Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

WS

bis heute habe ich meinen gewonnenen…und bezahlten Staubsauger immer noch nicht.

bis heute habe ich meinen gewonnenen und bezahlten Staubsauger immer noch nicht bekommen. Er kommt hier in Willich bei Erren an, geht dann aber wieder zum Absender zurück. Ich muss sagen Kasperle Theater ist spannender.
18.03.2024

scheint nicht seriös zu sein

Man schreibt, dass ich einen Gutschein für eine Reise nicht stornieren kann innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, weil ich fest reserviert hätte. Das stimmt nicht. Ich habe gar nicht reserviert.
24.02.2024
Zu teuer die Bearbeitungs Gebühren, es ist billiger man kauft es im Geschäft
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Die Generierung von Gutscheinen, die Kommunikation von Reservierungsdaten sowie die Aktualisierung unserer Systeme sind Prozesse, die täglich Kosten verursachen. Alle Produkte auf unserer Website werden von verschiedenen Lieferanten versteigert. Und jeder Lieferant ist für den Versand seiner Produkte verantwortlich. Aus diesem Grund fallen Gebühren an. Groetjes, Dan Team Go Win It

Städte Reise als Überraschung

Ich habe eine sehr umworbene 3 Tägige Reise zu zweit ersteigert, für einen sehr günstigen Preis. Allerdings will mir der Anbieter alles andere abdrehen damit ich mehr für die Reise zahlen muss… es ist echt schon sehr lästig. Eventuell nehme ich keine Buchung vor, weil ich in jedem schritt auf das vielfache des ersteigerten Preises gefragt werde…
29.12.2023
Goededag, In der Auktionsbeschreibung werden Sie immer darauf hingewiesen, wie Sie einen Gutschein einlösen und welche Extrakosten gegebenenfalls dazu kommen. Falls Sie Fragen zu einem Bestellvorgang haben oder eine Auktion stornieren lassen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team

Noch nicht da

Meine gewonnene Auktion ist noch nicht geliefert. Klar waren Feiertage. Aber laut DHL ist es noch nichteinmal eingeliefert zum Versand. Auf Email wurde noch nicht geantwortet.
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich sehe, dass das Produkt am 9. zugestellt wurde. Aufgrund der Urlaubssaison hat es länger gedauert, bis der Sendungsverfolgungslink aktualisiert wurde. Groetjes, Dan Team GO WIN IT
Ware hätte am 12.01.2024 als spätester Liefertermin geliefert werden sollen. Ist heute am 16.01.2024 geliefert worden.
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der Urlaubszeit dauert es etwas länger, bis Produkte geliefert werden Groetjes, Dan Team Go Win It
12.01.2024
Ware ist nicht einmal verschickt und sollte heute als spätester Liefertermin geliefert werden
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der Urlaubszeit dauert es etwas länger, bis Produkte geliefert werden. Sie sollten es innerhalb von ein paar Tagen erhalten. Groetjes, Dan Team Go Win It
WS
20.01.2024
Meinen Artikel noch nicht bekommen, sch......Laden
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Danke für deine Nachricht. Aktuell gibt es bei DHL leichte Verzögerungen, weshalb es länger gedauert hat, bis das Produkt geliefert wurde als üblich. Entschuldigung dafür. Ich sehe, dass dein Produkt am 23. zugestellt wurde. Groetjes, Dan Team Go Win It
Wurde Storniert von Firma
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Produkt war nicht auf Lager, daher haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Groetjes, Dan Team Go Win It
Wurde Storniert
16.09.2023

Nie wieder!

19.09.2023
Guten Tag, ​ wir haben beide Gutscheine für Sie storniert und die Beträge vollkommen erstattet, da Sie uns leider die falsche Auktionsnummer angegeben haben. Im Nachhinein hatten Sie uns jedoch mitgeteilt, dass Sie einen dieser Gutscheine verwendet haben und Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben. Daher sollte dies kein Problem sein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
30.05.2023
Wenn regelmäßig der Buchungscode nicht angenommen wird, die Buchung also verweigert wird, kann keine bessere Benotung erfolgen. Ich fühle mich B e t r o g e n und will den gezahlten Betrag zurück, denn eine zeitnahe Antwort, die eine Buchung für den ge wünschten Tag 7.Juni ermöglicht hätte, habe ich niemals erhalten.
01.06.2023
Goededag, bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen können und nach einer Lösung suchen können. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GO WIN IT Team
Die Angebote sind face und betrügerisch, die sind nicht Wert. Ein Gutschein für Hotel für 8 Tage, nicht zu gebrauchen da kein Reservierung möglich and Alle Angebote Hotels geben ein abgelaufene Reservierungsmöglichkeit. Also Geld ist weg. Bitte Aufpassen, Betrüger unterwegs.
29.12.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
Die Angebote sind fake und betrügerisch, die sind nicht Wert. Ein Gutschein für Hotel für 8 Tage, nicht zu gebrauchen da kein Reservierung möglich and Alle Angebote Hotels geben ein abgelaufene Reservierungsmöglichkeit. Also Geld ist weg. Bitte Aufpassen, Betrüger unterwegs
BJ
Britta J.
Werdohl
31.07.2023
Für mich ist das Abzocke.Ich habe einen Gutschein für 100 Euro ersteigert und wollte mir Herdabdeckplatten kaufen.Die billigsten kosten aber schon 139 euro obwohl es die in vielen Läden schon für 30 euro gibt.Und eine Gebühr von 6,50 euro muß und man immer zahlen
01.08.2023
Guten Tag, im System kann ich sehen, dass Sie 100,- € Rabatt auf einen Küchenspritzschutz mit eigenem Foto gewonnen haben. In der Auktionsbeschreibung werden Sie auf alle nötigen Informationen hingewiesen. Falls Sie dennoch unzufrieden sind, haben wir ein 14-tägiges Widerrufsrecht, durch welches Sie die Möglichkeit haben Ihre Auktion zu stornieren und Sie können den Gesamtbetrag zurückerhalten. Falls Sie dies möchten, bitte ich Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT
OP
Olga P.
Neu-Isenburg / Gravenbruch
Angeblich stimmt die Adresse nicht. Päckchen kommt nicht an und wird am selben Tag noch zurück geschickt. Positiv ist das man sofort die Rückzahlung erstattet bekommt. Trotzdem schade das man mit steigert, sich auf den Artikel freut und dann nicht bekommt.
Antwort von Gowinit.de
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider konnte wir Ihr Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse nicht zustellen. Leider können wir die Adresse im Nachhinein nicht mehr ändern, da der Versandprozess bereits in Gang gesetzt wurde. Dies bedeutet, dass wir keine Möglichkeit haben, Ihr Paket an die korrekte Adresse zu liefern. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, Ihre Bestellung zu stornieren. Der volle Kaufpreis wird Ihnen zurückerstattet, und die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
06.10.2023
Tickets ersteigert für einen Freizeitpark die nicht Buchbar waren für diesen Zeitraum auf nachfragen wie es weitergeht wurde mir schriftlich gesagt sie können nichts daran ändern und ich muss es selber irgendwie mit dem Betreiber regeln.
10.10.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
02.06.2023
Minikreuzfahrt wurde mir verweigert; immer hieß es, der Coupon sei nicht gültig,dann hieß es, die Fahrt sei für 24.Mai gebucht worden(wie den, wenn für den Code immer die Verweigerung kommt?
05.06.2023
Goededag, Im System kann ich sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, da Sie leider per Versehen den Gutschein bereits verwendet hatten. Wir haben daher eine Lösung für Sie gesucht und Sie gebeten sich direkt an den Kundenservice der Minikreuzfahrt zu wenden, um eine Buchung zu ändern, da dies ein externer Anbieter ist. Wir hoffen, dass sich somit das Problem für Sie lösen wird :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
27.10.2023
Geld bezahlt für check Gutscheine. Einen Tag später gab's ne Email, Guthaben verfällt, gibt's nicht mehr in Düsseldorf. Voller Betrag wurde einbehalten!! Frescheit !!
30.10.2023
10.05.2023
Ich habe nicht mehr angemeldet , The photo in website look good,the product that I get is the quality not same what I expected, That is manipulation we
11.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Natürlich liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden mit der Qualität einer Auktion zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice, der sich gerne mit Ihnen eine Lösung überlegt. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/