Im Sortiment findet man alles für den täglich Gebrauch im Büro.
Otto Office hat nicht die günstigsten Angebote. Die Preise sind nach Abnahmemenge gestaffelt. Dies gilt aber für Endverbraucher und für gewerblich Kunden. Eine Preisliste für gewerbliche Kunden würde Sinn machen.
Bei den aktuellen Preisen picken wir als gewerblicher Kunde nur die Angebote raus. Wenn größere Kunden mit mehr Umsatz gebunden werden sollen, müsste man über andere Preise oder einen Rabatt für gewerbliche Kunden nachdenken.
Bei mir ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Auf halbem Weg wurde ein Paket einfach wieder zurückgeschickt. Otto Office hielt es nicht für nötig, sich mich mit mir in Verbindung zu setzen, ob die Ware beschädigt war, oder warum das Paket nicht hier ankam. Ich bekam einfach eine Korrekturrechnung. Auch auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dann bestelle ich zukünftig eben bei der Konkurrenz.
"Ich kaufe schon seit mehr als 10 Jahren bei Otto-Office und habe stets eine exzellente Erfahrung gemacht. Die Qualität der Produkte ist durchweg hoch, was mir sehr wichtig ist. Die Lieferzeit ist immer zuverlässig und schnell, was den Online-Kaufprozess extrem bequem und stressfrei macht. Darüber hinaus finde ich die Preise sehr fair und wettbewerbsfähig, was bei der Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten, sehr beeindruckend ist. Ich kann Otto-Office ohne Zweifel jedem weiterempfehlen, der Bürobedarf benötigt. Sie haben meine volle 5-Sterne-Bewertung verdient!"
Ich fand die superschnelle Lieferung sehr gut. Damit kann man sogar den etwas teureren Preis verschmerzen. Im Prinzip geht es mir nur um Qualität. Vielen Dank. Auch dass man auf Rechnung bestellen kann finde ich gut. Alles andere frisst nur Geld in Form von Provision, welches der Verbraucher dann zahlen muss. Danke. Ludwig Völk
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
Leider Ware kommt oft beschädigt an, es liegt an der Verpackung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.