trends-sport.de- Logo - Bewertungen

trends-sport.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
trends-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Einschätzung des Produkts es handelte sich hierbei um den Laufschuh von Saucony Tempus hier kann man echt ein super Schnäppchen machen,absolut klasse ich bin mehr als zufrieden ich kann den Shop auf jeden Fall zu 💯 weiterempfehlen .Nochmals ein großes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.🙏🏼🍀 🤗

Das Problem ist, dass ihr bei einer Retoure die Retourkosten nicht übernimmt, sondern dem Kunden zur Last aufträgt sogar wenn er bevor die Retoure verzogen, ist ein neues Produkt in einer anderen Größe bestellt und bezahlt hat! Ich würde ja noch bei einem kleinen Unternehmen verstehen, dass ihr die Retourkosten nicht übernimmt wenn danach nichts weiteres bestellt wird oder kein Umtausch stattfindet. Der fand aber statt ganz klar statt sogar und trotzdem wurde die Retourenkosten nicht übernommen. Das ist für mich ein no go dafür mangelhaft, ganz klar.

Bewertungen für trends-sport.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen