Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Sehr günstige Preise, sehr schnelle Lieferung
Ich kann nur weiter empfehlen!
Erweitern Sie Sortiment, wenn es geht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, guter Preis, guter Service. Ein Angebot zur Lieferung in die Wohnung wäre bei besonders großen bzw. schweren Teilen (bei uns ein 90er Elektroherd) von Vorteil. Die derzeitige Spedition liefert nur ‚Bordsteinkante‘
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schnell da habe aber noch nicht angeschlossen um die Funktion zu sehen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden mit allem sind. Auch von unserer Seite "gerne wieder"! Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.