Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

14.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

ich habe 2 mal eine vape bestellt und sie wurde immer zurück geschickt bevor sie bei mir ankam, jedes mal bezahle ich den versand neu
Antwort von Dampfdorado.de
Leider hatten Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, so dass das Paket ans uns retourniert wurde. Beim erneuten Versand ist uns leider ein Fehler unterlaufen, und das Paket ging erneut an die falsche Adresse. Wir versenden Ihr Paket heute erneut. Da der Zweitversand an die falsche Adresse unser Fehler war fallen für Sie natürlich keine erneuten Versandkosten an.
01.04.2024
Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Dazu wird man nicht mal informiert, wo meine Bestellung ist.
Antwort von Dampfdorado.de
Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellfahrzeug, und wird somit vrsl. heute, am 2. Werktag nach Versand, zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag gesetzliche Feiertage sind, und an diesen Tagen sowie an Ostersonntag keine Zustellung stattfindet. Die Zustellung findet somit im angegebenen Zeitrahmen statt. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail, bitte prüfen Sie ggf. ihren Spam-Ordner. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
Verdampfer kam unbrauchsfähig an und ist kaum nutzbar, kommt nur liquid mit hoch anstatt dampf
Antwort von Dampfdorado.de
Jeder Verdampfer muss in einem bestimmten Leistungsbereich mit darauf abgestimmter Zugtechnik betrieben werden, ansonsten kommt es zu einem "Absaufen" des Verdampfers. Eine erste Hilfestellung haben Sie von uns per E-Mail erhalten. Beim Geekvape Z Verdampfer handelt es sich um einen leistungsfähigen DL-Verdampfer, mit entsprechenden Anforderungen an die Zugtechnik. In den meisten Problemfällen wird nicht stark genug an dem Verdampfer gezogen. Nach Beantwortung der Fragen können wir Ihnen ggf. aber auch weitere Anhaltspunkte zur richtigen Handhabung des Verdampfers geben.
ME
einer der beiden Vaptios ist undicht produziert, das Liquid läuft aus nach der Befüllung.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit einem der beiden Verdampfer gibt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache zu suchen. Sie können uns gerne in solchen Fällen eine E-Mail an service@dampfdorado.de senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.
Dauert ewig bis die Bestellung da ist
Probleme mit zahlen
Antwort von Dampfdorado.de
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse/Banküberweisung ausgewählt. Den Rechnungsbetrag müssen Sie somit auf das in der Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung genannte Konto überweisen. Bei Problemen mit Ihrem Onlinebanking müssten Sie sich an Ihre Bank wenden, da können wir leider keine Unterstützung anbieten.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass bei dem Versand Ihres Pakets bereits 2 Mal eine Beladung des Fahrzeugs aber keine Zustellung erfolgt ist. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst, die in der Regel dazu führt, dass Ihnen das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, senden wir Ihnen das Paket erneut zu falls Sie es bis zum 17.04.24 nicht erhalten haben. Ihr Dampfdorado-Team
Das Liquid ist beim ziehen an der Zigarette heiß in den Mund gekommen😭😭. Zunge verbrannt, Liquid war am kochen
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, gemäß Ihrer Anfrage per E-Mail und dem anschließenden Telefongespräch hatten Sie das Liquid nicht in die dafür vorgesehene (verschließbare) Öffnung des Pods gefüllt, sondern in das Luftzugröhrchen in der Mitte des Geräts. Wenn Sie nun den Taster drücken, wird die Coil erhitzt. Da sich das Liquid im Luftzugröhrchen befand (wo es nicht hingehört), bekamen Sie heißes Liquid in den Mund nachdem Sie an dem Gerät gezogen haben. Bitte lesen Sie sich die beiliegende Bedienungsanleitung nochmal durch, und achten Sie darauf, dass Sie das Liquid korrekt einfüllen.
Produkt funktioniert leider nicht richtig.
Antwort von Dampfdorado.de
Wenn ein Problem mit einem Produkt besteht, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren Kundenservice. So können wir entweder entsprechende Hilfestellung geben, oder im Falle eines Defekts für entsprechenden Ersatz sorgen.
09.03.2024
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns reklamiert, dass Ihnen Liquids nicht schmecken und wollten diese gerne zurückschicken. Liquids, die noch ungeöffnet sind, können Sie gerne widerrufen und erhalten den Kaufpreis erstattet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Bereits geöffnete Liquids können jedoch nicht widerrufen werden. Hinsichtlich des Geschmacks ist es so, dass nicht jedes Produkt den eigenen Geschmack trifft. Daher empfiehlt es sich unterschiedliche Produkte zu testen. Oder gehen Sie in den Supermarkt und verlangen Ihr Geld für eine bereits geöffnete Lebensmittelpackung zurück, weil Ihnen das Produkt nicht schmeckt? Ihr an uns herangetragener Wunsch ist mit einem solchen Anliegen vergleichbar.
Waren kommt nicht an! Unglaublich
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, Sie hatten am 01.02.24 bei uns bestellt. Wir versendeten Ihr Paket am gleichen Tag. Laut der Sendungsverfolgung erfolgte nach den ersten beiden Scans der DHL am 01.02.24 kein weiterer Scan mehr. Sie kontaktierten uns leider erst am 06.02.24 woraufhin wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassten. Die Laufzeitbeschwerde führt dazu, dass auf Seiten der DHL aktiv geschaut wird wo sich das Paket befindet, und es dann in der Regel binnen 72 Stunden zugestellt wird. Wir können in einem solchen Fall erst reagieren, wenn wir wissen, dass ein Problem auf Seiten der DHL vorliegt. Wie bereits durch unseren Support mitgeteilt senden wir Ihnen das Paket erneut zu, falls die Laufzeitbeschwerde bei der DHL nicht dazu führt, dass Sie Ihr Paket zeitnah erhalten.
03.02.2024
Alle 4 Pods waren undicht
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie haben Pods bei uns erworben jedoch nicht das dazugehörige Gerät. In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den erworbenen Pods um ein inkompatibles Zubehörteil handelt, da es unterschiedliche Modelle der Vaporesso Luxe Reihe gibt, die nicht alle untereinander kompatibel sind. Sollten Sie die Kompatiblität geprüft haben, liegt möglicherweise ein Handhabungsfehler vor, da die Tatsache, dass alle Pods undicht sind, weniger auf ein schlecht verarbeitetes Produkt schließen lässt. Gerne sind wir Ihnen bei der Behebung des Problem behilflich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
MH
Max H.
Heinsberg
Samstag morgen u. 6.00uhr bestellt und bezahlt erst heute in der packstation Bin sehr unzufrieden bestell nicht mehr bei euch
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, eventuell ist Ihnen nicht bewusst, dass wenn Sie per Vorkasse per Banküberweisung zahlen, Ihr Paket erst dann versendet wird, wenn die Zahlung bei uns eintrifft. Ihre Vorkassezahlung traf am 8.1. um 10:53 bei uns ein, um 13:56 wurde ihr Paket gepackt und versendet. Eine Laufzeit von 3 Tagen ist zwar selten, aber dennoch im üblichen Rahmen, weshalb wir auch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen (ab Zahlungseingang) angeben. An besagtem 8.1.24 fanden bundesweit die sogenannten Bauernproteste statt, die auch dazu geführt haben, dass an diesem Tag kein einziges Paket von uns im Paketzentrum bearbeitet wurde (vermutlich weil die Autobahn blockiert wurde), womit sich die Laufzeit dementsprechend logischerweise um einen Tag verzögert hat. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hierbei um Faktoren handelt, die wir leider nicht beeinflussen können.
Noch nicht bekommen
Antwort von Dampfdorado.de
Hallo Herr Albrecht, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde von DHL zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Unser Kundensupport schreibt Sie dazu an mit allen nötigen Informationen.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten ein benutztes Gerät ohne Korrespondenz an uns zurückgesendet. Unser technischer Support konnte keinen Mangel feststellen, es musste lediglich der seit Wochen verwendete Coil ausgetauscht werden. Wir tauschten Ihnen den Coil kostenfrei aus, und sendeten das Set ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Weshalb Sie unseren Service schlecht bewerten können wir leider nicht nachvollziehen. Ihr Dampfdorado-Team
04.08.2023

Sehr schlechter Kundenservice

10.08.2023
Werter Kunde, das von Ihnen gegenüber unserem Kundenservice beschriebene Problem "auslaufende Pods" kann durch eine korrekte Handhabung behoben werden. Daher bekamen Sie von unseren Mitarbeitern Hinweise wie diese funktioniert. Wir haben Ihnen daraufhin ein kostenfreies Retourenlabel gesendet, und das Gerät auf einen Defekt hin überprüft. Wir konnten bei der Prüfung keinen Defekt festellen, unter anderem auch, weil wir die Hinweise zur Handhabung (insbesondere das Zugverhalten und die Befüllung) beachtet haben. In diesem Fall haben Sie keinen Rechtsanpruch auf eine Erstattung des Kaufpreises, da kein herstellerseitiger Mangel vorliegt. Aus Kulanz haben wir Ihnen dennoch den Kaufpreis des Geräts abzüglich des Preises der benutzten Teile erstattet, was weit über das hinaus geht, wozu wir gesetzlich verpflichtet sind. Wir bedauern es nicht, wenn Sie zukünftig lieber woanders bestellen, und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Dampfdorado-Team
20.08.2023

Kritische Produktbewertungen auf der Seite werden einfach gelöscht

Produktbewertungen auf der Seite sind nichts wert. Ich habe kritische Bewertungen zu wirklich schlechten Produkten abgegeben, die schon nach sehr kurzer Verwendung defekt waren. Die Bewertungen werden dort auf der Seite einfach ohne Grund gelöscht. Ich bestelle hier ganz bestimmt nichts mehr. Woher soll man wissen, ob die Produkte gut sind, wenn kritische Bewertungen einfach gelöscht werden???
21.08.2023
Produktbewertungen werden nach Überprüfung durch uns freigeschaltet. Zu Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse liegen keine Bewertungen vor. Wenn Sie die Bewertungen mit einer anderen E-Mail-Adresse abgegeben haben, werden diese nicht freigeschaltet, da wir nicht überprüfen können, ob die Bewertung echt ist. Wie Sie bei den Bewertungen bei den Artikeln werden auch negative Bewertungen freigeschaltet. Jedoch sollten Sie auf Fäkalsprache und falsche Tatsachenbehauptungen verzichten.
04.05.2023
Ich habe die ARGUS VOOPOO bestellt. Nach der zweiten Tankfüllung ist das Ding komplett undicht und das ganze Liquid läuft aus allen Öffnungen.
08.05.2023
Lieber Kunde, möglicherweise wurde der Pod falsch eingesetzt. Bitte prüfen Sie, dass dieser korrekt sitzt und entsprechend der Bedienungsanleitung befüllt und eingesetzt wurde. Eine weitere Möglichkeit wäre ein defekter Pod. In dem von Ihnen erworbenen Kit ist ein weiterer Pod enthalten. Bitte verwenden Sie diesen und probieren Sie, ob der Fehler damit behoben ist. Sollte dies nicht zu einer Behebung des Fehlers führen kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport, damit wir Ihnen bei der Fehlersuche und Behebung behilflich sein können.
26.11.2023

Nie wieder!

So an sich gut aber der Versand war die reinste Katastrophe. Bezahlt für Express und bekommt dann dennoch nur die Normale Lieferung. Man wird dann abgespeist mit den Worten „kann ich Nix für“ so in die Richtung. Ja, kann er nix für aber mir dann kaum entgegen zu kommen. Ich bestelle hier nie wieder!
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, anders als von Ihnen dargestellt wurde Ihr Paket mit dem auch für uns wesentlich teureren Service UPS Express versendet. Ihr Paket kam leider aufgrund einer Unzulänglichkeit seitens UPS einen Tag später als von uns angegeben bei Ihnen an. Wir haben Ihnen daraufhin den Aufschlag für den Express Versand in Höhe von 2,00 Euro gegenüber dem Preis für den normalen Versand mit UPS sowie aus Kulanz weitere 2,00 Euro, also insgesamt 4,00 Euro erstattet. Dass wir nichts dafür können, wenn die Lieferung auf Seiten des Zustellunternehmens etwas länger dauert, sollte Ihnen auch bewusst sein. Dass wir Ihnen kaum entgegen gekommen sind, stimmt allerdings nicht.
02.09.2023

Sehr schlecht

Konnte nicht fristgerecht liefern. Auf Nachfrage wurde ein Lieferdatum genannt welches in der Vergangenheit liegt. Als man darauf hingewiesen hat,dass das genannte Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, wurde ohne meinen Wunsch der bezahlte Betrag zurück überwiesen und der Auftrag storniert
04.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass sich die Zustellung Ihres Pakets bei der DHL stark verzögert hat. Wir können in einem solchen Fall eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassen, die häufig, aber nicht immer zum Erfolg führt. Sie verlangten, dass das Paket garantiert am nächsten Tag zugestellt wird. Eine Garantie können wir in einem solchen Fall nicht geben, da ein solcher Fall im Verantwortungsbereich der DHL liegt. Dass Ihnen unser Mitarbeiter bei der Bearbeitung ein Datum nannte, das in der Vergangenheit liegt, bitten wir zu entschuldigen. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass wir bzw. unsere Mitarbeiter einen Fehler machen, denn wir sind alle keine Roboter.