moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2009
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Anita S.
Hilpoltstein
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Bin mit dem Abfallsorter sehr zufrieden.
22.09.2023
So macht Onlineshopping doch Spaß :) Besten Dank für das Lob und die 5 Sterne. Bis bald vielleicht, Ihr moebelplus-Team
05.09.2023
Schnelle abwicklung und Lieferung , hat alles super geklappt. Und der Preis ist Heiß . Weiter so .
22.09.2023
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und die 5 Sterne - darüber freuen wir uns ganz sehr. Es ist schön zu wissen, dass der gesamte Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Viel Freude mit Ihrer Ware und gern bis zum nächsten Mal :) Alles Gute und liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
HR
Heribert R.
Gessertshausen
Leider hat der gelieferte Ventilator nicht gepasst wurde aber sofort anstandslos zurückgenommen.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
KG
Karl G.
28.03.2023

Ein Plus für möbelplus

Gute und schnelle Lieferung, Ware ist wie gewünscht. War auch beim zweiten Einkauf ohne Probleme.
30.03.2023
Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie als glücklichen Kunden dazu gewonnen haben. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr moebelplus-Team
MW
Mario W.
WOLTERSDORF
27.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität wie man es sich wünscht. Und auch preislich gut.
01.09.2023
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne - das freut uns ganz sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
02.06.2023
Es hat alles prima geklappt. Guter Prei. Schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt
05.06.2023
Klasse! Kunde zufrieden, moebelplus zufrieden. Genau das, was wir wollen. Viel Freude mit der neuen Ware und gerne bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr moebelplus-Team
UD
Ute D.
Ilsfeld
08.09.2023

Alles prima

Ware super, guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
22.09.2023
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
DK
Diana K.
Dortmund
05.09.2023
Die Kommunikation lief sehr gut. Die Ankündigung per E-Mail und SMS war hilfreich.
22.09.2023
Toll, dass Sie von unserem Service begeistert sind :-) Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
12.08.2023
Es war tatsächlich alles perfekt. Von der Kommunikation und Lieferung und Ware.
01.09.2023
DB
Dirk B.
Hoppegarten
Besser geht es nicht ! Bestellt und nächsten Tag schon da. Bin begeistert. Danke
FG
24.10.2023

Küchenrückwand Betonoptik

Alles bestens geklappt .Gut zu bearbeiten und zu montieren. Top. Sieht gut aus.
27.10.2023
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! So muss es sein! Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
22.06.2023
ohne jegliche Beanstandungen, schneller geliefert als versprochen !
28.06.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
26.11.2023
Reklamation wurde umgehend und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
GO
Günter O.
Gilching
23.04.2023
Bester Service, schnellste Lieferung, super Artikelqualität...
HK
Helmuth K.
Germering
21.07.2023
Freundliche und kompetente Beratung- Sehr schnelle Lieferung.
24.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns dass Sie mit unserer Beratung und Lieferung zufrieden sind, und danken für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr moebelplus-Team
JW
Jörg W.
01.05.2023
Gute Möbel, schnelle gute Lieferung, tolle Kommunikation :-).
02.05.2023
Über solche Rückmeldungen freuen wir uns natürlich immer sehr. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr moebelplus-Team
22.11.2023
Prima, Sehr zufrieden, Schnell und freundlich sagen danke...
05.05.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Ware und der Kommunikation
31.05.2023
27.04.2023
Top Ware, guter Shop, nur der Versand muss schneller werden.
02.05.2023
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
26.10.2023
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Top