albamoda.de

9.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

29.10.2023
Aussehen und Ideen sind gut aber die Qualität ärgert mich des Öfteren. Nähte sind schlecht bearbeitet, gehen regelmäßig auf, insbesondere bei Hosen. Deshalb ist der Preis meist zu hoch.
23.04.2023
Die Qualität entspricht nicht dem Preis – Leistungsverhältnis. Die Stoffe wirken immer etwas minderwertig, die Schnitte sind im Katalog besser dargestellt, als sie in der Realität sind
05.08.2023
Vor 8 Tagen online Jacken bestellt. Angabe: 2-4 Tage sofort lieferbar Nach 8 Tagen immer noch nicht versendet, ohne eine Nachricht erhalten zu haben, dass es zur Verzögerung kommt.
SJ
Sabine J.
Hannover
11.08.2023
Habe mir ein Sommertop bestellt, welches erst Ende Semptember lieferbar ist. Kann ich nicht verstehen! Solche Sachen trage ich im Sommer und nicht im Herbst !! Sehr enttäuschend.
22.10.2023
Artikel absolut nicht der Größenbezeichnung entsprechend ! Bedauerlicherweise habe ich erst im Nachhinein die Rezensionen gelesen, dass es allen anderen Kunden genauso erging.
26.06.2023
Im wiederholten Male können bestellte Bademodeartikel erst zu einen viel späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden. Solche langen Lieferzeiten sind für Saisonware unakzeptabel.
IK
Ilona K.
Ortenau
09.07.2023
Nach mehrtägigen Wartens auf die Ware plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist, obwohl diese im neuesten Katalog ausgewiesen wird! Sehr unprofessionell !
04.06.2023

Zu lange Lieferzeiten

Die Lieferzeiten für manche Sachen dauern extrem lang. Gut, man kann sagen, wird auch mitgeteilt. Aber dann verzögern sie sich nochmals um Wochen. Leider kein Einzelfall.
JN
In den Katalogen sehen die Artikel deutliche besser aus und entsprechen nicht der Qualität , die ich erwarte. Somit ist die Kleidung in manchen Fällen viel zu hoch.
08.06.2023

nachlassender Service ?!

Ich war sonst mehr Zuverlässigkeit im Service gewöhnt. Widerruf wird nicht akzeptiert, entsprechende Retoure falsch verbucht, Zusatzbestellung dauert sehr lange.
16.12.2023
Keine Annahme des Gutscheines während der Chrismas Aktionen Chrismas Aktion wurde auch nicht berechnet Mehrmaliges Telefonieren mit unterschiedlichen Aussagen
BM
Beate M.
Ebermannstadt
07.06.2023
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Liefertermin und noch keine Ware erhalten. Eine Info über den Liefertermin oder eine Verzögerung wäre hilfreich.
27.07.2023
Beworbene Ware ist erst in 3 - 8 Wochen lieferbar oder auch gar nicht lieferbar. Warum werden Kataloge versandt, wenn die Ware nicht lieferbar ist.
BS
Brigitte S.
Neusäss
28.04.2023
Bewertung war falsch, ich wollte Alba Moda 5 Sterne geben. Vor allem imponiert mir die Verpackung, auch auf Kleiderbügel geliefert finde ich prima!
06.06.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten. Inzwischen habe ich an Alba Moda geschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten!
26.10.2023
Bestellte Ware sollte in 2-3 Werktagen geliefert werden, wir schreiben heute den 12 Tag ab Bestellung und es immer noch keine Lieferung erfolgt!
11.07.2023

Einheitlich

Die Kleider, die ich bestellt hatte, waren vom.Schnitt und Farbe schön. Das Material sah billig aus. Alle Kleider waren aus demselben Material.
GF
28.05.2023

Gutschein Bluff

Der gekaufte Artikel war in Ordnung. Ein Gutschein von 20€ wurde als nicht übertragbar abgelehnt obwohl die Person die angemeldete Kundin war.
19.07.2023
Leider ist die Farbe der Hose zu blass. Im Katalog war die Farbe kräftiger. Der Schnitt bzw. Leibhöhe passt nicht zu meiner Figur. Schade.
IB
Lieferzeit um einige Tage überschritten. Besser: längere Lieferzeit angeben, dann wartet man nicht umsonst und plant ein, zu Hause zu sein.