trends-sport.de- Logo - Bewertungen

trends-sport.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
trends-sport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trends-sport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für trends-sport.de

11.04.2022
Sensationeller Service mit tollem Lösungsvorschlag und erstklassiger telefonischer Beratung bei einem After-Sales Problem des Snowboard Boots unserer Tochter. Professionell, Fachkompetent und sehr freundlich - das kann man nicht besser machen! CHAPEAU UND DANKE für diese tolle Ausnahmeerfahrung in der heutigen Zeit!

21.08.2022
Wenn die bestellten Dinge nicht verfügbar sind, den Kunden informieren. Falls nur ein Teil verfügbar ist, diesen vorab liefern und den Rest später.

Bewertungen für trends-sport.de

23.07.2022
Antwort von trends-sport.de
23.08.2022
Guten Tag Herr Meyer, gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, 3-Sterne sind nicht unser Standard und es ist noch deutlich Luft nach oben. Wir sind sehr dankbar, wenn wir Verbesserungsvorschläge entgegennehmen dürfen und an diesen arbeiten können. Gerne dürfen Sie uns telefonisch oder per Mail mitteilen, wenn Ihnen etwas nicht ganz gepasst hat. Oft sind es Kleinigkeiten oder Missverständnisse, die sich schnell Erklären oder lösen lassen. Viele Grüße Maximilian Egger
27.06.2022
Leider bis heute keine Tickets bekommen
Antwort von trends-sport.de
29.06.2022
Guten Morgen Herr Müller, wir betreiben den Verkauf und die Abwicklung der Karten Ehrenamtlich, unseren OnlineShop stellen wir dem Verein kostenlos zur Verfügung. Ohne Menschen wie uns würde das Event gar nicht stattfinden!! Und viele Menschen könnten nicht dem VfB hier bei uns im Zeppelin Stadion zuschauen. Wenn die Abwicklung eine Eventagentur abwickeln würde, hätten Sie Ihre Tickets zwar 1-2 Tage früher, diese würden aber auch schlussendlich 15-20% mehr kosten. Ich bin seit Tagen durchgehend, von morgens bis abends Ehrenamtlich mit meiner Mutter für die Zuteilung und den Versand der Karten beschäftigt. Bitte löschen Sie Ihre Bewertung oder ändern Sie diese ab! Jeder Kunde wird seine Tickets pünktlich vor Anpfiff erhalten so auch so Sie. Ihre Tickets wurden bereits gestern per Post ausgeliefert und sollten demnach bis Ende der Woche bei Ihnen sein. (Das Spiel findet am 09.07 statt...) Das Bestellaufkommen ist dieses Mal extrem hoch, zudem sind es zwei Spiele (Zürich & Brentford) und wir geben unser bestes was die Zuteilung und den Versand betrifft. Bitte entfernen oder ändern Sie die Bewertung ab, da der Ticketverkauf nichts mit unserem Alltäglichen Geschäft zu tun hat, dies unsere tadellose Bewertung runterskaliert und unserem normalen Geschäft schädigt. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und Löschung oder Änderung Ihrer Bewertung! Viele Grüße Maximilian Egger