albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Ich habe leider nicht immer Glück bei ALBA Moda etwas zu finden, denn ich kann nur kurzgröße tragen. Die meisten Artikel im besonderen Kleider und Jeans sind immer zu lang und müssen zwangsläufig in die Änderungsschneiderei. Das ist kostspielig und zudem muss ich länger darauf warten die Kleidung tragen zu können! Zudem sind die vorhandenen Kurzgrößen sehr knapp bemessen! Nicht jeder - ältere Mensch- hat Supermodell Maße!
Wenn jemand ein A-Linien- Bluse in 42 oder 44 bestellt hat das vielleicht einen Grund. Ein Figurproblem an der Hüfte…… Warum sparen Sie dann mit so engen Armen? Die Bluse hätte ich sofort genommen - aber Größe 48 nur damit der Arm locker sitzt? 10 Euro zusätzlich für eine Eillieferung. Ulla Popken war einen Tag schneller ohne zusatzgebühr.. Tut mir leid.
Sehr schöne weibliche Mode, leider werden die bei der Bestellung angegebenen Lieferzeiten nie eingehalten und auch die bestellten und bei der Bestellung lieferbaren Artikeln nach paar Tagen nach der Bestellung als ausverkauft deklariert. Also nicht ganz professionelle Abwicklung der Bestellung. Sehr schade.
Die Qualität der Artikel stimmt oft nicht mit dem Prei-Leistungssystem überein. Ich habe schon sehr wertige Produkte erhalten und bin dann enttäuscht, wenn ich beim nächsten Produkt Artikel die vom Stoff her billig wirken. Die Schuhe haben eine tolle Qualität, sind meist aber zu teuer.
Das Material ist immer sehr gut, nur die Verarbeitung lässt oft viel zu wünschen übrig. In diesen Fällen passen Material und Zubehör (z. B. ein zu dicker Metallreissverschluss zu einem leichten Sommerstoff) nicht zu einander. Das sollte auf gar kein Fall vorkommen.
Mir gefällt es nicht das ich eine Sammelbestellung in vielen Päckchen aufgeteilt bekomme . Außerdem wurde ich mit einem 20€ Gutschein beworben , der auf Grund der Retouren dann nicht mehr in Anrechnung kam !!! Ich werde zu 90% nicht mehr bestellen .
Ich hatte versehentlich zwei Bestellungen aufgegeben und habe eine davon telefonisch und per Mail storniert. Bekam die Antwort, dass die erste Bestellung bereits versandfertig ist. Habe bis heute auch diese Bestellung nicht erhalten.
Ware und Artikel sind ausgefallen und sehr gut, leider immer wieder viel zu lange Lieferzeiten, neue spätere Termine. Daher oft 3 Monate später kein Bedarf mehr. Schade, würde sonst öfter bestellen.
Zu hochpreisig selbst bei reduzierter Ware. Oft passt das Preis Leistungsverhältnis nicht zusammen. Habe die Ware bereits gestern zurück geschickt.
Nach der Bestellung wurde mit Email mitgeteilt dass der Artikel ausverkauft ist. Nach einigen Tagen Ankündigung dass die Ware auf dem Versandweg ist
Teil der Bestellung nicht lieferbar. Restliche Bestellung leider immer noch nicht eingetroffen, sodass ich nichts bewerten kann!!
Bestellung wurde mir bestätigt und zwei Tage später bekam ich die n, dass das Produkt ausverkauft ist. Nicht sehr professionell.
Die Bestellung wurde schnell geliefert, jedoch ist der Artikel nicht so wie abgebildet, schade . Ware ging zurück
Gestern
War bis jetzt sehr zufrieden. Leider ist die letzte Bestellung Vom 31.07.2022 bis heute noch nicht ausgeliefert.
Habe ein Kleid bestellt was als „lieferbar“ stand und ein Tag später wurde mir mitgeteilt „nicht lieferbar „
Preise hoch und Qualität ist oft enttäuschend. Qualität war in der Vergangenheit erheblich besser. Schade!
Sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu sehr vielen Versandhändlern , trotz relativ hoher Versandkosen
Mir gefällt das nicht mit der Teilzahlung!!!.Das man da Prozente drauf bekommt.Gibs woanders nicht.
Lieferungen dauert immer sehr lange und Konto immer sehr schlecht aktualisiert
Schneller Service… Super Qualität! Aber oft zu teuer… Im Ausverkauf ist es ok!