stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
stm-licht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stm-licht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für stm-licht.de

20.11.2021
Habe das erstmal bei stm bestellt und bin sehr zufrieden. Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht und dabei alle Schritte der Bestellung (inkl. Bezahlung über PayPal) durchgeführt. 5min später ist es mir aufgefallen und habe den Auftrag storniert und den richtigen Einkauf durchgeführt. Nach weniger als 2h war meine Fehlbestellung Geschichte (Geld auch zurück). Und das an einem Samstag Abend...Respekt. Ich kann aus meiner Sicht stm-licht weiterempfehlen. Danke. PS.: Bestellte Ware war nach 2 Tage bei mir.

06.10.2021
Die bestellten PAULMANN Solarlampen wurden sehr pünktlich durch StM-Licht.de geliefert. Leider stelle ich immer öfter fest, dass PAULMANN nicht mehr den gewohnten Qualitätsstandard hat. Ich finde es unmöglich, dass man einen Hammer braucht, um entsprechende Rohre einer Solar-Stand-Pollerleuchte mit einander zu verbinden. Plastikreste von den Verbindungen sind nachträglich zu sehen, das geht gar nicht. Auch die Verpackung mit unnötig viel Pappe u. Plastik ist nicht mehr zeitgerecht - daher diesmal nur ein befriedigend ...

Bewertungen für stm-licht.de

29.08.2022
Die Produkte sind von hoher Qualität und die Preise im Vergleich zu Mitbewerbern fair. Bei der letzten Bestellung gab es jedoch Probleme bei der Zustellung. Für die Klärung dieses Problems war niemand erreichbar und auf Anfragen wurde nicht rechtzeitig reagiert.
13.02.2022
14.12.2021
von A. H.
Es war nicht der Abgebidete Traffo -- andere Maße musste was verändern -- aber ansonsten alles gut .
16.11.2021
14.11.2021
Rechnung bezahlen direkt und nicht über Inkasse