otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 24.09.2022
otto-office.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei otto-office.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für otto-office.de

31.08.2022
Im Sortiment findet man alles für den täglich Gebrauch im Büro. Otto Office hat nicht die günstigsten Angebote. Die Preise sind nach Abnahmemenge gestaffelt. Dies gilt aber für Endverbraucher und für gewerblich Kunden. Eine Preisliste für gewerbliche Kunden würde Sinn machen. Bei den aktuellen Preisen picken wir als gewerblicher Kunde nur die Angebote raus. Wenn größere Kunden mit mehr Umsatz gebunden werden sollen, müsste man über andere Preise oder einen Rabatt für gewerbliche Kunden nachdenken.

28.07.2022
Bei mir ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Auf halbem Weg wurde ein Paket einfach wieder zurückgeschickt. Otto Office hielt es nicht für nötig, sich mich mit mir in Verbindung zu setzen, ob die Ware beschädigt war, oder warum das Paket nicht hier ankam. Ich bekam einfach eine Korrekturrechnung. Auch auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dann bestelle ich zukünftig eben bei der Konkurrenz.

Bewertungen für otto-office.de

31.08.2022
08.09.2022
Ich bin eigentlich schon lange Kundin bei Otto Office. Habe allerdings für einige Zeit bei Schäfer Shop gekauft und durch die Produktumstellung kann ich dort nicht mehr alles erhalten. Deshalb bin ich gerne zu Otto Office zurück gekommen
04.09.2022
Zuverlässige Lieferung, aber die Verpackungskartons der bestellten Thermobindemappen waren teilweise zerstört, weil sie im Versandkarton nicht ausreichend gesichert waren bzw. der Versandkarton etwas zu groß war.
Ist immer schnell da und Ware ist wie beschrieben. Leider war dieses mal ein Verpackungsfehler dafür verantwortlich, dass die Schachteln der bestellten Lochverstärker zerdrückt waren.
Übersichtliche Präsentation der Produktpalette, professioneller Online-Katalog, schnelle Lieferung über Nacht und solide Verpackung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
30.08.2022
Habe hier schon öfter bestellt. Die Artikel sind genau wie beschrieben. Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Preis sind in Ordnung. War bisher immer zufrieden.
27.08.2022
Es ist einfach und es gibt eine grosse Auswahl. Alle Produkte für die 2. Klasse gab es leider nicht und ein Artikel wird noch nachgesendet.
26.08.2022
Eine sehr zuverlässige Firma , pünkliche Lieferungen . Wir arbeiten seit Jahren sehr gerne und erfolgreich zusammen . Firma Bachmann
Super schnelle Lieferung. Wie immer alles bestens. wir bleiben bei Otto Office, auch wenn es preiswertere Anbieter geben sollte.
04.09.2022
Gute Angebote und eine nach wie vor unschlagbar schnelle Lieferung. Keine 2 Tage nach der Bestellung hat man schon die Ware.
otto-office ist super. nur leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Lieferanten dpd. aber dafür kann otto ja nichts.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung! Nachmittags bestellt und am nächsten Vormittag da! Artikel wie immer gut verpackt. Alles gut.
Sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen da.:-) Mit kleinen Überaschungen. Wir bestellen gern.
01.09.2022
war alles zu meiner Zufriedenheit, einzig die lange Lieferzeit die ich bisher nicht gewohnt war
Gute telefonische Erreichbarkeit, nette kompetente Mitarbeiter und bedarfsgerechter Service!
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Es gab noch nie Beanstandungen. Sehr empfehlenswert.
Die Ware war hier verfügbar und wurde schnell geliefert. Der Shop ist meine Empfehlung.
05.09.2022
Wie immer schnell, professionell und eine tolle Auswahl und gute Produkte für's Büro.
Absolut zuverlässiger, schneller Service seit Jahrzehnten zu günstigen Preisen!
wir sind super zufrieden mit OTTo, schnelle Lieferung und gute Ware, Danke OTTo