otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de
Bewertungen:

2.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.414 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-office.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(16)
(46)
Zurücksetzen
VE
Volker E.
Greifenstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei schweren Papiersendungen ist die Ware durch den Umgang der Paketdienste oftmals in keinem guten Zustand. ich weis dass man die Ware dann zurückgehen lassen kann, das wird aber für die Zukunft nichts bringen. Die Verpackung muss hier meiner Meinung nach optimiert werden!!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und für das freundliche Telefonat. Ebenso freut es uns, dass der Lösungsvorschlag Ihre Zustimmung erhalten hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
BK
Bernd K.
Kriftel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn drei Sterne keine schlechte Bewertung ist, wollen wir uns natürlich auch immer weiter verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jede weitere Information.
CB
Christine B.
Neckarsulm
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Belieferung mit DPD ist schlecht .Eine Lieferung wurde mit der falschen Behauptung ,die Ware sei nicht bestellt worden, zurückgeschickt. Grundsätzlich wird während unserer Mittagspause versucht anzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Logistikpartner Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir konnten das Problem identifizieren und gehen am Montag in ein konstruktives Gespräch mit Ihnen. Leider konnten wir Sie diesbezüglich soeben nicht erreichen. Wir sind überzeugt davon, das Problem lösen zu können.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird damit geworben, dass die Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert wird - leider ein Trugschluss.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und für das sehr freundliche Gespräch. Zukünftig stehen wie besprochen zügigeren Lieferungen nichts im Wege.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war keine 1-Tages Lieferung. Es hat zwei Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als angekündigt auf Ihre Lieferung gewartet haben. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um unsere Prozesse und die unseres Logistikpartners zu verbessern.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.04.2024
Lieber Kunde, leider vermissen nähere Informationen zu Ihrer Bewertung. Telefonisch konnten wir Sie so eben nicht erreichten. Wir werden uns aber umgehend bei Ihnen melden, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis zum jetzt 7.4.24 noch nicht eingetroffen obwohl die Zahlung am 28.03.24 erfolgt ist.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
08.04.2024
Lieber Kunde, erfahrungsgemäß kann es bei Inselzustellungen etwas länger dauern, bis Lieferungen Ihr Ziel finden. Der Logistiker, der für Ihr Eiland verantwortlich ist, hat die Ware am 05.04. übernommen. Wir erwarten eine baldige Zustellung Ihrer Bestellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir nehmen Ihre Kritik offen auf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
EH
Eberhard H.
Weinstadt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Normalerweise liefern Sie am nächsten Tag. Ausgerechnet dieses mal erst am Nachmittag des 3. Tages, als wir die Druckerpatronen dringend gebracucht hätten.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung erst nach 48 Stunden zugestellt wurde. Lt. Rücksprache mit dem verantwortlichen Paketdienst kam es bedingt durch Ostern, stellenweise leider zu einigen Verzögerungen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden ohne Nachfrage storniert. Schlecher Service.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Gespräch. Natürlich können wir das besser und Service ist uns wichtig! Falls Sie doch noch Fragen haben, melden Sie sich wie gerade besprochen, jederzeit gerne bei uns/mir.
CL
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend, weil im Falle einer Reklamation viel Zeit und Geduld ausgewendet werden muss.... Das muss und kann man wesentlich vereinfachen. Aber sofern alles gur läuft, ist alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angeliefert wurde. Alle erforderlichen Schritte zur Regulierung sind bereits Ihren Wünschen entsprechend eingeleitet. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
UK
Udo K.
Frohburg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schreibtischtisch

Ich habe über Otto bestellt und sollte lt. Mail die Ware am 15.03.2024 erhalten. Wir schreiben jetzt den 18.03.2024 18.49 Uhr und ich habe keine Ware, keine Info und dergleichen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
20.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten. Erste Schritte sind bereits eingeleitet und wir haben den Lieferanten um einen schnellstmöglichen Liefertermin gebeten. Sobald uns dieser vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Eine Nachricht hierzu finden Sie auch auf Ihrem Anrufbeantworter. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
MM
Manfred M.
Baunatal
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Die Ware wurde aber schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert. Sollte es über den angekündigten Termin unseres Lieferanten hinaus gehen, setzen wir uns selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurden die Tische bisher nicht geliefert. Vielleicht ist die Bewertung zu früh.

Leider wurden die Tische bisher nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
14.03.2024
Lieber Kunde, der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Tische ist der 15.03.24. Bitte beachten Sie, dass bei Speditionslieferungen der voraussichtliche Liefertermin auch als solcher zu verstehen ist. Sobald der tatsächliche Liefertermin bei der ausführenden Spedition feststeht, kontaktiert Sie diese.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung hat wie in unserem Shop auch angezeigt, eine Lieferzeit von ca. 5 Werktagen und wird voraussichtlich in dieser Woche bei Ihnen angeliefert.
RF
Renate F.
Remshalden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gläser bestellt, auf Lieferschein die richtigen aber im Karton die falschen. Beim zweiten Versuch das selbe. Jetzt habe ich zwei Karton hier stehen und muss abwarten wann sie abgeholt werden. Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass auch die Ersatzlieferung wieder falsch bei Ihnen angekommen ist. Wir haben selbstverständlich das Problem sofort an unseren Direktlieferanten gemeldet. Unsere Kundenbetreuung kümmert sich aktuell um Ihrer Reklamation und meldet sich umgehend bei Ihnen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lief so einiges bei der Bestellung schief. Dadurch wurden Teillieferungen nötig und der Aufbauservice passte nicht mehr zu den Lieferterminen. Der Kundenbetreuer versuchte sein bestes alles zu "heilen". Und war auch kulant.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das informative Gespräch. Wir werden diesen Vorgang analysieren, um unsere Prozesse zu verbessern.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über dpd funktioniert überhaupt nicht. Ich warte seit 1 Woche auf die Lieferung.Wir wohnen im Außenbereich und dpd behauptet regelmäßig, dass die Adresse nicht existiert bzw. eine Baustelle die Lieferung unmöglich macht. Andere Paketdienste beliefern uns ohne Probleme. Leider ist eine Zustellung über einen Paketshop bei otto office nicht möglich. Dieses Problem ist nun schon mehrfach aufgetreten, eine Lösung nicht in Sicht...
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.03.2024
Liebe Kundin, gerne hätten wir Sie telefonisch erreicht, um mehr Informationen für die nächste Zustellung zu erhalten. Zu unserem Bedauern ist die Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto nicht aktuell. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung und besprechen mit den Mitarbeitenden mögliche Zustellzeiten. Gerne leiten wir diese an unseren Logistikpartner weiter.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtiges Abarbeiten zur Vermeidung unnötiger Nacharbeiten
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.03.2024
Lieber Kunde, gerne stellen wir uns jegliche Kritik, ohne die es keine Verbesserung gäbe. Leider fehlt uns die Information, was Sie zu Ihrer Kritik bewegt hat. Gerne nehmen die Mitarbeitenden unserer Service-Abteilung Ihre Kritik auf. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Startseite unseres Online-Shops.
BS
B. S.
Bad Neuenahr Ahrweiler
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
MAn sollte sparsamer nit der Verpackung umgehen
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Mitarbeitenden in unserem Lager haben klare Vorgaben, wie Ware am effektivsten gepackt wird. Gerade im Zuge der Nachhaltigkeit ist das Thema Verpackung für OTTO Office sehr wichtig und befindet sich ständig in der Weiterentwicklung. Gerne können Sie uns Fotos zum Vorgang zukommen lassen, damit wir ein besseres Bild zur Lage haben.