moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.782 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der telefonische Kundenservice war sehr gut. Ich hatte das Gefühl, da kümmert sich wirklich jemand persönlich, kein Callcenter, bei dem man es mit jedem Kontakt mit einer anderen Person zu tun hat, die viel versprechen, aber oft nichts halten. Das war hier absolut nicht so, top! Ware war günstig und wurde schnell versendet. Was meines Erachtens nur nicht ganz in Ordnung bzw. verbesserungswürdig ist, ist die Weigerung des Spediteurs, die gewaltige Verpackung wieder mitzunehmen. Dazu besteht meines Wissens in Deutschland eine Verpflichtung. Theoretisch hätte ich ja sogar zusätzlich noch ein entsprechendes altes Elektrogerät wieder mitgeben können. Ich wollte mich aber nicht auf einen Streit mit dem Fahrer einlassen.
CS
C. S.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LW
Lothar W.
Gerbstedt
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 1 Monat noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
20.09.2024
Wir entschuldigen uns von Herzen für die Lieferverzögerung Ihrer Waschmaschine. Leider kam es zu einem kurzfristigen Lieferengpass beim Hersteller, worüber unser Serviceteam Sie umgehend informierte. Um so mehr freut es uns dass Ihr Gerät nun auf dem Versandweg zu Ihnen ist. Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Ihr moebelplus-Team
UF
Uwe F.
Augsburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fairer Handel geht anders.

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie mit Ihrere Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Wie bereits mitgeteilt, gibt es im Onlinehandel keine Vorführgeräte. Sie erhielten einen unbenutzen, neuen Artikel. Eine Kaufpreisminderung ist auf Grund dessen leider nicht möglich. Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen weiterhin zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden