich bereue mein Outfit für die Weihnachtsfeier bei Euch bestellt zu haben, da ich deshalb kein tolles Outfit zur Verfügung hatte. Nicht mal eine Entschuldigung von Eurer Seite.
17.11.2023
Die Post stellte mir das Päckchen nicht zu. Über meinen Enkel erfuhr ich, dass das Päkchen in der Poststelle auf Abholung wartet. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich war an den Zustellungstag den ganzen Tag zu Hause, da ich krank war. Der klingelte bestimmt nicht. Auch bei meinen Nachbarn hat er nicht nachgefragt. Konnte es erst heute in Empfang nehmen.