tronyq.com/- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
tronyq.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

16.05.2023
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen. Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.

Bewertungen für tronyq.com/

16.12.2023
Super schnell verschickt und ohne unnötige Werbung was den Verpackungsmüll auf das minimal erforderliche reduziert super macht weiter so
HW
Herbert W.
Villingen-Schwenningen
Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Ware mußte leider zurückgegeben werden, auch hierbei keinerlei Probleme. Jederzeit wieder.
GS
Gerhard S.
Lübtheen
07.05.2023

Rundum zufrieden

Von der Bestellung an, über die Zulieferung der Ware bis hin zur Zahlungsabwicklung gab es überhaupt kein Problem. Gerne wieder.
09.07.2023
von der Auftragsannahme - Auftragsbestätigung - Rechnungsstellung und Bezahlmöglichkeit bis zur Lieferung war alles bestens!
10.07.2023
Lieber Kunde, toll, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
SK
25.10.2023
Promte Lieferung,Ware verpackt im Orginalkarton . Artikel ist so geliefert worden,wie bestellt. Der Preis ist absolut fair.
26.10.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und einen fairen Preis anzubieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Ihre Anerkennung motiviert uns, stets unser Bestes zu geben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben, und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.
30.05.2023

Gute Preise und schnelle Lieferung

Nachdem ich mir den Siemens Eq700 Kaffeevollautomaten bestellt habe, pünktlich geliefert und problemlos. Super Maschine.

Unbedingt zu empfehlen

Unproblematischer Kontakt, super schnelle Lieferung. Paket ist unversehrt angekommen. Toller Preis. Gerne wieder!
Übersichtliche Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Bezahlung auch gut organisiert! Absolut zu empfehlen!
10.12.2023
Alles bestens
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Kauf Preis Leistung sind Top
IS
Ingrid S.
Rödermark
Ware war sehr gut und sicher verpackt und kam pünktlich und zeitnah bei mir an. Jederzeit wieder.

Top Online-Shop!

Gutes Preis und eine schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden, würde gerne weiter empfehlen!
Freundliche Mitarbeiter am Telefon und direkt erreichbar ohne lange warte schleife !!!!!!!
PP
Peter P.
Deutschland
17.12.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht zu 100% der Beschreibung!
29.04.2023
Schneller Versand 👍🏻 Eine Sendungsverfolgung wäre gut gewesen. Artikel wie beschrieben.
05.05.2023
Lieber Kunde, toll, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Normalerweise gibt es bei uns immer eine Sendungsverfolgung. Beim nächsten mal gerne einfach melden, wenn diese nicht angekommen ist ;) Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
29.08.2023

Zahlung auf Rechnung + schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware möglich!
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind und von der Option zur Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware profitieren konnten. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten. Die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung bietet unseren Kunden zusätzliche Flexibilität und Sicherheit. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Perfekte Abwicklung, super schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
OR
Olga R.
Schneller Versand und der Artikel war wie beschrieben. Es gab gar keine Probleme
AH
Anke H.
Lehrte
15.06.2023

Top!

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
BL
09.05.2023

Empfehlenswert!

Gute Preise, schnelle Lieferung, großes Angebot, seriöse Zahlungsmöglichkeiten.