Wir hatten eine größere Rücksendung (Kühlschrank) und dachten schon es gäbe bestimmt Probleme. Aber im Gegenteil, der Kundenservice war toll. Gleich jemand persönlich am Telefon, die Abstimmung mit der Spedition, Geldzurückerstattung ebenfalls. Ich hatte hier zum ersten Mal bestellt und kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Kaufe eigentlich ungern über das Internet, aber habe den Shop jetzt schon mehreren Bekannten empfohlen. Preis und Service super!
Die erhaltene Franke-Spüle war leider von sehr schlechter Qualität und weist diverse Risse auf, einer davon im Sichtbereich.
Ich habe den Moebelplus-Kundendienst seit dem 15. Jan bereits 3x kontaktiert und um einen Lösungsvorschlag zur Regulierung gebeten, jedoch KEINERLEI Rückmeldung erhalten.
Leider habe ich per Vorkasse bezahlt, so dass ich keinen Käuferschutz habe. Ich werde offensichtlich auf eigene Kosten eine komplett neue Spüle kaufen müssen - dieses Mal und auch zukünftig dann wohl nicht mehr bei Moebelplus.
Meine Empfehlung: Finger weg!
Es gab keine Möglichkeit mit der Spedition tel. Kontakt aufzunehmen.
Eine mehrmalige Bitte um Rückruf um den Termin abzustimmen ging ins Leere.
Uns wurde ein Liefertermin zwischen 8 und 12 Uhr vorgegeben. Um 12:30 Uhr war noch immer niemand da...
Feld passt nicht beim Kunden in Küchenplatte, Rückgabe in Originalverpackung nur unter Abzug von Rücknahmekosten (25%) und Übernahme der Speditionsrechnung möglich.
Für kleinen Unternehmer nicht nachvollziehbar.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.09.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass unser Kulanz-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschäfte unter Kaufleuten obliegen anderen Bedingungen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und entspechende Berücksichtigung. Informieren Sie sich gern vor Kaufabschluss über die Möglichkeiten im Privat- oder Gewerbekauf bei unserem Verkaufsteam. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Warum wurde dìe Ware in einem GLS Shop abgegeben, zu dem ich 20 Minuten AB fahren muss?
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
09.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach Prüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir leider keinen Einfluss auf GLS Sendungen haben und wo diese abgegeben werden, dies wird immer von GLS geroutet.
Wir bedauern natürlich, dass in Ihrem Fall die Sendung nicht in der Nähe Ihres Wohnortes abgegeben wurde und können uns hierfür nur entschuldigen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!
Ihr moebelplus-Team
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware + keine Rückmeldung des Kundenservice
Die erhaltene Franke-Spüle war leider von sehr schlechter Qualität und weist diverse Risse auf, einer davon im Sichtbereich.
Ich habe den Moebelplus-Kundendienst seit dem 15. Jan bereits 3x kontaktiert und um einen Lösungsvorschlag zur Regulierung gebeten, jedoch KEINERLEI Rückmeldung erhalten.
Leider habe ich per Vorkasse bezahlt, so dass ich keinen Käuferschutz habe. Ich werde offensichtlich auf eigene Kosten eine komplett neue Spüle kaufen müssen - dieses Mal und auch zukünftig dann wohl nicht mehr bei Moebelplus.
Meine Empfehlung: Finger weg!
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
20.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation Ihrer Spüle hatten und versichern Ihnen, das jede E-Mail von unserem Kundenservice bearbeitet wird. Ihre Beanstandung wurde selbstverständlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, so dass wir uns freuen, das Sie nun eine Spüle in einwandfreier Qualität haben. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Verpackungsmaterial ist eine Katastrophe. Karton und Wellpappe nicht auf die Größe des Produktes abgestimmt. Unmengen an Folien und nicht recyclingfähiges Füllmaterial
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses gern an den Hersteller weiterleiten, da dieser für die Verpackung seines Produktes verantwortlich ist. Auf die Originalverpackung haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Elica Dunstabzugshaube und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das neue Gerät hat einen defekt welches bis jetzt nicht behoben ist.
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
15.02.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern das es bei Ihrem Produkt Grund zur Beanstandung gibt.
Gern setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, damit wir Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weiterleiten, um eine zielführende Lösung für Sie zu finden.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Ihr moebelplus-Team
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
15.02.2023
Lieber Kunde,
gern können uns Sie bei einer bestehenden Beanstandung jederzeit telefonisch oder per E-Mail zu unseren Geschäftszeiten kontaktieren.
Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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