albamoda.de

9.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CP
28.07.2023
Versand koordinieren, insbesondere möglichst nur ein Paket auch bei "Partnerware"; zügige Bearbeitung ist gu;
17.12.2023
aktuelle Bestellung (Tasche) geht zurück, da zwar aussen gut gestaltet, aber innen primitiv ohne Futter usw.
16.10.2023
Online bestellt. Es hieß 2-4Tage ist die Ware da. Wir haben Tag,, die Ware ist immer noch nicht angekommen.
HT
Horst T.
Isernhagen
03.10.2023
Leider Versand per Warenpost, daher längere Laufzeit. Das ist bei den hohen Versankosten mehr als ärgerlich.
HS
Heike S.
Hilpoltstein
02.10.2023
Artikel sind kurz nach Erhalt von neuem Prospekt schon vergriffen. Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
SW
10.11.2023
Die Größen stimmen oft nicht mit den normalen europäischen Größen überein. Ganz oft zu eng oder zu kurz.
27.04.2023
Ich habe am 24.04.2023 sofort mein Rechnung bezahlt.Leider auf meinem Kundenkonto ist das nicht zu sehen.
ST
Silvia T.
Dresden

Pullover

Der Pullover fällt etwas größer aus. Die Wolle ist mir zu kratzig, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt!
27.10.2023

Bessere Beschreibung der Artikel, Verpackung, weniger Plastik

Bessere Beschreibung der Artikel, bessere Verpackung - gerade auch wegen Rücksendung, weniger Plastik!
03.06.2023
Ich kann zu meiner Bestellung nichts sagen, weil ich noch nichts erhalten habe. Dauert schon lange...
24.08.2023

Versand

Dafür, daß die Versandkosten sehr hoch sind, hat es recht lange gedauert bis das Paket vor Ort war.
11.08.2023

Abwarten ist schwer

Schade, dass es so lange dauert bis sie liefern. Die Qualität ist sehr gut, man kann nicht abwarten.
KL
Habe die Hosen auf Rechnung bestellt und musste dann mit Vorkasse bezahlen....Bestellung storniert
20.09.2023

Lieferung mehrfach verschoben

Ich habe im Juli einen Blazer bestellt, Lieferung wurde mehrmals verschoben, jetzt bis zum 5.10.23
21.08.2023

Meine bestellte Kleidung ist zum…kann ich noch nicht sagen, da ich noch immer warte

Meine bestellte Kleidung ist zum Großteil noch immer nicht da. Es kommt alles einzeln. Das nervt……
Antje S.
Donaueschingen
05.08.2023
Sehr schöne außergewöhnliche Schnitte Kleid, leider völlig falscher Stoff, ich hätte es behalten.
HD
Heidi D.
11.07.2023
Das letzte Kleid war viel zu weit geschnitten,sah aus wie ein Sack. Sonst war ich immer zufrieden
GH
03.05.2023
Bestellung kommt in mehreren Lieferungen. Ganz schlecht verpackt. Plastik teilwiese zerrissen.
AH
Anja H.
Neunkirchen
22.06.2023
Die Größen stimmen nicht mit den üblichen überein. Zu Klein. Eine 44 ist höchstens eine 38/40.
09.05.2023
Am 01.05. wurde die Bestellung aufgegeben am 09.05.23 ist sie immer noch nicht angekommen