Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort bzw. Abwicklung.
Einzig der Transport/ Anlieferung könnte etwas besser organisiert werden.
1 Mitarbeiter für das Abladen und Schleppen eines Boxspring Bettes fand ich etwas wenig, zumal bei uns die Bedingungen nicht optimal waren.
Aber sonst wirklich Daumen hoch
Bewertung melden
Antwort von moebelmeile24.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne entgegen, auch wenn es sich leider nicht immer umsetzen lässt. Es ist immer ein Spagat, kostengünstig anzubieten und darüber hinaus einen Vollservice zu bieten.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelmeile24.de
03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gern hätten wir gewusst, was Sie an unserem Kundenservice enttäuscht hat, da Sie sowohl die Lieferung als auch die Ware mit sehr gut bewertet haben. Nur ein ehrliches Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren und Dinge zu verbessern. Wir haben Ihnen, auf Ihren Wunsch hin, die bereits getätigte Paypalzahlung erstattet und in der Folge eine Finanzierung über unsere Partnerbank vermittelt. Schade.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine realistisch vereinbaren.
Angekündigt war am Liefertag bis 21 Uhr gekommen ist er um 22:45 Uhr alleine für eine Ware die man schon mit zwei MAnn kaum tragen konnte. Er hing nicht nur im Verkehr fest, er hatte auch eine Tour die er nie hätte im Zeitrahmen schaffen können. Deshalb realistische Tourenplanung.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelmeile24.de
11.11.2023
Gerne hätten wir erfahren, warum Sie mit der Ware nicht zu 100% zufrieden sind. Eine Reklamation liegt uns diesbezüglich nicht vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.