Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

Alles gut
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Dan Team Go Win It
Gut Erfahrung
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Dan Team Go Win It
DB
Doris B.
Oberhausen
Gute Angebote
PD
Peter D.
Obernkirchen
Angebot und geschäftlicher Ablauf hervorragend!
PW
Peter W.
Riedlingen
Ich Trau dem Laden nicht! Geht es hier wirklich ums bieten?
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Dan Team Go Win It
Alles schnell und gut verpackt geliefert worden und genau wie erwartet die Produkte
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Dan Team Go Win It
Die Auktionen sind manchmal sehr Überraschend Gut 👍!
DH
AP
Anita P.
Asperg
Die Artikel selber sind klasse aber fast 13 Euro immer drauf zu zahlen find ich dcho ein bissel teuer ansonsten gut
Alles Ok gerne wieder
Alles okay
PD
Peter D.
Obernkirchen
Sehr günstiger Erwerb eines sehr schönen Messersets.Komplikationslose Abwicklung.
01.04.2024