otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
otto-office.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei otto-office.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für otto-office.de

31.08.2022
Im Sortiment findet man alles für den täglich Gebrauch im Büro. Otto Office hat nicht die günstigsten Angebote. Die Preise sind nach Abnahmemenge gestaffelt. Dies gilt aber für Endverbraucher und für gewerblich Kunden. Eine Preisliste für gewerbliche Kunden würde Sinn machen. Bei den aktuellen Preisen picken wir als gewerblicher Kunde nur die Angebote raus. Wenn größere Kunden mit mehr Umsatz gebunden werden sollen, müsste man über andere Preise oder einen Rabatt für gewerbliche Kunden nachdenken.

28.07.2022
Bei mir ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Auf halbem Weg wurde ein Paket einfach wieder zurückgeschickt. Otto Office hielt es nicht für nötig, sich mich mit mir in Verbindung zu setzen, ob die Ware beschädigt war, oder warum das Paket nicht hier ankam. Ich bekam einfach eine Korrekturrechnung. Auch auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dann bestelle ich zukünftig eben bei der Konkurrenz.

Bewertungen für otto-office.de

Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider zum zweiten Mal Druckerpapier mit offenen (herunter gefallenen) Verpackungen, daher 1 Stern Abzug.
Vielen Dank für den schnellen und guten Service an Otto-Office! Zusätzlich: Die Retoure einer falschen Bestellung innerhalb der Rückgabefrist und die Reklamationen eines defekten Artikels innerhalb der Gewährleistungsfrist wurden von der Kundenbetreuung freundlich telefonisch entgegengenommen, prompt weiterbearbeitet und die Abholung bzw. Umtausch veranlasst.
Der Service ist super. Das einzige Manko ist der Postdienst DPD. Hier wird die Ware oftmals einfach in den Hausflur geworfen und nicht, wie es sein sollte, ordentlich zugestellt. Hier sind so viele Menschen die ein- und ausgehen, da kann auch schnell mal was weg kommen.
08.09.2022
Ich bin eigentlich schon lange Kundin bei Otto Office. Habe allerdings für einige Zeit bei Schäfer Shop gekauft und durch die Produktumstellung kann ich dort nicht mehr alles erhalten. Deshalb bin ich gerne zu Otto Office zurück gekommen
Die Suche nach einem optimalen Produkt ist recht einfach. Die Vergleichbarkeit verschiedener Anbieter ist möglich aber nicht ganz so leicht. Man muss sehr genau die technischen Daten lesen können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Man bekommt schnell seine Ware, allerdings meldet sich der Fahrer der Lieferanten-Firma nicht und die Ware steht oft längere Zeit unbeachtet herum. Ein Anruf, dass die Ware da ist, wäre sehr hilfreich.
20.09.2022
Ist immer schnell da und Ware ist wie beschrieben. Leider war dieses mal ein Verpackungsfehler dafür verantwortlich, dass die Schachteln der bestellten Lochverstärker zerdrückt waren.
13.09.2022
Übersichtliche Präsentation der Produktpalette, professioneller Online-Katalog, schnelle Lieferung über Nacht und solide Verpackung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schnelle Lieferung, Lieferschein und Rechnung sogar in einer Klarsichthülle. Immer wieder gerne. Artikel entspricht der Bestellung.
22.09.2022
Super schnelle Lieferung. Wie immer alles bestens. wir bleiben bei Otto Office, auch wenn es preiswertere Anbieter geben sollte.
Die bestellten Sachen kommen sehr schnell, aber die Pakete sind sehr ramponiert und teilweise wieder erneut zusammengeklebt.
Wenn ich Druckerpatronen bestellen möchte, sollte es mir gleich alternative Produkte anzeigen. Sonst bin ich zufrieden.
23.09.2022
otto-office ist super. nur leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Lieferanten dpd. aber dafür kann otto ja nichts.
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen da.:-) Mit kleinen Überaschungen. Wir bestellen gern.
schnelle Lieferungen und unkomplizierte Abwicklung von Retouren, die aber zum Glück selten sind
17.09.2022
Gute telefonische Erreichbarkeit, nette kompetente Mitarbeiter und bedarfsgerechter Service!
15.09.2022
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Es gab noch nie Beanstandungen. Sehr empfehlenswert.
der zugesagte Termin wurde mehr als eingehalten, denn die Lieferung kam einen Tag früher
16.09.2022
Die Ware war hier verfügbar und wurde schnell geliefert. Der Shop ist meine Empfehlung.
Dieses Unternehmen liefert wirklich über Nacht. Heute bestellt, morgen da, einfach TOP