albamoda.de

9.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CL
09.03.2024
Bestellung/Lieferung dauert immer lange. Der Artikel war nicht sehr schön und hat auch nicht gepasst. Finde viele Artikel zu überteuert und bestelle daher lieber bei Zara oder Mango.
SK
Silke K.
Freigericht

Sehr lange Lieferzeit

Ich habe Alba Moda schon mehrfach bewertet und immer sehr gut. Dieses Mal muss die Bewertung leider schlechter ausfallen, da ich vor 11 Tagen mehrere Produkte bestellt habe, die angeblich alle innerhalb von 2-4 und 5-7 Tagen lieferbar sein sollten. Wenn es mal etwas länger dauert, ist es auch kein Problem, aber eine Info ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Für Alba Moda offensichtlich nicht. Schade.
UL
U. L.
19.01.2024

Größentabelle/ Versandart

Fast Alles was ich in Größe 36 bestellt habe ist mir zu gross.So dass ich die Ware zurückgeben muss. Gar nicht okay ist für mich, dass innerhalb von circa 10 Tagen drei Lieferungen eintrudeln.Für ungeduldige Kunden sollte lieber ein Express Dienst angeboten werden. Ich hätte gern 10 Tage gewartet und dann alles zusammen erhalten.Weder für die Lieferdienste, PORTOKOSTEN und die Umwelt ist das zuträglich.
AB
Ich finde grundsätzlich ALBA Mode toll. Lediglich die Lieferung ist ein no go! 3 Artikel bestellt, 3 riesengroße Pakete innerhalb von 4 Tagen. Hier könnte man warten und die komplette Lieferung wegschicken. Außerdem finde ich die Kartons viel zu groß.
28.01.2024
Die bestellte Ware zusammen liefern. Da innerhalb von 10 Tagen alles vorrätig ist, muss nicht ein Kleid alleine verschickt werden. Die Art der Versendung gefällt mir überhaupt nicht. Ein Plastikbeutel geht garnicht. Sollte man etwas in dem Beutel zurückschicken kommt es vor, das es so verpackt nicht angenommen wird
21.01.2024

Teillieferung, Zeitverzögerung

Bestellung leider wieder in Teillieferungen, erste Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum (ein Produkt), die restliche Lieferung (6 Produkte) lassen trotz Lieferzeitangabe von 2-4 Tagen immer noch auf sich warten. Dieser Service war früher eindeutig besser. Qualität der Artikel noch nicht beurteilbar.
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird. Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
AB
Astrid B.
Die Ware ist gut, aber die Versanddauer war mit 16 Tagen viel zu lang, erst nachdem ich eine Mail geschickt habe, wurde die Ware verschickt. Der Karton war auch extrem überdimensioniert, es hätte eine ganze Bettdecke hineingepasst.
AT
Angelika T.
Waldkirch-Buchholz

In Warteschleife

Zwar ein gutes Angebot, aber obwohl "lieferbar" kommt dann doch nichts bzw vielleicht irgendwann. Es werden also Bestellungen im Überhang angenommen (es könnte ja wieder was zurückkommen) was letztendlich den Kunden verärgert.

Geht so

Ist noch okay, aber nach Neugestaltung der Abrechnung ist einiges kundenunfreundlicher geworden z.B. Rabatte für eine Bestellung werden bei Teillieferungen in den Rechnungen nicht mehr berücksichtigt.
14.02.2024
30 Teile bestellt, bisher 10 einzelne Sendungen erhalten, 10 Teile von Alba Moda storniert. Bis heute ist noch nicht alles geliefert worden. Riesen Karton für z.B. eine einzelne Bluse.
MW

Lieferungen sehr schleppend

Leider wird man immer wieder auf eine Geduldsprobe gestellt. Bei Bestellung heisst es: Sofort verfügbar; Lieferung in 2-4 Tagen. Oft sind dies nur leere Versprechungen. Sehr schade ...
02.02.2024
.. oft ist der Denim Jeansstoff schnell kraus und zieht alles an. Stoffe sind meiner nach nicht qualitativ. Fotos toll, im Original manchmal sehr enttäuschend 😞 Gruss Annette
EL
Eva L.
Maintal
Die Logistik ist schwierig. Die zu dünnen Kartons mussten von der Post nachverpackt werden da sie auch zu gross für die Ware waren und gequetscht wurden...
SV
Sigrid V.
Schneeberg
Die 2 Kleider kamen total zerknautscht an!Die angegebenen Größen stimmten nicht mit der reale Größe überein ! Bin von Albamoda sehr enttäuscht !
20.01.2024
Bislang war alles ok. Dieses mal bräuchte ich die Kundenbetreuung. Trotz Anschreiben und telefonieren seit 1 Woche keine Reaktion.
KS
Karin S.
Rheine
28.01.2024
Das Rechnungswesen hat sich star zum Negativen verändert. Ich habe mein Konto immer noch nicht geklärt. MFG. Karin Steinhübel

Gutes Sortiment, lange Lieferzeit

Gutes Sortiment, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten! Bisher habe ich noch keine Nachricht, wann die Ware kommt.
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.
Aufgrund der aktuellen Situation ist es komplizierter. Der angekündigte Versand ist bis Heute nicht angekommen