albamoda.de

10.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Die Mode sehr abwechslungsreich, tolle Farben und Schnitten. Allerdings stimmt mitunter Qualität und Preis nicht überein.

Bestellung war unkompliziert. Lieferung nach 7 Tagen nicht erfolgt

Bestellung war unkompliziert. Heute ist der 8.1.24. seit Tagen warte ich auf Lieferung meiner Bestellung vom 1.1.24
31.12.2023
Die zugesagte Liegferung meiner Bestellung wurde infolge der Feiertage aiuf 1.KW 2024 verschoben. Ist verständlich.

P-Lederhose und Winter-Tshirt

Qualität und Passform ihrer Ware ist gut. Viele Produkte sind zu vielarbig und deshalb schwer kombinierbar.

Schnelligkeit

Die bestellte Ware wird überwiegend schnell geliefert und die Rücksendungen erfolgen problemlos.
Die Lieferung der bestellten Waren dauert zu lange, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Angebot
14.01.2024
Zwar schon teuer, aber gute Qualität, schnelle Lieferung und keine Probleme bei Retouren!
PW
Petra W.
Markkleeberg
Meine Bestellten Artikel musste ich leider wieder zusenden, da die Längen nicht passten.
RM
Rita M.
Ihrlerstein

Wunderbar

Hat alles gut geklappt, nur mit 2-3 Tagen, wie in der Bestellung stand, war nichts
Ich liebe Alba Warte aber seit über einer Woche auf Nachricht ob meine Ware Versand ist
Service ist gut ,Ware sehr schön und Qualitativ hochwertig! Werde wieder bestellen!!!
HE
04.01.2024
Gute Qualität, gute Angebote, schnelle Lieferung, Saleangebote in gewissen Abständen
Versandkarton war stark beschädigt, weil die Klettverschlüsse nicht gehalten haben.
18.01.2024
Ausgefallene Shirts, Blusen, Pullis. Größere Auswahl an Röcken, Blazer wäre schön.

Alles in allem gut

Auswahl, Lieferung und Zustellung in Ordnung, ebenso Möglichkeit Kauf auf Rechnung
Sehr schnelle Abwicklung der bestellten Ware. Ware meist von sehr hoher Qualität.
29.12.2023
Es sind immer freundliche Kundenberater am Telefon, bin noch nie enttäuscht worden
KV
K. V.
Stralsund
Lieferbar in2-4 Tagen ,nach 10 Tagen leider erst eine Teillieferung erhalten.
AD
Anita D.
Nürnberg
14.01.2024
Die Sneaker sind super, aber leider zu eng daher muss ich sie zurücksenden
BM
Birgit M.
Bernburg
20.01.2024
Top Mode und oft kann man auch schicke Mode für kleineres Geld bekommen!!