albamoda.de

10.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Der Versand ist schnell. Die Qualität nicht immer 100 %tig, leider. Einen Pullover kann ich nach dreimaligem Waschen entsorgen und ein Seit - Hose/Jacke - zieht solche Fäden, dass ich es nicht mehr anziehen mag.
Hochwertige und modische Ware, pünktliche Lieferung, moderate Preise, unkomplizierte Abwicklung der Rücksendungen, Kauf auf Rechnung möglich Aber: lange Reaktionszeiten bei besonderen Anfragen per E-Mail
Qualität super, Passform super. Farbe wird online leider nicht realistisch wieder gegeben. Erscheint wie Rotviolett, ist aber ein kühler, leuchtender Violettton. Geht deshalb bedauerlicherweise 😪zurück.
DM
Dagmar M.
Düsseldorf
30.12.2023

Leider zu groß

Rock sieht echt gut aus... leider habe ich auf die Bewertungen Rücksicht genommen und den Rock anstatt in Gr. 38, die ich trage, in Gr. 40 und 42 bestellt, viel zu groß, beide, deshalb retour... schade
WL
Weyrich L.
Blieskastel

Gute Ware

Die meisten Kleider die ich bestellt habe gefallen mir gut bis sehr gut. Ich kaufe fast ausschließlich reduzierte Ware, da mir sonst die Preise zu hoch sind. Aber die Kleider sind hochwertig und gut.
CB

Lieferverzögerung, aber guter Service

Es gab eine Lieferverzögerung, was sicher dem erhöhten Aufkommen zum Jahresende geschuldet war. ALBA MODA hat mich aber informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Das fand ich sehr gut.
AM
Andrea M.
Glashütten
Die Lieferzeiten würde ich mir etwas kürzer wünschen. Ansonsten gute Ware, etwas teuer, deswegen kaufe ich gerne im sale. Bis jetzt ging jeder Vorgang ohne Probleme vonstatten.
Schnelle Lieferung,auf Bügel und schonend verpackt.Gutes Preis/Leistung Verhältnis.Gute Qualität - gute Passform,ein wenig zu lang,sonst ,wie erwartet,gute Ware.Vielen Dank!
Zu wenige Artikel für kleinere Menschen,kürzere Hosen,kleinere MUSTER.Oder 3/4 _oder 7/8Hosen!. QUALITÄT IST IMMER NOCH SEHR GUT. 195 oder 19 Größen wären ein Gewinn.
AW
Annette W.
Haldensleben
27.01.2024
1 Artikel passt perfekt, die anderen 3 hatten für mich nicht die richtige Paßform, Sendung und auch Rücksendung sind völlig unkompliziert gewesen
UK
Uta K.
Hannover
07.01.2024

Ok, aber vom Preis generell zu hoch angesetzt

Beschreibung der Artikel nicht immer ausreichend. Qualität ist gut, aber preislich zu hoch. Die "italienische" Mode trägt in Italien keiner.
Diesmal wurde mir ein total Falscher Artikel geliefert, dazu noch in falscher Größe! Das nächste Mal bitte genauer die Bestellung anschauen.
EL
Edith L.
Wuppertal
14.01.2024

Guter Service

Sorgfältige Verpackung, schöne Ware, angemessener Preis. Leider steht mir diese Farbe nicht. Daher musste das Oberteil zurückgegeben werden.
07.01.2024
Schnelle Lieferung, die Verpackung ist allerdings überdimensional groß gewesen. Der Rock ist sehr schön, Farbe etwas anders als erhofft.
12.01.2024

Strickmantel für viele Gelegenheiten

Der verschlusslose Mantel überzeugt durch seine Schlichtheit. So kann er vielseitig kombiniert werden. Material und Passform sind gut.
SW
Svea W.
Siegen
Preise für spezielle Marken waren wesentlich günstiger im Sale als bei anderen Anbietern. Rechnungskauf möglich. Bin sehr zufrieden.
PK
Petra K.
Wilnsdorf
Meist zügig und zuverlässig. Wenn es Verzögerungen gibt, fehlt zuweilen die entsprechende Info u man weiß nicht, was los ist u warum.
29.12.2023

Alles super, bis auf.....

Alles super, bis auf den irreführenden " Mindestbestellwert" bei Rabattaktionen. Dieser sollte in Mindestkaufwert umbenannt werden.
MF
20.01.2024

teure Versandkosten

Bestellung, Lieferung, Abwicklung alles sehr gut aber gegenüber anderen Online-Lieferanten Versandkosten mit 6,99 sehr hoch
Die Mode sehr abwechslungsreich, tolle Farben und Schnitten. Allerdings stimmt mitunter Qualität und Preis nicht überein.