makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.143 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Lob: Unser Teilmosaikbild ist beim Brautpaar & bei allen Gästen super angekommen. Wir haben 550 Fotos gesammelt und daraus im 4:3 oder 3:4 Foramt 1'136 Bilder gemacht. Alle haben sich auf dem Bild 100x75cm Alu-DiBond mindestens einmal gefunden. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von "makemymosaic" war auf einem hohen & professionellen Level. Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Bearbeitung ging zügig voran und unsere Wünsche wurden respektiert & ins Bild eingebunden. Das Gesamtwerk können wir mit einem "1A" bewerten. Das "+" können wir nicht anfügen, da es 3 kleine Kritikpunkte gibt, aber wie schon beschrieben: "Wir sind total zufrieden und glücklich mit der geleisteten Arbeit!" - Danke! Kritik: 1. Beim Dateien/Fotos "raufladen" ist das Fenster zum Betrachten der einzelnen Fotos in der Höhe zu klein geraten und man muss stets genau Zeile um Zeile den Scrollbalken (zur Rechten) nachziehen. Mit dem Mausrad hat es immer wiedermal eine Zeile übersprungen, was unsere Übersicht einschränkte. 2. Der Algorithmus könnte beim Teilmosaik verbessert werden. Die Maske mit den einzelnen Fotos sollte bei der ausgeschnitten Fläche auch ausgeschnitten werden. Jetzt haben wir 1'136 Fotos auf einer Fläche mit ca. 1'800 Fotos verteilt. Die restlichen, freien Plätze wurden mit einer Verdopplung von einzelnen Fotos aufgefüllt. Nun ist es so, dass einige Fotos 2-mal zusehen sind, andere wiederum sind in der Maske genau hinter der ausgeschnitten Fläche und somit im fertigen Bild nicht zusehen. Da wir mehrere Bilder von den Gästen bekommen haben, tangiert es uns nicht. - Es hätte aber bei nur einem Foto pro Person sein können, dass evtl. Einige nicht auf dem fertigen Bild zusehen gewesen wären. 3. Beim Kontroll-Check vor dem Druckauftrag ist uns ein Bild/Feld durch die Lappen geraten, welches nicht richtig dargestellt ist. Als wir es bemerkt haben, haben wir dem Druckauftrag schon zugestimmt. Vielleicht könnt Ihr beim Algorithmus auch noch einen Kontroll-Schritt einprogrammieren. - Wir können diese kleine Malheur mit Humor nehmen und haben gesagt, dass wir dieses Foto haben zensieren müssen. Fazit: Ihr habt mit Eurem Produkt uns & dem Brautpaar eine grosse Freude bereitet. Es wir sicherlich einen super Platz im Hause des Paares bekommen und immer mal wieder betrachtet werden - mit den dazugehörigen Erinnerungen. Wir haben Freude, bedanken uns & wünsch Euch als Firma/Team viel Erfolg. Wir werden Euch weiterempfehlen. Beste Grüsse Die Trauzeugen Nathalie & Michael

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

02.04.2023

Ich bin begeistert!

Das ist das erste mal, dass ich ein Fotomosaik bestellt habe und ich bin begeistert! Das Bild ist der Knaller und der Weg dahin war überraschend einfach. Die Internetseite ist leicht verständlich und gibt einem einen guten Einstieg. Für weitere Fragen gab es eine gute telefonische Beratung. Das Bild ist auf jeden Fall sein Geld wert. Besonders beeindruckt hat mich, dass jedes kleine Einzelbild gut erkennbar ist. Ich habe ein Bild für einen runden Geburtstag anfertigen lassen und 24 Leute haben ca 350 Einzelbilder beigesteuert. Da gab es ganz schön was zu gucken für alle :-)
10.06.2023

Tolle Qualität und guter Kundenservice

Bei der ersten Erstellung des Mosaiks wurde ein sehr unpassendes (weil farbintensives) Bild so in das Gesamtbild gesetzt, dass es das Gesamtbild unschön aussehen ließ. Einerseits hätte mir dies auf der Bild-Vorschau auffallen können/sollen andererseits erwarte ich bei einem so hochwertigen Service auch, dass der Algorythmus die Bilder nicht so deplaziert einsetzt. Jedenfalls ist uns der Kundenservice bei der Zweiterstellung des Bildes entgegengekommen. Auch die Reaktionszeit war sehr schnell. Diese beiden Qualitäten findet man heutzutage recht selten.
30.10.2023
Hallo MakeMyMosaic-Team, zuerst möchte ich mich ganz arg für den Service und die Qualität die ihr abliefert bedanken. Das von mir bestellte Mosaik-Bild ist gestern bei mir angekommen. Es ist genauso wie erwartet, bzw. erhofft (vielleicht sogar noch ein kleines bisschen besser😉). Der Kontakt und die schnelle Bearbeitungszeit meiner Anfragen während dem Bestellprozess waren so gut und kompetent, wie man es in der heutigen Zeit eigentlich (leider) gar nicht mehr erwartet. Dafür Danke und macht weiter so!!!
01.10.2023
Keine Hotline! Ich konnte immer mit der gleichen Dame sprechen, die mich trotz meiner technischen Unzulänglichkeiten immer sehr geduldig und freundlich zugewandt unterstützt hat. Wir sind so dankbar für den hervoragenden Service ud so froh über das Ergebnis, dass bei allen für viel Erstaunen und freudvolles Suchen der eigenen Bilder gesorgt hat und sehr glücklich, dass das Fotomosaik das Hochzeitspaar so begeistert hat. Ganz herzlichen Dank an Ihr Team und besonders an Marion😃
Antwort von makemymosaic.de
01.10.2023
Vielen lieben Dank für das super Feedback. ☺️ Das freut uns wirklich sehr und bestätigt uns darin das wir alles richtig machen.
BS
Babett S.
Bad Sulza
01.10.2023
Super <service von der Bestellanfrage bis zur Lieferung. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Rückantwort mit Vorlage und Vorschlägen , und das alles total unkompliziert , sogar am Sonntag. Trotz Terminknappheit meiner seits, kam das Poster rechtzeitig zum Verschenken bei mir an. Ich war begeistert davon , unsere Freunde denen wir es geschenkt haben , hat es sehr gefreut. Kurz und knapp: super Idee, super Service , gern wieder. DANKE
23.11.2023
Die Gratis-Vorschau ist ein super Angebot. Änderungswünsche wurden innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Hinweise über eigenständige Änderungen wurden mitgeteilt, konnten von mir abgelehnt werden und es wurde eine neue Vorschau erstellt. Mosaik bestellt, 2 Stunden später Info über den neuen Status "in Produktion", Paket versandt und zack am nächsten Tag war es schon bei mir. Vielen lieben Dank für alles. Mein Neffe hat sich riesig gefreut!
23.06.2023

Wahnsinn!

Ich war absolut begeistert wie schön das ganze gemacht ist und in was für einer guten Qualität! Hätte ich niemals erwartet. Warum nicht? Ich bin da ganz ehrlich - der Name "makemymosaik" hörte sich nicht so professionell an, wie es dann aber war. Am Service habe ich absolut nichts auszusetzen - schnelle und einfache Kommunikation. Extrem schnelle Umsetzung und wie gesagt - ein WUNDERSCHÖNES Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!
05.08.2023
Top Service Marion ist freundlich und hilfsbereit. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt. Wir hatten immer innerhalb von wenigen Stunden Antwort. Top Service mit einer genialer Website die einfach handzuhaben ist. Ein wunderschönes Endergebnis. Ich freue mich auf die Gesichter des Brautpaares bei der Hochzeit.
18.11.2023
Besser geht es nicht, wenn jeder Besuch nur noch staunt und überrascht ist mir welch einer Präzision an meiner Collage gearbeitet wurde, dann ja dann hat sich die Mühe durchaus gelohnt. Eine wunderschöne Collage habe ich an der Wand hängen und freut mich mit jedem Tag mehr. Vielen lieben Dank bleibt gesund. Karina Maria
25.09.2023

Super Qualität.

Die technische Absprache mit Ihrer Mitarbeiterin war super, auch über WhatsApp nach Feierabend würde ich informieren. Ich hatte einige Schwierigkeiten alle Bilder zu laden. Würde mir mehr Zeit für den nächsten Auftrag nehmen. Denn es hätte alles noch berichtigt werden können. Zeitmangel meinerseits.
04.05.2023

Besser geht es nicht !!!

Hallo, nach einem Telefonat mit meiner Bitte, wurde diese sofort erfüllt, das große Mosaikbild am nächsten Tag produziert und gleich in den Versand gegeben. Bereits noch einen Tag später hatte ich das tolle Stück in Händen! Besser geht es einfach nicht !!! Immer wieder gerne !! Die sind alle top dort!!
23.05.2023

Überragende Kundenberatung

Sehr schnelle Antwortzeit (innerhalb weniger Stunden) bei einer Anfrage für eine Probebild und auch bei Änderungswünschen. Tolle Hinweise bei dem Hauptmotiv, falls etwas nicht einfach umzusetzen war, und auch bei den Mosaikbildchen. Wunschgröße war auch möglich. Jederzeit wieder. sehr empfehlenswert.
18.04.2023
Das Produkt/Bild ist Einwandfrei und richtig gelungen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Marion Ströthoff für ihre große Gedult. Ehrlich, normalerweise sind wir nicht so kompliziert ! :-) Wir haben uns vorgenommen ein Puzzle auch für uns selbst zu machen.
20.05.2023

Speditives und exaktes Vorgehen

Hat alles super gepasst und das Bild war der Hammer! Sehr schnelle Bearbeitung und guter Druck. Die Qualität ist sehr gut. Super fand ich die Tipps und möglichen Anpassungen/Korrektuen meinerseits, die sehr schnell umgesetzt wurden. Habe nichts zum verbessern.
12.07.2023

Tolles Mosaik!

Das Teilmosaik ist super schön geworden! Die zwei Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut. Die Qualität ist super, ich habe innerhalb weniger Stunden ein Vorschaubild erhalten und die Lieferung funktionierte einwandfrei binnen 2 Tagen. Gerne wieder!
08.10.2023
Alles hat super geklappt, selbst die einzelnen Nachbearbeitung und Wünsche wurde über Email gleich beantwortet und umgesetzt. Ich bedanke mich für das schöne Bild und die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Lieferung in. 2 Tage. Gern wieder…
14.08.2023
Toller Service! Anfragen und Änderungswünsche wurden sogar am Wochenende umgehend bearbeitet. Das Hochladen der Fotos war selbst für mich als nicht besonders technikaffinen Menschen selbsterklärend und problemlos möglich. Gerne wieder! Vielen Dank!

Toller Service, tolles Produkt!

Wir haben das Hochzeitsfoto meiner Eltern zum 65. Hochzeitstag als Mosaik gestaltet. Es hat Spaß gemacht, die Fotos in der Familie zu sammeln und sichten, bei Rückfragen gab es schnelle Antwort/Hilfe, das Ergebnis hat überzeugt. Danke und weiter so!
14.06.2023

Stefan Schmidt

Die Erreichbarkeit, Kommunikation und Beratung sowie der Service ist ganz toll. Sowas kommt heute sehr selten vor. Andere Unternehmen sollten sich hier ein Beispiel nehmen. MakeMyMosaic ist deshalb top. Es ist alles hervorragend abgewickelt worden.
29.06.2023

Schnell und super Qualität

Der Service war super. Änderungswünsche wurden innerhalb von Stunden umgesetzt und die Bearbeitung des Produkts war ebenfalls sehr schnell. Es kam gut verpackt an und das Ergebnis ist einfach nur toll! Gerne wieder. Nur weiter zu empfehlen :)