moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KGBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.

22.12.2021
von s b.
Vertrösten,falsche zusagen,fast schon Betrug.. Ein Trauerspiel...ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf eine Spüle, die nach 1bis max. 2 Wochen geliefert werden sollte. Nun liegt sie seit gut 10Tagen in einem Auslieferungslager und bewegt sich von da aus keinen Meter mehr weiter. Angeblich wird sie jeden Tag den man Kontakt aufnimmt zugestellt. Dabei ist es egal ob man beim Paketdienst oder bei Möbelplus nachfragt. Man bekommt immer nur die Aussage, das sie, wenn sie heute nicht kommt, dann aber bestimmt morgen ankommt und zugestellt würde. Leider ist das nicht so und man sitzt tagelang zuhause und wartet auf Dinge, die nicht passieren. Die original Bestellnummer zwischen Möbelplus und dem Hersteller der Spüle bekommt man auch nicht , da man diese " jetzt nicht herausgeben möchte" . Ohen die Nummer, gibt es aber keine möglichkeit mit dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten, auf das der mal etwas unternimmt. Es gibt von seiten Möbelplus immer nur ein "das tut uns leid" , aber weitere Entschädigung oder entgegenkommen, Lösungsvorschläge kommen da nicht. Der Kundenservice wird hier also nicht besonders hoch geschätzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was los ist , wenn die Spüle beschädigt ankommt... nachdem ich den Service bis hier hin erlebt habe, graut es mir jetzt schon. Ich kann den Laden also beim besten Willen nicht empfehlen. Lieber woanders kaufen und auf besseren Service und eine bessere Abwicklung hoffen... kleines Update vom 17.12.2021 - Mittlerweile hat man gestern noch gesagt, das die Spüle heute zugestellt werden soll spätestens, aber ... natürlich passiert das nicht. Heute habe ich dann über Trusted Shops den Käuferschutz in Anspruch genommen und siehe da... neue Information... jetzt geht eine zweite Spüle per EXPRESS auf die Reise... wieder mit dem gleichen Dienstleister, der es schon 10 Tage nicht schafft knappe 30km weit zu liefern. Die neue Sendung soll jetzt bis spätestens nächsten Mittwoch ankommen. Eine Entschädigung über Trusted Shops hat man allerdings gleich kategorisch abgelehnt. Das man jetzt 15 Tage lang falsche Zusagen gemacht hat und meine Zeit verschwendet hat, scheint vollkommen gleichgültig zu sein bei der Entscheidung. Ich kann es also nur noch mal betonen... KAUFT HIER NICHTS EIN... NICHTS, lasst es, der Service ist das allerletzte, man bekommt nur Ausreden und falsche Zusagen zu hören.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

02.01.2022