Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

11.07.2023
Teilweise wenn man auf eine Aktion bietet kommt die Meldung, dass ein Mindestgebot nicht erreicht wurde und man bekommt dann wenn man sich beschwert die Meldung dass man nicht der Höchstbieter war. Auch wenn man als einziger auf die Aktion geboten hat.
26.05.2023
Ich wollte bei der gewonnenen Auktion der Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen(Cux-haven nach Kristiansand) die Buchung machen, aber der erhaltene Code wurde nicht akzeptiert,also war es nicht möglich,zu buchen. Ich fühle mich verarscht!
30.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, der gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung findet. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
06.09.2023

Qualität nicht wie erhofft bzw erwartet

Habe einen Werkzeugkoffer gekauft für 71€ auf der App wurde er mir 209€ angegeben, auf der Verpackung stand eine UVP von 1299€. Die Qualität des Werkzeugs ist so naja, weil es auf jeden Fall sehr billiges Werkzeug
06.09.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
Buchung über die Seite ging nicht - E-Mail-Kontakt sehr langwierig
15.11.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
AF
A. F.
Mainz
02.08.2023
Versandkosten und Auktionskosten finde ich zu hoch.
03.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies erhöht unsere Versandkosten etwas. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
26.05.2023
Sie zahlen zu viel Steuern
30.05.2023
Goededag, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen können! Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GO WIN IT Team
04.08.2023
Schrott
09.08.2023
Goededag, Schade, dass Sie unzufrieden sind! Bei jeglichen Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
22.06.2023
27.06.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team