moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KGBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.

22.12.2021
von s b.
Vertrösten,falsche zusagen,fast schon Betrug.. Ein Trauerspiel...ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf eine Spüle, die nach 1bis max. 2 Wochen geliefert werden sollte. Nun liegt sie seit gut 10Tagen in einem Auslieferungslager und bewegt sich von da aus keinen Meter mehr weiter. Angeblich wird sie jeden Tag den man Kontakt aufnimmt zugestellt. Dabei ist es egal ob man beim Paketdienst oder bei Möbelplus nachfragt. Man bekommt immer nur die Aussage, das sie, wenn sie heute nicht kommt, dann aber bestimmt morgen ankommt und zugestellt würde. Leider ist das nicht so und man sitzt tagelang zuhause und wartet auf Dinge, die nicht passieren. Die original Bestellnummer zwischen Möbelplus und dem Hersteller der Spüle bekommt man auch nicht , da man diese " jetzt nicht herausgeben möchte" . Ohen die Nummer, gibt es aber keine möglichkeit mit dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten, auf das der mal etwas unternimmt. Es gibt von seiten Möbelplus immer nur ein "das tut uns leid" , aber weitere Entschädigung oder entgegenkommen, Lösungsvorschläge kommen da nicht. Der Kundenservice wird hier also nicht besonders hoch geschätzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was los ist , wenn die Spüle beschädigt ankommt... nachdem ich den Service bis hier hin erlebt habe, graut es mir jetzt schon. Ich kann den Laden also beim besten Willen nicht empfehlen. Lieber woanders kaufen und auf besseren Service und eine bessere Abwicklung hoffen... kleines Update vom 17.12.2021 - Mittlerweile hat man gestern noch gesagt, das die Spüle heute zugestellt werden soll spätestens, aber ... natürlich passiert das nicht. Heute habe ich dann über Trusted Shops den Käuferschutz in Anspruch genommen und siehe da... neue Information... jetzt geht eine zweite Spüle per EXPRESS auf die Reise... wieder mit dem gleichen Dienstleister, der es schon 10 Tage nicht schafft knappe 30km weit zu liefern. Die neue Sendung soll jetzt bis spätestens nächsten Mittwoch ankommen. Eine Entschädigung über Trusted Shops hat man allerdings gleich kategorisch abgelehnt. Das man jetzt 15 Tage lang falsche Zusagen gemacht hat und meine Zeit verschwendet hat, scheint vollkommen gleichgültig zu sein bei der Entscheidung. Ich kann es also nur noch mal betonen... KAUFT HIER NICHTS EIN... NICHTS, lasst es, der Service ist das allerletzte, man bekommt nur Ausreden und falsche Zusagen zu hören.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

19.08.2022
Kühlschrank bestellt, vom Spediteur als beschädigt telefonisch gemeldet. Dann alles storniert und Erstattung erhalten. Insgesamt nicht zu schlecht gelaufen, aber mehrere Tage ohne Kühlschrank verloren.
14.09.2022
Lieber Kunde, uns tut sehr Leid, dass die akteuellen Lieferzeiten Ihres Wunsch-Kühlschranks uns die Chance der erneuten Lieferung genommen haben. Wir freuen uns jedoch, dass auch Sie der Meinung sind, dass es insgesamt "nicht zu schlecht gelaufen" ist und wir Ihnen schnell behilflich sein konnten. Viele Grüße, Ihr moebelplus-Team
02.07.2022
14.07.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht gänzlich zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gern, damit wir persönlich besprechen können, was wir für Sie tun können. Ihr moebelplus-Team
22.12.2021
von s b.
29.12.2021
Lieber Kunde, wir möchten uns von Herzen für die Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Ihre Bestellung umfasste eine Armatur, welche Sie nach einer 2-tägigen Versandzeit von unserem Lager erhielten, sowie eine Spüle welche direkt vom Hersteller Villeroy & Boch an Sie versendet wurde. Da der Hersteller und nicht moebelplus Auftraggeber für das Versandunternehmen ist, haben wir leider auch nur bedingt Einfluss auf den Versandprozess. Für die Unregelmäßigkeiten beim Frachtführer Trans-O-Flex können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten, dass es gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit bei Paketdiensten zu Verzögerungen kommen kann. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude mit Ihren Artikeln und stehen Ihnen auch weiterhin jederzeit zur Verfügung. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
12.10.2021
Wir bekamen eine Dunstabzugshaube geliefert. Die Verpackung von aussen hatte keine Transportschäden. Beim Auspacken hatte die Haube jedoch eine unschöne Delle. Dies wurde von möbelplus nicht als Reklamation akzeptiert, da wir den Karton nicht gleich geöffnet und kontrolliert haben. Beim Verkaufen wird immer alles schön geredet, aber sobald eine Reklamation kommt möchte man davon nichts mehr wissen. Finde ich echt schade, dass man nichts mehr mit gesundem Menschenverstand regeln kann und nur noch Gesetzestexte um sich her wirft.
02.12.2021
Bei diesem Shop werde ich nie wieder bestellen! Neff Kochfeld 80cm bestellt und bezahlt Neff Kochfeld 60cm geliefert bekommen. Soweit blöd gelaufen. Das aber das bestellte Kochfeld nicht mehr geliefert werden kann ist schon mehr als ärgerlich. Das ich aber die komplette Rücksendung inklusive Verpackung und auch noch zum Paketshop bringen musste ohne eine kleine Wiedergutmachung zu erhalten ist schon sehr frech.Der Retourenaufkleber wurde noch geschickt aber für mehr waren fühlten die Damen und Herren dann nicht zuständig. Zeigt mir nur das dieser Shop nicht nötig hat seine Kunden kulant zubehandeln. Dann kann ich auch drauf verzichten dort jemals wieder zu kaufen. Service Mangelhaft!!!!!
18.02.2022
Wir sollten die Ware nach 5 bis 8 Wochen erhalte. Die 6. Woche ist um , und wir haben gar keine Info. Wir müssen uns auch auf die Lieferung einstellen.
26.04.2022
Wir entschuldigen uns von Herzen für die Ihnen bereiteten Umstände. Leider konnte der Hersteller das Produkt kurzfristig nicht liefern, so dass wir in Verzug geraten sind. Das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude mit Ihrem neuen Gerät. Ihr moebelplus-Team
10.11.2021
Spüle bestellt, defekt angekommen, nach Schriftwechsel ein Rücksendungsetikett bekommen für einen GLS Shop. Mit Abgabe in einem GLS Shop ... Das Paket hat die Maße von 100 x 60 x 40 cm und GLS Shops sind nicht gerade häufig in unserer Gegend.
01.04.2022
Nur schwer erreichbar, „teuere“Preise, unzuverlässige Lieferangabe ….
10.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktversuche zu uns konnten wir auf Grund Ihrer Daten nicht feststellen. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten mit dem Lieferunternehmen oder einem Servicepartner gehabt haben, entschuldigen wir uns von Herzen und stehen Ihnen gern für Rückfragen und ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
29.12.2021
Paket kam defekt hier an. Nur Theater mit der Reklamation gehabt!!!!