Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

14.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

Super schnelle Lieferung, leider muss ich es zurück schicken, da ich mich verkauft habe. Dennoch super kundenfreundlich
Margit K.
Mönchengladbach
10.03.2024

Besser geht's nicht!

Prompter und sehr schneller Versand, Ware vollständig und 1A-Zustand, was will der Kunde mehr? Besser geht's nicht 👍🏼
MH
Marga H.
Nürnberg

Sehr zum Empfehlen

Toller, zuverlässiger Shop mit großer Auswahl und super Qualität. Kaufe hier regelmäßig und war immer sehr zufrieden
Habe bei Dampfdorado jetzt einige male bestellt und immer alles top. Immer wieder gerne und empfehle ich auch weiter
Alles super..Kaum bestellt da klingelt der Paketdienst.Und das nicht zum erstenmal.Super schnelle Lieferung..Klasse
NB
N. B.
Freiburg

Empfehlenswert

Gute Qualität, sehr guter Service, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Dampfdorado Team.
Super faire Preise und extrem schneller Versand! Kaufe meine Aromen hier IMMER. Danke, Ihr seit ein tolles Team!

Top...mehr kann man einfach nicht leisten

Bin überaus zufrieden mit Artikel, Versand und der Bereitstellung von Informationen. Vorbildlicher Onlineshop!
03.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell, leider ist nur eins einwenig ausgelaufen zum Glück war es extra eingewickelt.
Große Auswahl an den Produkten und die schnelle Lieferung. Die Qualität ist für jeden Geschmack sehr gut 👍
Baba Shop, viele meiner Bestellungen sind schon am nächsten Tag eingetroffen. Spätestens am übernächsten.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Günstig, Keine Probleme mit Dampfdorado,kann ich jedem empfehlen
Ablauf ohne Probleme nur der Versand geht bei so manchem Mitbewerber deutlich schneller. Sonst alles Top
CT
Carmen T.
Schmalkalden
Von der unkomplizierten Bestellung,bis hin zur Lieferung,alles sehr professionell! Immer wieder gerne!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich werde bei Dampfdorado weiter bestellen. Sehr zu empfehlen.
Das Sortiment an Aromen, Liquids und Hardware könnte wieder umfangreicher sein. Sonst alles bestens.
Mir wurde sofort geholfen, als meine 1. Warensendung mich nicht erreichte. Der Service ist sehr gut.
Dampfdorado.de ist zu meinem Lieblingsshop geworden, super schnelle Lieferung zu fairen Preisen 👌🏻😃
02.03.2024
Erste Bestellung war super.Anmeldung Bestellung und Versand waren gut .Nix zu bemängeln. Weiter so
Alles wieder top gewesen mit meiner Bestellung gut verpackt schneller da gewesen wie angekündigt 👍