albamoda.de

9.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Bin enttäuscht

Die Lieferung kam viel zu spät und der Karton war komplett aufgerissen. Die Lieferung kam erst nach 16 Tagen. Die Rechnung die in 14 Tagen bezahlt sein soll ist so nicht machbar, da sie ein Tag nach Bestelldatum beträgt. Telefonisch kein Durchkommen.Ich bereue mein Outfit für die Weihnachtsfeier bei Euch bestellt zu haben, da ich deshalb kein tolles Outfit zur Verfügung hatte. Nicht mal eine Entschuldigung von Eurer Seite.
17.11.2023
Die Post stellte mir das Päckchen nicht zu. Über meinen Enkel erfuhr ich, dass das Päkchen in der Poststelle auf Abholung wartet. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich war an den Zustellungstag den ganzen Tag zu Hause, da ich krank war. Der klingelte bestimmt nicht. Auch bei meinen Nachbarn hat er nicht nachgefragt. Konnte es erst heute in Empfang nehmen.
DP
Dosis P.
Rodgau
10.08.2023

Tankin Jeansfarben

Tankini wurde in der Bestellungsbestätigung mit Größe 46 angegeben. Bestellt Größe 38. Habe unverzüglich eine Mail geschickt. Lt. Antwort war die Bestellung schon in Auftrag. Habe darauf gleichtägig gebeten Größe 38 zu senden. Geliefert wurde 46 und Badeanzug 38.Beide passten nicht. Daher Retoure. Ich hätte eine Antwort auf meine zweite Mail erwartet.
GW
Gerlinde W.
Wiesbaden
15.11.2023

Pullover in 48 ist wie 42

Wenn ich einen Pullover in 48 bestelle, möchte ich einen Pullover, der der Größe 48 entspricht und nicht 42. Die gewählten Verpackung kam zerbeult und beschädigt bei mir an und war für die Retoure nicht zu gebrauchen. Auch die Art und Weise wie die Kiste zu öffnen ist, taugt nicht bei einer Retoure.
GF
Gaby F.
Heiligenhaus
Ich war immer sehr zufrieden, aber diesmal habe ich 14Tage auf die Lieferung gewartet. Das Zahlungsziel ist aber der 17.12. Angeblich waren auch alle Artikel lieferbar, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Peinlich war es auch, daß ich das Paket diesmal zu meiner Schwiegertochter habe liefern lassen.
GP
Gabi P.
Prittriching
22.07.2023
Wie so oft, sind Bilder geduldig. Im Katalog sehen die Kleider hübsch aus, Qualität und Schnitt lassen jedoch zu wünschen übrig. Im Sale besser nichts bestellen, das sind dann wohl die " Ladenhüter". Hatte mit normaler Bestellung vor 3 Monaten mehr Glück, da habe ich von 4 Kleidern 3 behalten.
01.07.2023
In meinen Augen stimmen Preis/Leistung nicht. Habe ich doch einmal ein Teil behalten, hängt es nach der ersten Wäsche schief auf der Leine. Auch die Größen fallen total unterschiedlich aus. Jede Bestellung muss zurück, nach jeder Freude auf ein neues Teil kommt die große Enttäuschung.
17.06.2023
Habe Tankini bestellt. Bestellung wurde bestätigt, nach einer Woche kam Nachricht, daß Bestellung nicht geliefert werden kann, da nicht vorrätig, auch anderweitig nicht. Komischer Weise steht der Artikel immer noch auf der Seite, allerdings ohne Rabatt, wie ich bestellt habe. Komisch!
04.11.2023

Viel Geld für schlechte Qualität

Versand war wesentlich länger als angegeben. Statt 4-6 Tage waren es 13 Tage. Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Qualität der Waren entspricht in keinster Weise den Angaben des Anbieters und ist sehr schlecht. Sehr enttäuschend. Waren werden zurück gesendet.

Langsame Lieferung und unfreundlicher, gleichgültiger Kundenservice!

Bestellung am 6.12., bis heute Lieferzustand "wird zusammengestellt". Anruf Kundendienst, wann geliefert würde: Mustafa.... antwortet, ich müsse mich halt gedulden! Na, das ist für mich nicht kundenfreundlich. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wann das Paket Alba Moda verlässt!
PK
Petra K.
Wilnsdorf
02.08.2023
Nun zum wiederholten Mal: die Ware wird nicht geliefert, obwohl bei Bestellung gesagt wird: in "3 oder 4 Tagen bei Ihnen". Anruf beim Service: keiner kann irgendwas erklären. Keine Nachricht, keine Auskunft, keine Ware. Eigentlich sollte man gar keinen Stern geben.
SZ
S. Z.
Viersen
07.10.2023
Abholung im Paketshop wäre wünschenswert und ist bei anderen anbietern möglich. Man spart sogar die Hälfte der Portogebühren (bei Hermes). Ausserdem wäre eine sorgfältige Warenkonmtrolle angebracht, weil ich beschädigte Ware erhalten habe. Wie kann das?
16.05.2023
Bearbeiting Bestellung und Versand okay. Allerdings habe ich noch nie so eine schlechte Arbeit bei Anforderung Retourenschein erlebt. Man muss 3x hinterher telefonieren, wird staendig vertröstet und man bekommt weder Rechnung, noch Retourenschein.
RP
Rosemarie P.
Oldenburg
19.10.2023
Ich habe bis heute beide bestellten Artikel nicht erhalten. Der erste orangene Badeanzug ist mir vor 14 Tagen angekündigt worden. Bislang nicht erhalten. Von dem 2.Badeanzug habe ich bislang noch nicht mal eine Postankündigung erhalten.
09.06.2023
Vor einigen Tagen hatte ich ein Kleid bestellt, welches auch in der angegebenen Frist geliefert wurde. Die Bestellnummer auf der beiliegenden Rechnung und auf der Verpackung war die richtige, das Kleid jedoch nicht. Ich war sehr enttäuscht.
EK
Ev K.
Hennef
04.10.2023
Ich habe verschiedene Sale-Angebote bestellt. Die Bestellung war okay. Gar nicht zufrieden war ich mit den Lieferzeiten. 14 Tage sind heutzutage nicht akzeptabel. Qualität der Angebote war in Ordnung, wenn sie denn erst mal da sind.
25.07.2023

falsche Lieferzeiten

leider wurde der ausgeschriebene Liefertermin direkt nach einem Tag hochgesetzt und das Geschenk kommt jetzt nicht pünktlich an. wir haben uns extra für diesen Badeanzug entschieden, weil er eine schnelle Lieferzeit hatte.... schade
27.10.2023
Wir haben Größe 39 bestellt, auf dem Karton stand 39, im Karton war die Größe 40. Also heute zurückgeschickt. Kostet Zeit und bedeutet Aufwand für uns. Ein Schmankerl als Ausgleich würde uns sehr freuen. Erwin Plänker
AD
22.07.2023
Meine Ware ist von DHL zurückgeliefert worden nach Albamoda, weil das Paket defekt war. Albamoda hätte sich mit mir in Verbindung setzen müssen und mir die Ware noch einmal zusenden müssen. Das wäre Service gewesen.
Max B.
Lörrach
05.07.2023
Ich habe 3 Badeanzüge bestellt, einenr kam jetzt der 2.in zwei Wochen und der 3. Im August. Ich darf mit dem Aussuchen nicht warten bis im Augustin. Wenn ich dies gewußt hätte, wäre ich von einer Bestellung