stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2009
aktualisiert am: 30.6.2022
stm-licht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stm-licht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2009
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für stm-licht.de

Habe das erstmal bei stm bestellt und bin sehr zufrieden. Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht und dabei alle Schritte der Bestellung (inkl. Bezahlung über PayPal) durchgeführt. 5min später ist es mir aufgefallen und habe den Auftrag storniert und den richtigen Einkauf durchgeführt. Nach weniger als 2h war meine Fehlbestellung Geschichte (Geld auch zurück). Und das an einem Samstag Abend...Respekt. Ich kann aus meiner Sicht stm-licht weiterempfehlen. Danke. PS.: Bestellte Ware war nach 2 Tage bei mir.

Die bestellten PAULMANN Solarlampen wurden sehr pünktlich durch StM-Licht.de geliefert. Leider stelle ich immer öfter fest, dass PAULMANN nicht mehr den gewohnten Qualitätsstandard hat. Ich finde es unmöglich, dass man einen Hammer braucht, um entsprechende Rohre einer Solar-Stand-Pollerleuchte mit einander zu verbinden. Plastikreste von den Verbindungen sind nachträglich zu sehen, das geht gar nicht. Auch die Verpackung mit unnötig viel Pappe u. Plastik ist nicht mehr zeitgerecht - daher diesmal nur ein befriedigend ...

Bewertungen für stm-licht.de

Gestern
Sehr schnelle Lieferung.
Problemlose Abwicklung und schneller Versand.
Top Ware, gut verpackt zu einem günstigen Preis. Sehr schneller Versand. Prima! Vielen Dank.
Ware wie beschrieben und i.O., sehr schnelle Lieferung
von Oli S.
Superschnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Mit meiner Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, alles Top, gerne wieder !
Top Kundenservice, schnelle Rückmeldung und Ersatz bei defekten Leuchten innerhalb der Garantie. Ansonsten auch superschnelle Lieferung.
Super Auswahl, schnelle Lieferung. Alles on Ordnung und komplett. Grrne wieder !
schnelle Sendung, gerne wieder
NAchdem ich vor einigen Wochen bereits eine Bestellung aufgegeben hatte und diese zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde, hat sich dieser sehr positive Eindruck bei neuerlicher Bestellung bestätigt: Konstanz ist eine besondere, manchmal leider seltene Qualität. Deshalb Daumen hoch!
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages! Preis-Leistung stimmt! Vielen Dank und gerne wieder!
Top Ware schnelle Lieferung