Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
14.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie mit Ihrere Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Wie bereits mitgeteilt, gibt es im Onlinehandel keine Vorführgeräte. Sie erhielten einen unbenutzen, neuen Artikel. Eine Kaufpreisminderung ist auf Grund dessen leider nicht möglich. Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen weiterhin zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
31.01.2024
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schlecht
Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Siemens Induktionskochfeld - gut verpackt, schnell geliefer, funktoniert.
Ware war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert. Der aufgerufene Preis war in Ordnung - sonst hätte man ja auch nicht gekauft ;-)
Lediglich die Versandkosten erscheinen mir zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.12.2023
Ganz lieben Dank für die 4 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden mit allem sind. Auch von unserer Seite "gerne wieder"! Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Große Auswahl an Geräten zu einem fairen Preis.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass man einen Ansprechpartner direkt am Telefon erreicht. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
er ist nicht alles top wie es auf den ersten blick erscheint, es ist zwar schön ein
koppelgeschäft zu tätigen aber beim zweiten hinschauen sagt man sich,das nächste mal etwas teurer und besserer qualität,möbelplus muss umsatz machen klar,aber die4 billigen sachen nicht noch schön reden,personal top!! freundlich
zuvorkommend und was man heute überall vermisst auch mal eine deutsche beratung!!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
ohne jegliche Beanstandungen, schneller geliefert als versprochen !
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
28.06.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Top Ware, guter Shop, nur der Versand muss schneller werden.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.