Die Reaktionsgeschwindigkeit war sehr gut.
Die Qualität insgesamt ist auch gut.
Unten sind 2 "schwarze Löchter" (im anhängenden Bild ist ein Beispiel).
Mein Foto von dem Mosaik ist dabei miserabel - das tatsächliche Mosaik sieht nicht so komisch aus. Das "schwarze Loch" ist aber zu erkennen.
Hier kam es leider, aufgrund einer Lieferverzögerung eines unserer Vorlieferanten dazu, dass wir ein bestelltes Leinwandmosaik im Schattenfugenrahmen nicht kpl. ausliefern konnten. Da das Bild dringend benötigt wurde haben wir es ohne Rahmen, auf unsere Kosten, per Express versendet. Der Betrag für den Schattenfugenrahmen wurde bei der, allerdings verspäteten, Zahlung der Kundin direkt gutgeschrieben. Unser Einkauf und der Kundenservice ist generell immer bemüht bei Problemen eine schnelle Lösung zu finden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von makemymosaic.de
27.02.2023
Es tut uns wirklich leid dass Sie anscheinend mit Ihrem Fotomosaik vollkommen unzufrieden sind. Leider haben Sie zu den Gründen keine weiteren Angaben gemacht und sich auch auf Rückfragen unsererseits, dazu nicht gemeldet. Das ist sehr schade. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Servicemitarbeiter stehen telefonisch oder per Email für Rückfragen zur Verfügung. Vielleicht möchten Sie sich dazu ja doch noch bei uns melden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.