tronyq.com/- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
tronyq.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

16.05.2023
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen. Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.

Bewertungen für tronyq.com/

26.12.2023
19.11.2023
11.09.2023

Dankeschön!

Super schnelle Lieferung, und dann: Gerät zeigt keine Wetterdaten an und ist nicht mehr updatebar…….aber der Service hat sich sofort nach meiner Mail um mich gekümmert, die Antworten kamen schneller als ich antworten konnte! Und: wir fanden eine Lösung für mein Gerät das beide Seiten zufriedenstellt. Dafür nochmals vielen Dank!
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Probleme mit Ihrem Gerät gab, aber es freut uns sehr zu wissen, dass unser Kundenservice sich schnell und effizient um Ihr Anliegen gekümmert hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die beiden Seiten gerecht wird. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Anfragen und Probleme so rasch wie möglich zu lösen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und unserer Unterstützung zufrieden waren. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
12.07.2023
Ich habe eine Siemens eq6 Extraklasse als B-Ware bestellt. Diese ist in ordentlicher Verpackung und super Zustand bei mir eingetroffen. Vermutlich wurde die nur kurz auspackt. Für mich ist sie wie neu, sogar die Schutzfolie war noch drauf. Ich bin sehr zufrieden.
28.07.2023
Lieber Kunde, toll, dass wir Sie von unserer B-Ware überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
26.08.2023

Sehr zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Kaffeevollautomat war zwar nicht in einem Extrakarton verpackt (was sicherlich beim Umgang der Paketdienstleister mit der Ware angeraten ist), ist aber trotzdem gut erhalten angekommen.
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Anmerkung zur Verpackung Ihres Kaffeevollautomaten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung sicherlich berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind froh, dass trotzdem Ihr Kaffeevollautomat in gutem Zustand angekommen ist. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
22.08.2023

Silk'n Sonic Schallzahnbürste

Habe eine Silk'n Sonic Schallzahnbürste zum Sportpreis bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen erhalten, super verpackt, Zahnbürste gefällt mir sehr gut. Kann tronyq nur empfehlen, immer wieder gern
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf einer Silk'n Sonic Schallzahnbürste zum Sportpreis zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.