tronyq.com/- Logo - Bewertungen

tronyq.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für tronyq.com/

12.08.2022
Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann

31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für tronyq.com/

10.01.2023

10.01.2023

15.12.2022

von a b.
Schnelle Lieferung, aber vielleicht etwas länger nach einem passenden Karton suchen. Die Kartonverpackung war viiiel zu groß, die recht kleine bestellte Ware hätte dort ca 50x reingepasst! Im Karton war kein Füllmatrial, so dass die Ware ungeschützt im Karton hin und her trudelte. Ob das gut für die Ware war, wird sich nach Weihnachten im Gebrauch zeigen.
16.12.2022
Die Abwicklung war einfach und in der Zeit. Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Funktionstest das Artikels war erfolgreich. Leider bekam ich über den Zeitpunkt der Anlieferung keine Mail, so dass es reine Glücksache war, das ich Zuhause war als der DHL-Mann an der Türe klingelte. Firma auf jeden Fall empfehlenswert.
27.12.2022
Super schnelle Lieferung und der Artikel war einwandfrei! Ich habe lange recherchiert, weil im Internet diverse Fake-Angebote zu Kaffeevollautomaten kursieren. Diese Seite kann ich aber ohne Einschränkung weiterempfehlen! Gerne wieder!
02.01.2023

Die bestellte Ware war binnen zwei Werktage bei mir. Die Ware war top verpackt und alles hat bestens funktioniert. Mit dem angebotenem Preis bin ich ebenfalls sehr zufrieden
25.12.2022
Es gab ein kleines Problem mit der DHL Zustellung. Der Kundendienst habt sich aber sofort, freundlich und kompetent gekümmert.
14.12.2022
Alles top, schnell und preisgünstig. Klasse, ein großes Lob und ein friedliches Weihnachtsfest !
19.12.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, keine Beanstandung. Was will man mehr!