SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

03.07.2023

Unfassbar schnell

Abseits der fantastischen Qualität, kam die Lieferung auch innerhalb kürzester Zeit an!
03.07.2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du nicht nur mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, sondern auch mit der schnellen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt, damit du deine Produkte zeitnah genießen kannst. Wir sind stets bemüht, den Versandprozess effizient zu gestalten, um sicherzustellen, dass deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit bei dir eintrifft. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
HS
Heinz S.
Usingen
30.08.2023
Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
22.09.2023
Hallo, Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist wirklich toll, dass die Ware genau der Beschreibung entspricht und die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
Sehr sehr schöne schwere Messinggriffe, die super verpackt und zügig bei uns ankamen.
08.07.2023
Die Laternen sind sehr schön und die Lieferung hat wunderbar geklappt. Vielen Dank 😊
21.07.2023
Hallo, Wie schön zu hören, dass dir die Laternen gefallen und die Lieferung reibungslos geklappt hat! Es ist immer unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Versandservice anzubieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Wertschätzung. Es bedeutet uns viel! Wenn du in Zukunft noch etwas benötigst, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank! 😊 Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
20.06.2023
Tolles Produkt und sensationell schnelle Lieferung. Hier kaufe ich immer wieder gerne
23.06.2023
Hallo, Das ist wirklich toll zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das bei dir erreichen konnten. Wir danken dir auch für deine Treue und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Marion K.
Utersum
30.05.2023
1a Qualität. Riesige Auswahl zu unschlagbaren Preisen. Und so schnell geliefert! Top!
31.05.2023
Hallo, Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du von unseren Produkten und Preisen überzeugt bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte und bemühen uns, eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Es ist schön zu hören, dass wir dich in diesen Punkten überzeugen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
12.05.2023

So muss Online-Service sein!

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr Kulant wenn nötig - einfach spitze!
17.05.2023
Hallo!Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Online-Service zufrieden bist und dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf eine transparente und schnelle Kommunikation mit unseren Kunden, sowie auf eine schnelle Lieferung. Wir sind sehr froh, dass wir dir bei Bedarf auch kulant entgegenkommen konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir ihnen bei Problemen helfen können. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung.Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
27.10.2023
Alles super, schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden...
20.06.2023
Super schnelle Lieferung, Haken nicht ganz passend für Ring, musste geweitet werden.
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Haken nicht ganz passend für den Ring war und du ihn erweitern musstest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft besser passen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass du trotzdem Freude an deinem Kauf hast und bedanken uns nochmals für dein Feedback. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
30.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - gute Qualität, Preis Leistung - passt
29.10.2023
Tolle Ware, auf jeden Fall empfehlenswert. Werde mit Sicherheit wieder dort kaufen
08.10.2023
Sehr gutes Angebot, sehr gute Qualität und sehr guterr Service. Was will man mehr?
14.08.2023

Gußeiserne Beschläge/Griffe

Artikel wie beschrieben und sehr schneller Verstand! Gerne wieder in diesem Shop.
Alles top Artikel wie beschrieben Sauber verarbeitet und stabil Schneller Versand
19.08.2023
Tolle Produkte - Beschreibung passt sehr gut - mit den Preisen am Boden geblieben
14.08.2023
Übersichtlicher Shop, gute Preise und sehr schneller Versand 👍 Sehr zu empfehlen
17.08.2023
Top. Ein tolles Sortiment, super Qualität und rasanter Versand. Bin begeistert 😃
26.07.2023

Nix zu beanstanden

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel wie beschrieben und abgebildet
27.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass die Artikel, die du bestellt hast, genau den Beschreibungen und Abbildungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Kundenzufriedenheit. Solltest du in Zukunft weitere Artikel bei uns bestellen wollen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
16.07.2023
Bestellen - bezahlen - Ware verschicken - Ware erhalten - sehr gut organisiert 👍
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Organisationsstruktur! Es freut mich zu hören, dass der Bestell- und Zahlungsprozess reibungslos verlaufen ist und du die Ware prompt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Abläufe effizient und gut organisiert zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben wollen, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Verarbeitung und mega gut. Top Qualität.