trends-sport.de- Logo - Bewertungen

trends-sport.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
trends-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für trends-sport.de

25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war in Ordnung.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams herzlich bei Ihnen und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr Trends-Sport Team
RS
Robert S.
Ludwigsburg
02.08.2023
Hab schon öfter dort gekauft. Alles i.O.
27.09.2023
Wolfegg
19.11.2023
Schnellere Ticketlieferung wäre super
21.11.2023
Guten Morgen, der MTU-Cup findet am 02. und 03.12. statt. Es ist nicht erforderlich, die Tickets bereits zwei Wochen vor Beginn des Events zu erhalten. Der Versand erfolgt per Post. Leider dauert die Zustellung von Briefen per Post etwas länger, aber diese Methode wird aus Kostengründen für den Verein gewählt. Die Abwicklung erfolgt ehrenamtlich zusätzlich zu unseren regulären Arbeitszeiten. Liebe Grüße und viel Spaß beim Cup, Maximilian vom Trends-Sport Team
17.07.2023
Schnelle und verlässliche Lieferzeit