Das Spülbecken war sehr gut verpackt und kam nur mit einem kleinen Fehler an der rechten innen Seite an. Den Fehler sieht man nicht mehr, da er sich in dem Bereich befindet, der mit Silikon abgedeckt wurde. Sonst war alles super. Normale Lieferzeit.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Gutes Produkt, guter Preis, guter Service. Ein Angebot zur Lieferung in die Wohnung wäre bei besonders großen bzw. schweren Teilen (bei uns ein 90er Elektroherd) von Vorteil. Die derzeitige Spedition liefert nur ‚Bordsteinkante‘
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 10 Tagen
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Statusinformationen sind vorbildlich und der Service freundlich und zuvorkommend.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 10 Tagen
Toll, dass Sie von unserem Service begeistert sind :-) Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
Ware gut, würde wieder bestellen, Abwicklung gut, Spedition Hellmann eine Katastrophe, Weg von Neumünster zum Besteller.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware war einwandfrei , etwas mehr Vertrauen in Form eines
Angebotes der gängigsten Zahlungsarten wäre wünschenswert.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr günstige Preise, sehr schnelle Lieferung
Ich kann nur weiter empfehlen!
Erweitern Sie Sortiment, wenn es geht.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
sehr nette und kompetente Mitarbeiter, Ware wie Bestellt in
Zop Quallität.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne - das freut uns ganz sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Hallo an alle,
schelle Ablauf , schnelle Lieferung alles super gut
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation, Lieferung etwas langfristig
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 10 Tagen
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.