Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

AP
Anita P.
Asperg
Die Artikel selber sind klasse aber fast 13 Euro immer drauf zu zahlen find ich dcho ein bissel teuer ansonsten gut
PW
Peter W.
Riedlingen
Ich Trau dem Laden nicht! Geht es hier wirklich ums bieten?
Gegenstände die man gewind und bezahlt auch geliefert werden. So wie mit dem ferngesteuertenm auto was nie ankam oder den gutschein der nie kam Lg
Es sollte als erstes Ersatz für das gewonnene geben(Zahnbürstenkopf) Das ersteigerte sollte mehr Qualität aufweisen..,
KM
Kai M.
Henstedt-Ulzburg
08.03.2024
Billiger werden Verpackung und Bearbeitungsgebühren mit über 12 Euro zuhoch.
10.03.2024
Ich finde es irritierend das zum Preis noch zusätzlich kosten dazukommen

Emil

Versandkosten zu hoch
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Alle Produkte auf unserer Website werden von verschiedenen Lieferanten versteigert. Und jeder Lieferant ist für den Versand seiner Produkte verantwortlich. Aus diesem Grund fallen Gebühren an. Groetjes, Dan Team Go Win It
KS
Kurt S.
Neubrandeburg
17.03.2024
11.02.2024
Teilweise Gute Angebote, aber manchmal muss man das Kleingedruckte lesen.
13.02.2024
Guten Tag, Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du bei uns gute Angebote gefunden hast. Wir verstehen, dass die Details manchmal leicht übersehen werden können, daher werden wir daran arbeiten, sicherzustellen, dass der Kleingedruckte für alle klarer ist. Wenn du spezifische Bedenken oder Fragen zu unseren Angeboten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Groetjes Dan Team Go Win IT
Zu meiner letzten Bestellung die am 01.01.24 getätigt wurde habe ich bis heute keine Sendungsverfolgung Nummer so wie eine versandt Benachrichtigung bekommen. Sollte schon am 09.01.24 geliefert sein laut GO WIN IT.
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der Urlaubszeit dauert es etwas länger, bis Produkte geliefert werden. Sie sollten es innerhalb von ein paar Tagen erhalten. Groetjes, Dan Team Go Win It
07.01.2024
Hätte am 05.01.2024 spätestens ankommen sollen. Heute ist der 07.01.2024 und die Ware ist noch nicht angekommen
12.01.2024
Guten Tag, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich sehe, dass das Produkt am 9. zugestellt wurde. Aufgrund der Urlaubssaison hat es länger gedauert, bis der Sendungsverfolgungslink aktualisiert wurde. Groetjes, Dan Team Go Win It
06.01.2024
Es sollte kein Verstecktes Geld, hinter der Werbung.
Antwort von Gowinit.de
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Das hilft uns, Go Win It zu verbessern. Auf der Auktionsseite findest du den Link zur Website unserer Partner. So kannst du die Preise überprüfen und die teilnehmenden Hotels sehen. Damit bist du bestens informiert, bevor du mitbietest. Groetjes, Dan Team Go Win It
28.05.2023
Die Lieferung kam recht schnell aber die Qualität war nicht das was es versprochen wurde und der angebliche Preis für das Dreirad 254,-€ ist ja wohl ein Witz..! Es ist sehr unstabil, wackelig und vor allem für die kleinen Kinder sowas von unbequem. Daran sollte man wirklich arbeiten
30.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Natürlich liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden mit der Qualität einer Auktion zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice, der sich gerne mit Ihnen eine Lösung überlegt. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
16.05.2023
Hatte mir was ganz anderes unter dem Radlader vorgestellt. Auf den Bildern sah er viel größer aus ,als der ankam dachte ich das sie sich damit vertan haben. Und die Leuchten genauso mickrig. Auf den Bilder sahen die Artikel größer aus.
17.05.2023
NS
nicki s.
Leinf.-Echterdingen
01.08.2023
Alles ist eigentlich gut aber die Kosten plus die extra Kosten ist dann Zuviel! Man ersteigert etwas billig muss aber mit zwei extra kosten viel mehr zahlen, das gefällt mir nicht
02.08.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
VK
15.09.2023
Das Waffeleisen trotz gestriger Zusage noch nicht da! Manches ( Wischnopp ) entspricht bei Weitem nicht dem angesagten Wert komisches Verhalten beim einlösen von Gutschriften!
19.09.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
22.08.2023
Die Lieferung ging flott leider war die Ware nicht ansatzweise das was versprochen wurde man kann sie aber gebrauchen ist halt nur leider nicht wie erwartet ein Schnäppchen
24.08.2023
30.07.2023
Ich kann mich nur wiederholen...... Gebühren in dem Maße, sowie auch die Versandkosten sind nicht mehr zeitgemäß und machen den Gewinn um einiges teurer als ersteigert. 👎👎👎
31.07.2023
RK
27.10.2023
Die Gebühren sind sehr hoch,dazu kommen dann noch die Versandkosten das macht dann schon etwa 12 Euro. Die zusätzlichen zu dem ersteigerten Produkt kommen.
30.10.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Liefer- und Bearbeitungskosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
11.08.2023

Tolle Sache, aber Versand immer zu spät

Der Versand wird nie eingehalten! Schon zum 3x nicht. Man verlässt sich drauf, aber es kommt nicht am letzten angegeben Tag, nie!
11.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team