trends-sport.de- Logo - Bewertungen

trends-sport.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
trends-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Einschätzung des Produkts es handelte sich hierbei um den Laufschuh von Saucony Tempus hier kann man echt ein super Schnäppchen machen,absolut klasse ich bin mehr als zufrieden ich kann den Shop auf jeden Fall zu 💯 weiterempfehlen .Nochmals ein großes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.🙏🏼🍀 🤗

Das Problem ist, dass ihr bei einer Retoure die Retourkosten nicht übernimmt, sondern dem Kunden zur Last aufträgt sogar wenn er bevor die Retoure verzogen, ist ein neues Produkt in einer anderen Größe bestellt und bezahlt hat! Ich würde ja noch bei einem kleinen Unternehmen verstehen, dass ihr die Retourkosten nicht übernimmt wenn danach nichts weiteres bestellt wird oder kein Umtausch stattfindet. Der fand aber statt ganz klar statt sogar und trotzdem wurde die Retourenkosten nicht übernommen. Das ist für mich ein no go dafür mangelhaft, ganz klar.

Bewertungen für trends-sport.de

Alles Bestens

Toller Service, schneller Versandt und Lieferung.

Fairer Preis schneller Versand

Wolfegg
19.11.2023
Schnellere Ticketlieferung wäre super
21.11.2023
Guten Morgen, der MTU-Cup findet am 02. und 03.12. statt. Es ist nicht erforderlich, die Tickets bereits zwei Wochen vor Beginn des Events zu erhalten. Der Versand erfolgt per Post. Leider dauert die Zustellung von Briefen per Post etwas länger, aber diese Methode wird aus Kostengründen für den Verein gewählt. Die Abwicklung erfolgt ehrenamtlich zusätzlich zu unseren regulären Arbeitszeiten. Liebe Grüße und viel Spaß beim Cup, Maximilian vom Trends-Sport Team

Leider Systemproblem

leider hat es ein Problem in der IT gegeben, sodass meine Bestellte wäre leider nicht mehr da war. Ich habe aber zügig mein Geld zurück bekommen und einen Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten.
21.11.2023
Guten Tag Frau Breidt, leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit massiven IT-Problemen zu kämpfen, wodurch es vereinzelt zu Bestandsfehlern kam, da die Nummernkreise und der Datenabgleich und mit unserem stationären Verkauf nicht mehr funktioniert hat. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch eine reibungslose Belieferung gewährleisten zu können. Liebe Grüße, Ihr Trends Sport Team
27.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Nachdem sich heraus stellte, dass einige Artikel nicht kurzfristig lieferbar seien, wurde schnell und kooperativ eine alternative Lösung gefunden. Ware wie bestellt.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams herzlich bei Ihnen und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr Trends-Sport Team
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war in Ordnung.
25.10.2023
Keine Probleme, weder mit Zahlung, Transport oder Ware, würde ich sofort wieder kaufen
JD
Jessica D.