Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

14.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

BB
Bianca B.
Elsenfeld
Super schneller Versand und nette Mitarbeiter. Ich habe bei Dampfdorado sehr oft bestellt ("Großbestellungen auf Vorrat") und nur einmal kam ein falsches liquid an, aber auch dieses wurde mir sehr schnell ersetzt :) nach der Bestellung wird gleich versendet und innerhalb weniger Tagen war die Bestellung immer da. Zudem hat der Shop eine große Auswahl an Liquids, Pods, Verdampfer und vieles mehr. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Schnelle Bearbeitung, Versendung und Lieferung. Webseite übersichtlich. Preise im Rahmen. Lediglich die Bewertungen der Liquids etc. könnten von der Anzahl mehr sein, aber da kann der Shop nix für. Für die Beschreibungen der Liquids allerdings schon, da würde ich mir mehr "echte Tests oder Erfahrungen" seitens des Shops wünschen. Die blumigen Beschreibungen der Hersteller helfen bei der Auswahl eher wenig.

Bewertung sehr beigeistert

Einen wunderschönen Sonnigen Tag erstmals, ich bin sehr zufrieden mit Dampdorado. Der Online Shop ist einfach und sympel aufgebaut. Man findet sich sehr schnell und gut zurecht. Die aus Wahl der Produkte ist gut. Die Preise sind auch gut. Die Lieferung geht schnell, schneller als auf der Online Seite steht das finde ich sehr Positiv. Der Support ist auch super und das Team sehr freundlich!

Sehr kundenfreundlich!

Mein Wunsch ungefähr eine halbe Stunde nach der Bestellung, diese wieder stornieren zu wollen, wurde umgehend und unkompliziert in die Wege geleitet, obwohl ich mittlerweile sogar schon eine Versandbestätigung erhalten habe. Es kam eine nette Email mit Gutschriftsbeleg. Das ist mal kundenfreundlich! Vielen Dank! Bin bei nächster Gelegenheit gerne wieder Ihr Kunde!
Antwort von Dampfdorado.de
Sofern möglich machen wir das natürlich gerne. Wenn das Paket bereits gepackt ist ist eine Stornierung allerdings oftmals nicht mehr möglich, einfach weil sich das Paket auf einem Wagen mit hunderten anderen Paketen befindet. In Ihrem Fall war wohl etwas Glück im Spiel, und das Paket lag offenbar ganz oben.
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden! Bis jetzt war alles Hammer klasse toll! Montag bestellt, Dienstag schon da! Alles drin was ich wollte, das Liquid schmeckt super lecker was ich mag oder ich mische es nochmal das kommt auch meistens sehr gut😄 Der Versand ist natürlich bis 100 Euro abgesichert!!!! Wahnsinn gibt’s nicht oft!!! Also immer wieder gerne Bis bald DANKESCHÖN
Besonders gefällt mir die schnelle Abwicklung und der schnelle Versand. Was ich vorher immer mega toll fande war das Dampfdorado immer ein kleines Geschenk hinein gelegt hat, was bei mir oft dazu führte da ich etwas neues Testen konnte und es oft dadurch auch gekauft habe. Dieses mal war leider kein kleines Extra Geschenk dabei trotz recht hohem Warenwert.

Hervorragener Online-Shop

Übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang, immer extrem schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und bisher auch immer korrekte und richtige Menge (mehr als 20 Bestellungen); manchmal sogar ein kleines Geschenk dabei. Immer wieder gerne, so wünscht man sich Online-Shops. Top!
AK
Angela K.
Lübbecke
Ich bin super zufrieden mit Dampfdorado Die Produkte sind sehr gut. Lieferung immer super schnell. Ich kann mich über gar nichts beschweren. Ein sehr sehr guter Onlineshop. Würde auch noch mehr Sterne geben, wenn das gehen würde. Aber gebe noch 5 +++++ dazu.
Sehr schnelle Lieferung und der Kundenservice antwortet auch direkt❗️ Konnte ohne Probleme noch Produkte hinzufügen 👌👍🏻 zu den Aromen kann ich noch nicht viel sagen, da sie noch reifen. Aber ich bin guter Dinge😃😃
DD
Es wird immer schneller geliefert als erwartet. Angebote sind im normalen Preisrahmen. Artikel kommen unbeschädigt an. Es findet bei jeder Lieferung eine Altersabfrage statt. Bisher war ich jedes Mal zufrieden.
Super Erfahrungen gemacht.Versand geht sehr zügig Produkte sind super. Alles in ordnung wir bestellen bis jetzt nur hier. Was allerdings toll wäre wenn man Rabatte oder ab und an Prozente bekommen würde.
Also ich kann jedem empfehlen hier zu bestellen der eine professionelle und zuverlässige Lieferung erwarten, ich hab es bestellt und 48 Stunden spätestens die Ware erhalten. Auswahl und wep disign stimmt.
29.03.2024

Gut

5 von 5 Sternen für Dampfdorado. Großartige Auswahl und benutzerfreundliche Webseite. Hervorragender Kundenservice. Kleiner Vorschlag: Mehr Fokus auf Umweltschutz. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Als Gast bestellt. Alles verlief reibungslos

Meine erste Bestellung dort. Habe als Gast bestellt, weil bei dem Händler wo ich üblich einkaufe das Zubehör nicht auf Lager war. Einkauf verlief problemlos. Gerne wieder wenn nötig.
Ware schnell und pünktlich da nur eins müsste dampdoado mal machen ab und an mal Prozente geben da bei der coils ab und an mal zwei von fünf kaputt sind iss mir schon zweimal passiert lg
HH
Horst H.
Mölln

Prompte Zustellung

Bei diesem Händler bestelle ich schon länger und hatte nie Probleme, die Zustellung erfolgte stets sehr schnell und es gibt Rabatte ab einer Bestellmenge. Den Händler kann ich empfehlen.
31.03.2024
Wahnsinnig schnelle Lieferung, kein unnötiger Schnickschnack, keine komischen Angebote. Einfach ein seriöser guter Onlineshop. Aber ich würde mir liquids von revoltage wünschen.
20.03.2024
Habe schon zwei andere Dampfer ausprobiert. War irgendwie ziemlich umständlich. Dieser ist sehr einfach zu bedienen. Das gefällt mir besonders. Auch sonst bin ich sehr zufrieden.
DG
Diana G.
Löbau
Immer wieder hervorragend und super schnelle Lieferung. Gibt kein besseren Service. Versprochener Rabatt war auch nach längere Bestellpause noch dabei. Geschmacklich unschlagbar.
31.03.2024
Lieferung gut erfolgt, aber bin mit dem Gerät voll Zufrieden bevor ich es am Dienstag überweisen werde möchte ich bitte eine Zusage ob ich es zurück senden kann. Dann mehr Punkte