SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

29.03.2024

Lieferzeit zu lang

Am 22.3. 1 Türknopf Muster bestellt und bis heute nicht erhalten. Warenwert €1,75 und € 4,95 Porto, hätte man doch per Brief verschicken können
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Freitag, 22.03.2024, wurde wie angegeben am Sonntag, 24.03.2024, verpackt. Am Montag, 25.03.2024, wurde das Paket von DHL bei uns abgeholt. Seit Dienstag, 26.03.2024, hat sich in der Sendungsnummer tatsächlich nichts mehr geändert. Wir bedauern sehr, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Somit hatten wir keine Möglichkeit, uns hierum zu kümmern. Wir versenden ausschließlich per Paket, damit der Verbleib der Sendung immer nachverfolgt werden kann. Zudem ist es nicht empfehlenswert, Porzellan in einem Briefumschlag zu versenden. In dieser Bestellung haben Sie eine falsche Postleitzahl aufgegeben. Dementsprechend kann die Sendung nicht zugestellt werden.
01.04.2024
Rosetten und Greifer zusammen verkaufen und das paarweise. Nicht alles einzeln
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Produktbeschreibung des Türdrücker-Sets ist genau beschrieben, was im Lieferumfang enthalten ist. Die Produktbeschreibung der Rosetten enthält ebenfalls die genaue Information darüber, was im Lieferumfang enthalten ist sowie dass diese separat verkauft werden.
08.05.2023

Schrauben zu lang.

Bei zwei Bestellungen verschiedener Möbelgriffe wurden jeweils unterschiedlich lange Schrauben mitgeliefert. Für die vorgesehenen Schubladenfronten waren diese zu lang und hätten sie bei der Montage durchbohrt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das man keinen Einfluss auf die beigepackten Schrauben habe und somit auch keinen passenden Ersatz anbieten könne. Da im Online-Shop aber auch einzelne Schrauben angeboten werden hätte ein Ersatz eigentlich möglich sein müssen. Außerdem wäre es sinnvoll die entsprechende Schraubengröße bei der Bestellung vorher auswählen zu können.
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben verschiedene Griffe bestellt. Zu jedem Artikel werden farblich passende Schrauben mitgeliefert. Die mitgelieferten Schrauben können je nach Artikel variieren. Dies ist abhängig von der Farbe, dem Gewicht und der Länge des jeweiligen Artikels. Beispiel: Ein 100mm-Griff wird mit kürzeren Schrauben geliefert als ein 300mm-Griff. Wir haben eine große Auswahl an Schrauben im Sortiment. Hier handelt es sich um besondere Zierschrauben. Diese können separat bestellt werden und können nicht die mitgelieferten und eingeschweißten Standard-Schrauben ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
04.11.2023

4x Teelichthalter für Weinflasche

Die Abwicklung und der Versand waren ok, aber die Teelichthalter sind mangelhafter Qualität: nicht zentrisch verschraubt, von 4 Teilen ist eines anders ausgeführt, da ist der Topf niedriger, dafür im Durchmesser größer. Das ist leider das Geld nicht wert, und den Aufwand zum Zurücksenden auch nicht. Deshalb hab ich hier das erste und letzte Mal bestellt.
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sollte es ein Problem mit einem Artikel geben, sind wir selbstverständlich dazu bereit, diese Problem zu lösen. Dadurch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
11.09.2023

Schneller Versand, aber dann!

Schneller Versand, aber Artikelbeschreibung war fehlerhaft und die Ersatzlieferung war in der Falschen Größe. Geht alles zurück.
12.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Es scheint, dass es einen Fehler in der Artikelbeschreibung gab und die Ersatzlieferung in der falschen Größe erfolgte. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Um den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten, haben Sie von uns ein Rücksendeetikett erhalten. Mit diesem Etikett können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir werden sicherstellen, dass alles so schnell wie möglich bearbeitet wird . Ich möchte Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation danken. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und nehmen dies ernst. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Liebe Grüße, Ihr SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
04.07.2023
Die Schraubenköpfe reißen bei einem sachten anziehen sehr schnell ab. Das Material ist wohl zu weich
07.07.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Schraubenköpfen hattest. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden das Material überprüfen, um sicherzustellen, dass es unseren Qualitätsstandards entspricht. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Haltbarkeit und Leistung entsprechen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
Lange Wartezeit nach Ankündigung der Sendung. Für mich schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie heute Vormittag telefonisch besprochen wurde Ihre Bestellung am 20.11. per DHL versendet. In der Sendungsnummer können Sie sehen, dass das Paket seit dem ersten Scan in Bremen nicht weiterverarbeitet wurde. Daraufhin haben wir, nach unserem Telefonat von heute, eine Nachforschung beauftragt. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist und dass Sie uns hier eine 1-Stern-Bewertung geben, obwohl wir ein nettes Gespräch hatten und genau besprochen haben, wie das weitere Vorgehen ist. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
05.11.2023
Bis dato keine Ware erhalten, obwohl ich per Vorkasse eine Überweisung getätigt habe.
05.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für Vorkasse per Überweisung entschieden. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung erst dann verschickt wird, wenn die Zahlung auf unser Bankkonto eingegangen ist. Ihre Zahlung ist zwei Werktage nach Bestelldatum eingegangen. Daraufhin wurde Ihre Bestellung bei uns weiterverarbeitet. Falls Sie eine flottere Lieferung wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine schnellere Zahlungsmethode wie beispielsweise PayPal oder Mastercard zu verwenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege
Nägel waren für mich unbrauchbar (wie Spielzeug). Biegen sich leicht weg.
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Nagel um den NAI8835. Dies ist der kleinste und dünnste Nagel aus unserem Sortiment. Die Stärke des Nagels verläuft von oben nach unten von 4 auf 1mm. Somit muss dieser mit Sorgfalt verarbeitet werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Hierdurch hatten wir keine Möglichkeit, uns um Ihr Anliegen zu kümmern. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, SchmiedeeiserneBeschlaege.de
16.10.2023
Sieht auf den Bildern bedeutend besser aus wie das Orginal.
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt in der Realität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unsere Produkte so genau wie möglich auf den Bildern darzustellen, jedoch können Farben und Details manchmal leicht abweichen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
22.06.2023
23.06.2023
Hallo, Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns kürzlich eine Bewertung von 1 Stern gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, was schief gelaufen ist? Auf diese Weise können wir versuchen, das Problem zu lösen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de