makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.143 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Lob: Unser Teilmosaikbild ist beim Brautpaar & bei allen Gästen super angekommen. Wir haben 550 Fotos gesammelt und daraus im 4:3 oder 3:4 Foramt 1'136 Bilder gemacht. Alle haben sich auf dem Bild 100x75cm Alu-DiBond mindestens einmal gefunden. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von "makemymosaic" war auf einem hohen & professionellen Level. Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Bearbeitung ging zügig voran und unsere Wünsche wurden respektiert & ins Bild eingebunden. Das Gesamtwerk können wir mit einem "1A" bewerten. Das "+" können wir nicht anfügen, da es 3 kleine Kritikpunkte gibt, aber wie schon beschrieben: "Wir sind total zufrieden und glücklich mit der geleisteten Arbeit!" - Danke! Kritik: 1. Beim Dateien/Fotos "raufladen" ist das Fenster zum Betrachten der einzelnen Fotos in der Höhe zu klein geraten und man muss stets genau Zeile um Zeile den Scrollbalken (zur Rechten) nachziehen. Mit dem Mausrad hat es immer wiedermal eine Zeile übersprungen, was unsere Übersicht einschränkte. 2. Der Algorithmus könnte beim Teilmosaik verbessert werden. Die Maske mit den einzelnen Fotos sollte bei der ausgeschnitten Fläche auch ausgeschnitten werden. Jetzt haben wir 1'136 Fotos auf einer Fläche mit ca. 1'800 Fotos verteilt. Die restlichen, freien Plätze wurden mit einer Verdopplung von einzelnen Fotos aufgefüllt. Nun ist es so, dass einige Fotos 2-mal zusehen sind, andere wiederum sind in der Maske genau hinter der ausgeschnitten Fläche und somit im fertigen Bild nicht zusehen. Da wir mehrere Bilder von den Gästen bekommen haben, tangiert es uns nicht. - Es hätte aber bei nur einem Foto pro Person sein können, dass evtl. Einige nicht auf dem fertigen Bild zusehen gewesen wären. 3. Beim Kontroll-Check vor dem Druckauftrag ist uns ein Bild/Feld durch die Lappen geraten, welches nicht richtig dargestellt ist. Als wir es bemerkt haben, haben wir dem Druckauftrag schon zugestimmt. Vielleicht könnt Ihr beim Algorithmus auch noch einen Kontroll-Schritt einprogrammieren. - Wir können diese kleine Malheur mit Humor nehmen und haben gesagt, dass wir dieses Foto haben zensieren müssen. Fazit: Ihr habt mit Eurem Produkt uns & dem Brautpaar eine grosse Freude bereitet. Es wir sicherlich einen super Platz im Hause des Paares bekommen und immer mal wieder betrachtet werden - mit den dazugehörigen Erinnerungen. Wir haben Freude, bedanken uns & wünsch Euch als Firma/Team viel Erfolg. Wir werden Euch weiterempfehlen. Beste Grüsse Die Trauzeugen Nathalie & Michael

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

31.12.2023

Service top. Leinwand nicht so top...

Service ist super auch der Kontakt sehr nett und Grundsätzlich sauber gearbeitet . Auf der Leinwand sind die Einzelbilder jedoch sehr schlecht zu erkennen. Unbedingt ein glattes Material bei Bestellung verwenden. Bißchen schade ums Geld. Bin nicht so happy..
Antwort von makemymosaic.de
31.12.2023
Vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Sehr schade das Sie mit der Leinwand nicht zufrieden sind. Wir nutzen für die Fotomosaike eine spezielle, für uns hergestellte Leinwand, die sich nach vielen Tests als optimal erwiesen hat. Auf einer herkömmlichen Baumwoll-Leinwand wäre der Druck nicht möglich.Bedingt durch die, auch bei unserer Leinwand vorhandenen Struktur, sind die Einzelbilder gegenüber unseren anderen Produkten etwas blasser aber trotzdem gut zu erkennen. Um auszuschließen das es zu einem seltenen Produktionsfehler gekommen ist melden Sie sich gerne bei uns im Service.